Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe Kurs A-D?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte gerne eine Lerngruppe für alle, die Kurs A-C schon gemacht und den D-Kurs jetzt als Ernährungsberater abschließen möchten.

Wer lernt mit mir für die Prüfung? Und wann ist die Prüfung überhaupt?
Im Kurskalender habe ich keine Lerngruppe gefunden (außer für Kurs A Big Grin)

Lg Julia
Liebe Julia,

Melanie bietet regelmäßig Lerngruppen an und freut sich bestimmt über jeden Interessenten.
Laut Gudrun wird es mit Start von Block D von ihr auch eine entsprechende Lerngruppe geben. Das wäre dann sicherlich genau das was Du suchst.
Die Prüfung für A-E ist im April 2014. Ich mache auch noch Block E und insgesamt dann nur eine Prüfung im o.g. Zeitraum.
Was für eine Lerngruppe genau stellst du dir vor Julia?
Ich lerne aber auch gerne mit dir für die Prüfung, in welcher Form, oder mit wem auch immer Smile.
Würde auch gerne wieder einsteigen, denn ich habe in den letzten Monaten etwas geschwänzt.

Die Lerngruppen sind doch immer nur für die neuen Teilnehmer oder?

LG Dorina
Liebe Dorina,

an den Lerngruppen von Melanie hat jeder mitmachen, egal ob neu, Wiedereinsteiger oder alter Hase....
Na, dann schreibe ich Melanie mal an.

Danke für den Hinweis.

LG Dorina
So die Lerngruppe von Melanie ist nur für neue Kurzteilnehmer.

LG Dorina
wie ist das gemeint, für neue Teilnehmer? Bist du denn keine Teilnehmerin, oder hast du die Blöcke schon durch?
Ich habe drei Blöcke durch und würde einfach gerne wiederholen.

LG Dorina
und warum ist das nicht möglich? Also, ich meine bei Melanie?
Ihr könnt nur an der Lerngruppe mit Melanie teilnehmen, wenn ihr das momentane Passwort wisst.
Ach so ist das. Dorina, dann kannst du dich doch jetzt für Block D anmelden Smile.
Nun ich muss ja erst die Prüfung für A-C ablegen oder.

Außerdem hilft mir die Anmeldung für D beim Lernen auch nicht.

LG Dorina
Heart Liebe Dorina Heart

Die Prüfungsmodalitäten haben sich geändert.
Man legt nur noch eine Prüfung an.
Du kannst, wenn Du willst, heute mit D beginnen und dann danach eine Prüfung für die Ernährungsberatung ablegen.