Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vortragsfolien von Frau Wagner-Bertram "Gemmotherapie"
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige Teilnehmer hatten Frau Wagner-Bertram gebeten ihre Vortragsfolien von ihrem Vortrag über Gemmotherapie zur Verfügung zu stellen.
Hier geht es zum Mitschnitt dieses interessanten Vortrages: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid179765

Ganz herzlichen Dank an Sie, liebe Frau Wagner-Bertram, dass Sie diese für alle so großzügig hier bereit stellen.

Ich wünsche euch viel Freude damit.
Das ist Super Isolde, danke!
Ich fand den Vortrag echt interessant und nun erspart mir das zur Verfügung stellen der Folien viel Zeit bzgl. der Internetrecherche.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Reinhold
Das ist wieder super lieb von Ihnen Frau Wagner-Bertram.
Herzlichen Dank !
Vielen Dank für die Bereitstellung dieser schönen Übersicht, das ist wirklich klasse!

Ich hatte zwar sehr viele Notizen gemacht, aber natürlich nicht in der Vollständigkeit!

Herzlichen Dank an Frau Wagner-Bertram und vielen Dank an die Schule für die Organisation dieses bemerkenswerten VortragsthemasSmile

Liebe Grüße,
Annette
Vielen herzlichen Dank an Fr. Wagner-Bertram. Der vortrag war wieder ganz toll und hat viele Anregungen gegeben. Ich freue mich schon auf den nächsten. Und dass wir die Folien wieder bekommen ist ein tolles zusätzliches Zuckerl. DANKE !