Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bitte Hilfe: Wo ist das E-Learning?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade will ich mit einigen meiner mehreren Hundert Karteikarten lernen und bin schockiert: Das E-Learning ist weg!

Bitte Hilfe! Wie finde ich zum E-Learning? Ich habe seit über einem Jahr meine Lernunterlagen dort gesammelt. Sie sind nicht ins HPA-online-lernen übertragen, ich bin also aufs E-Learning angewiesen und verlasse mich felsenfest auf Isoldes Aussage, dass ich noch mindestens drei Jahre Zugriff habe...

Wer weiß, wie ich dorthin finde, nachdem der Button in der Auswahlzeile oben verschwunden ist?

Herzliche Grüße
Susanne
http://www.hpa-elearning.de/

LG Gini

Keine Panik, alles ist gut Heart
Danke, Gini!

Klasse, da bin ich aber sehr froh!!!

Liebe Grüße
Susanne
Das würde mich jetzt aber doch auch mal interessieren,warum es oben im gelben Balken verschwunden istConfused

Ich gehe da immer drüber ins E-Learning. Nun speicher ich mir den Link von Gini mal ab.Blush
Bitte speichert euch den Zugang ins E-Learning in eurer persönlichen Favoritenleiste ab.

Wir nehmen den Link überall heraus, weil ja jetzt das HPA-Online-Lernen unsere "offizielle" Lernplattform ist. Das HPA-Online-Lernen wird in unseren Infos als "E-Learning-System" erklärt. Klickte nun ein Interessent auf "E-Learning", kam er aber zum alten System und verstand nun die Welt nicht mehr, weil das nicht mit der Beschreibung übereinstimmte. Smile

Deshalb haben wir es von der Homepage und dem Forum entfernt. Da gibt es nun überall nur noch HPA-Online-Lernen (E-Learning-System).
Aber für die Teilnehmer, die mit dem "alten" E-Learning lernen möchten, steht es nach wie vor wie gewohnt zur Verfügung.
Wenn man auf den HPA-online-lernen Link oben in der gelben Leiste geht, dann kann man von da aus auch ins E-Learning.
Einfach ganz nach unten scrollen und da ist der E-learning Link wieder.
Oder kommt er da dann auch weg?