Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gini hat 300 geschafft!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Gini,
taaataaaa, du hast 300 Dankeschön geschafft und bist somit ein Forumsjuwel "Silber" geworden.

Ich freue mich sehr, dass ich die erste bin, die es entdeckt hat und ich dir deshalb auch als erste gratulieren darf.

DANKE an dich, liebe Gini,
ich bin so froh, dass du bei uns bist.
HeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeartHeart
Liebe Gini,
fuer dein Silber freut es mich ganz besonders und ich gratuliere Dir von Herzen.Danke das Du so bist wie Du bist!Big Grin
Hey ist das toll. Herzlichen Glückwunsch zum 300.

LG Julia
O, schön! Die liebe Gini Heart ist eine Silber-Königin! Sie macht somit ihrem hauptberuflichen Chef echte Konkurrenz. Und das Beste daran: Sie bleibt es für immer und wird sicher schnell Goldkönigin. Was dagegen aus einem Jeckenkönig wird, weiss ich nicht, lach!
Jetzt schick ich einen dicken Drücker über die Alpen direkt zu dir! Das hast du aber redlich verdient und es hat viel zu lange gedauert, finde ich. Herzlichen Glückwunsch und " Hoch soll sie leben!!!!"

Liebe Petra: Wo ist das Gedicht Tongue?
Ups, das ist ja toll....hihi, dankeschööööön an alle Lieben hier die immer so lieb diese Dankeschöns verteilen. Ich gelobe Besserung, denn ich vergesse es oft einfach Blush obwohl ihr soviele tolle Beiträge schreibt.Heart

Dankeschön Heart
Herzlichen Glückwunsch Gini!!!

Das hast Du Dir verdient Heart
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich. Heart

Du hast es einfach mehr als verdient. blume

Schön, dass es Dich gibt kuss2

GLG
Sabine
Oh wie schön, diese Nachricht hier am Morgen zu sehen: Ich freue mich für Dich, liebe Gini! HeartHeartHeartHeart

Du bist ja hier einer unserer Fixsterne, an denen wir unseren Weg ausrichten!

Herzliche Grüße
Susanne
Ohhh wie schön....

ja was soll man da sagen..

du bist ja fester Bestandteil des Forums....Smile Wenn Isolde das F ist und Werner das O... dann bist du das RWink

Schön dass es dich hier gibt... als Freundin, als Expertin für IFKH .. einfach als lieber Mensch...
Herzlichen Glückwunsch , liebe Gini - du hast es mehr als verdient!!! Smile
Herzlichen Glückwunsch Gini,

nun bist du die dritte 300terin hier. Vielen Dank für dein unglaubliches Engagement und dafür dass du so bist wie du bist.
Liebe Gini,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 3 0 0 DANKESCHÖNs - bei deinem Engagement absolut verdient!

Klasse!
Nun hat die Petra mal verpennt
und dann schnell ins Forum rennt

und dann denkt sie: " wurd auch Zeit"
hat auch ein Gedich bereit

Gini,hat ein grossen Ziel
uns die IfK´s vermitteln will

Und sie das auch noch super schafft
das man den Stoff auch wirklich rafft

Viren,Pilze,Bakteriophagen
zu allem hat sie was zu sagen

Röteln,Masern, Cholera
zu allem ist ´ne Schulung da

Mit Andrea dann im Team
legt sie echte Knaller hin

Kleine Filmchem wunderbar
Und Infektionen-Superstar

Wir sind so froh,dass du das alles machst
und neben noch immer lachst

Gini,wird drum heute hier gefeiertr
da wird nicht lange rumgeeiert

Und dann wird es wieer richtig toll,
wenn du die 500 dann hast vollHeart

Ich freue mich fanz narrisch liebe Gini und du hast das auch total verdient. Und ganz sicher,werden es noch bald ganz viele mehr Danke schöns sein.
Ich bin froh,dass es dich gibtSmile
TATAAAAAA .....

[Bild: gemischt_smilie_0019.gif]

Und mit Deiner liebenswerten Art rast Du jetzt direkt auf die 400er zu Heart
liebe Gini

auch ich reihe mich in den Reigen der Gratulaten ein!

Du hast es dir sooooo verdient!!
Bleib wie du bist;-)
Liebe Gini,

von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu 300 Bedankungen.
Ich konnte am Anfang hier gar nicht fassen, dass es jemanden wie Dich gibt, die ein so inniges Verhältnis zu den kleinen Infektionsrackern hat und diese Faszination dann gelungen an andere vermitteln kann.

Super!

LG Conny
Ach wie schön, da freu ich mich Heart
Herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten 4700, dann gehört die Schule vielleicht doch Dir? Tongue
Außer Werner kommt Dir zuvor!
Auf ein spannendes Rennen.... Big Grin
Verdientermaßen ... Lieben Dank für die tollen Schulungen.

LG
Vonny
Liebe Gini,

Herzlichen Glückwunsch du hast es aber auch echt verdient. Dir kann man nach jeder Infektionskrankheit eigentlich schon mal ein riesen Danke sagen. Und das sind ne Menge . Das mal die Anzahl der Schüler. Dann wirst du wohl unsere erste mit 500 Big Grin
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich richtig. Du steckst soviel Herzblut und Köpfchen in die Schulungen und lässt dir immer wieder was neues einfallen. Danke dir.

LG
Andrea
Seiten: 1 2