Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP-Prüfung (Protokolle) in Hessen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thread möchte ich Prüfungsprotokolle aus Hessen sammeln.

Prüfungsprotokoll vom 08.11.2013 aus dem Main-Kinzig-Kreis von Petra E. findet Ihr hier zum Nachlesen:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...#pid160566

Liebe Grüße und danke an Petra fürs Aufschreiben!
Savina Smile
Liebe Savina,

zwei Fragen:

1. gibt es zu dem Fall der Frau, die es "zwickt" eine Auflösung?

2. An Deinem Prüfungsvorbereitungskurs hätte ich gerne teilgenommen. Zu dem Zeitpunkt des Beginns musste meine Mutter an Darmkrebs operiert werden und wegen Bauchfellentzündung gleich noch 2mal hinterher. Ich bin also hingefahren (wohne in der Gegend von Basel und sie an der Grenze zu Dänemark auf dem Land) und habe mich vier Wochen intensiv täglich um sie gekümmert -es sah anfangs gar nicht gut aus -wegen der Narkosen hatte sie auch noch ein Durchgangssyndrom.
Also habe ich inzwischen mehr als die Hälfte verpasst! Mache im März Prüfung und bin zuversichtlich wegen der schriftlichen (habe bis jetzt alle Prüfungen der letzten 2 Jahre "bestanden"):-)
Aber wegen der mündlichen bin ich sehr nervös.
Meinst Du, es macht Sinn, noch einzusteigen? Dann kann ich wenigsten die Aufzeichnungen ansehen?

Danke für Deine Antwort und an der Stelle überhaupt für Deinen engagierten Superkurs!Heart

Herzliche Grüsse

Andrea