Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: für alle die Heilig Abend im Forum sind
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

thomashe

gelöscht.

habe die genaue Quelle nicht mehr zur Verfügung.
Ach Thomas Heart, ich freue mich. Dass du Humor hast und uns dran teilnehmen lässt. Und dass du in der letzten Zeit wieder gesprächig geworden bist. Nach dem Abschiedsgedanken..... Schön!!!
Ich habe keine Angst mehr.
Weder vor mir selbst noch vor anderen. Das war mein Weihnachtsgeschenk dieses Jahres. Ich danke allen hier, die dazu beigetragen haben.

Ich bin so lange weggelaufen, und habe mich betäubt. Es liegt nur kein Frieden darin, weil man doch nur dem Ego etwas zum Fraß vorwirft.

Die Natur des Menschen liegt nicht in Reinheit, sondern in Wahrhaftigkeit.

Wieviel Mut braucht man, man selbst zu sein? Ich kann's Euch sagen: Unermesslich viel Mut, sich selbst und anderen zu begegnen.

Nicht, wie man sein sollte, sondern wie man ist.

Und ich fange hier damit an, weil ich in diesem Forum Menschen begegnet bin, die es Wert sind, die mal querdenken, die der Wahrheit und dem Mitgefühl mehr verpflichtet sind, als dem Profit.

Ich sag das, weil es sonst kaum einer sagt. Aber einer muss es ja mal sagen.

Ich maße mir an, eine Lanze zu brechen, für Liebe und Mitgefühl. Und hier kann das stattfinden. Gemeinsam.

Mit und trotz Angst.

Überlassen wir nicht die Gesundheit denjenigen, die nur über Krankheit definieren. Leben ist soviel mehr. Eine Hoffnung, ein Versprechen. Ein Comittment gegenüber allem, was da kreucht und fleucht.

Jenu ist Weihnachtenl, aber ich finde, das sollte auch mal gesagt werden.

Tu es mit dem Herzen, ohne dies hat nichts Wert,

Conny
Einfach super THomas.. und seit diesem Jahr weiß ich die Engel vom ADAC auch sehr zu schätzen...Smile

thomashe

habe das Gedicht gelöscht, da mir die genaue Quellenangabe nicht mehr zur Verfügung stand.