Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Naturkosmetik für Mutter und Kind
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit! Mein Online-Shop ist fertig! Big Grin

http://www.das-kraeuterhexle.de

Einige von Euch kennen ja schon meine Produkte, ich denke, es ist für jeden etwas dabei.
Viel Spaß beim Stöbern, über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Ganz liebe GrüßeHeart

Doris
Hallo Doris

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop. Deine Homepage ist sehr schön und übersichtlich gestaltet.
Ich selber arbeite auch mit Ölen und weiß daher wie viel Arbeit aber ganz bestimmt auch Liebe und Freude in deinen Mischungen steckt.
Viel Erfolg

LG Gabi
einfach toll, liebe Doris!

Ich wünsche Dir ganz viele Erfolg.

Liebe Grüße

Julia
Echt klasse gemacht liebe Doris. Ich wünsch Dir viel Erfolg.
Heute ist Ladeneröffnung!
Das Kräuterhexle hat den wallenden Rock angezogen und wenn ich zur dunkelgrün gestrichenen Holztür hereinkomme klingeln die Türglöckchen und es duftet nach Lavendel, Rosmarin, Wildrose...
Ganz viel Erfolg mit Deinem tollen shop. Er ist übersichtlich gegliedert mit schönen Bildern versehen und man findet sich gut zurecht.
Ganz liebeHeart Grüße von
Marlis
Ihr Lieben,

ich freue mich, dass euch der Shop gefällt und danke für euren lieben Wünsche!

Seid lieb gedrücktHeart

Doris
Der Shop ist wirklich toll geworden, am schönsten gefallen mir persönlich die toll gewählten Bilder.
Ich habe meine erste Bestellung bei dir ja schon erhalten und muss sagen ich bin begeistert. Du kannst von der Aufmachung auf jedenfall mit großen Firmen mithalten, mit dem Plus der Liebe zum Detail.
Gestern Nacht wurde das Wärme Kissen mit dem Schäfchenbezug ja von meiner kranken Maus schon härte getestet. Und es hat auf Jedenfall bestanden.

Ich freu mich auf noch mehr von deinen Produkten Heart
Hallo liebe Doris Heart,

dein Online-Shop ist wirklich ganz toll geworden.

Wunderschöne Naturkosmetikprodukte, SUPER!!!

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Erfolg und freue mich schon sehr auf deinen Besuch!!!! Wink