Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

geloeschtaufwunsch

Liebe Isolde mit Team, Iris, Dozenten, Lehrer, Andrea, Gini, Marlene,
liebe Mitlernende und Forumslesende. Blush

Ich wünsche allen: Heart
Schöne Weihnachtsfeiertage & ein friedvolles Fest. Angel
Für 2014 Gelassenheit, gute Laune und Gesundheit.
Für 2013 ein herzliches Dankeschön, dass ihr uns so viel Wissen zugänglich macht.
Vielen Dank für die immerwährenden freundlichen Worte und wenn es mal nicht so geklappt hat, für den Trost und Mut.

Mit "STARKER" Motiviation freuen wir uns auf alle Projekte der Schule im neuen Jahr.

In diesem Sinn. Bis nächstes Jahr! ;-)
Gruss Barbara
Big Grin
Das ist ja mal lieb....Lächeln, dankeschöööön und da möchte ich mich gleich anschließen: euch allen ein wunderschönes Fest im Kreise eurer Lieben und einen guten Start in ein schönes, neues Jahr.

Bis dahin alles Gute und eine friedliche Zeit,
Mit liebem Gruß bis ins neue Jahr
Gini

Yvonne Herwegen

Vielen lieben Dank!! Gaaaanz viele herzliche Grüße an die Absender und die Adressaten! Schöne Weihnachten und guten Rutsch!!
Oh wie schön... ****DANKE***

ich wünsche euch auch frohe, erholsame und schöne Tage..

Lasst es euch gut gehen und kommt zur Ruhe...

GLG Andrea
[Bild: xpb_danke.gif]Vielen Dank und ich möchte mich anschließen und allen hier im Forum

ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen

[Bild: elf_text.gif]

So, ich muss weg...........

[Bild: wosweihnachtsbaum11.gif] [Bild: wosgeschenk21.gif] [Bild: wosgeschenk23.gif] [Bild: wosgeschenk22.gif]


Sonja [Bild: woswmann1100.gif]
Wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Sonja, danke für die bildliche Darstellung, toll gemacht. Ich bin da nicht so erfahren damit, wie man diese einfügt.
Dankeschön liebe Barbara Heart

Und somit wünsche ich auch allen ein wunderschönes, ruhige, angenehmes, entspanntes, besinnliches, familiäres Weihnachtsfest.

[Bild: a305.gif]
Hallo ihr Lieben,

da schließe ich mich doch auch gerne an. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die schöne Zeit mit eurer Familie und euren Freunden und lasst die Skripte mal links liegen.

Für das Jahr 2014 wünsche ich euch viel Gesundheit, Glück und Erfolg, auf dass ihr euren Weg findet und auch gehen könnt. Behaltet eurer Ziel im Auge, damit wir bald alle unser "A" abwerfen können Wink

LG Manuela
Auch von mir für Euch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2014.

Viel Erfolg, viel Freude und ganz viel Gesundheit wünsche ich Euch allen!

HerzlichstHeart

Monika
Dankeschön Smile

Ich wünsche euch ebenfalls allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches, frohes neues Jahr HeartHeartHeart
Hallo Ihr Lieben,heute Abend am Vortag zum heil. Abend sende ich euch schoene und besinnliche Gruesse vom Cap genau aus Plettenberg Bay,hier werden wir die Weihnachtstage verbringen unb bei sehr warmen Wetter kommt kein Weihnachtsgefuehl hier auf.
Ueberhaupt war das zuletzt mit dem Weihnachtsgefuehl nicht mehr so gegeben,wenn die Kinder aus dem Haus sind.
HeartHeart Oh Barbara wie nett, lieben Dank.

Ich wünsche allen Lehrern und Schülern wundervolle Feiertage blumeblume

LG

Sylvia
Wünsche auch allen, Isolde, unseren Dozenten und dem Team "hintendran" und allen lieben Mitschülern und Mitforumsbenutzern Big Grin eine tolle Weihnachten. Habt eine schöne Zeit und viel Freude an der Familie und Freunden, die euch besuchen oder die ihr besucht.

Freue mich auf euch alle, wenn ich nächstes Jahr wieder mehr im Forum zugange sein kann. Dafür war ich aber gaaanz fleißig. Smile

Ich drücke euch alle. Heart

LG
Vonny
Vielen Dank, auch ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute und Liebe für 2014
Ich schliesse mich gerne an und wünsche allen ein harmonisches, besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und einen tollen Start ins Neue Jahr!