Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo und liebe Grüsse aus dem schönen Bayern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen.

Bin 47 Jahre alt , hab 2 Jungs im Alter von 14 und 17 Jahren (also beide in der pupertären Phase!!) und wir wohnen in Bayern im Allgäu, nahe der österreichischen Grenze.

Ich liebe die Berge die mir ja quasi zu Füssen liegen, und bin da ziemlich oft beim Wandern Bergsteigen und klettern. Für mich ist eine gesunde Lebensweise, also alles was dazugehört, sehr wichtig. Seit meine 2 Kinder auf der Welt sind, beschäftige ich
mich mit Naturheilkunde und hab schon gute Erfolge gehabt.Konnte auch mal den
einen oder anderen Tipp geben.

Jetzt hab ich mir meinen Traum erfüllt und hab mich hier als HPA Schüler angemeldet,
und bin sehr froh darüber.Es macht unheimlich viel Spass und ich muss mich bremsen,
nicht nur noch zu lernen. Aber das ist am Anfang bestimmt bei vielen so.!!!

Ich wünsche allen genauso viel Spass und Motivation, und freue mich auf eine tolle Gemeinschaft !

Tschüss HeidiBig GrinBig Grin
Hallo Heidi,

herzlich Willkommen im Forum und an der Schule.
Du bist genau richtig hier.

Viel Engagement und Freude bei der Verwirklichung deiner Vorhaben wünsche ich dir.

Und viel Spaß beim Austauschen hier im Forum und in den Lerngruppen.
Hallo liebe Heidi,

Herzlich willkommen an dieser tollen Schule. Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Freude hier und das du deinen Träumen so ein ganzes Stück näher kommen kannst.

Alles alles Liebe
Nadine
Hallo Heidi,

willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. blume
Wirst sehen, hier biste richtig. Big Grin
Schön, dass Du bei uns bist.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

LG
Vonny
Hallo Heidi,

herzlich willkommen hier bei uns!

Durchhaltevermögen und viel Freude am Lernen wünsche ich dir! Smile
Hallo Heidi,

herzlich willkommen, Du bist zur Verwirklichung Deines Vorhabens perfekt gelandet, schön dass Du hierher gefunden hast!

Wir sind räumlich wahrscheinlich nur eine Autostunde voneinander entfernt, ich lebe in einem Städtchen zwischen Ulm und Memmingen...

Viel Freude zum Studieren und hier im Forum!

Irene
Hallo Heidi

herzlich Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir ganz viel Spass beim LernenSmile
Herzlich willkommen Heart

Yvonne Herwegen

Hallo Heidi,
danke für Deine Vorstellung; herzlich willkommen hier in dieser tollen Gemeinschaft! Viel Freude!!
Grias di liabe Heidi Heart

Die "Bayern-Front" ist hier im Forum auch sehr aktiv. Im Frühjahr soll es sogar ein Treffen geben Big Grin

Ich wünsche Dir viel Freude und ganz viele Aha-Erlebnisse bei dieser tollen Ausbildung Heart
Hallo Heidi,
herzlichen Dank fuer deine Vorstellung und viel Freude im Forum,liebe Gruesse ins Allgaeu,sehr gern mag ich Fuessen,was Dir zu Fuessen liegt.
Ein herzliches Willkommen an dieser Stelle und alles Gute fuer Dich!
Hallo Heidi,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und hier im Forum!

LG Manuela
Oh schön, jemand aus dem Allgäu Smile

Herzlich willkommen. Und viel Freude hier beim lernen und austauschen.

Herzliche Grüße, Andrea
Servus Heidi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und bei Deiner Ausbildung!
liebe Heidi

herzlich Willkommen hier im Forum und viel spaß beim Lernen hier an der SchuleHeartHeart

liebe Grüße auch von der Bayern-FrontSmile, vermutlich gar nicht so weit weg von dir
Hallo Heidi,

herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß und einen guten Austausch.
Hallo,

und herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme bei Euch.

LG Heidi
u