Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Das nächste Mal mache ich es anders!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen habe ich mir einen sehr grossen und leider etwas seltenen Luxus gegönnt. Ich habe eine Freundin aus Deutschland in Venedig getroffen und wir haben einen Nachmittag in dieser herrlichen Stadt verbracht. Die Krönung war der wunderschöne Sonnenschein, der alles in ein ganz spezielles Licht getaucht hat .Die Farben der Häuser, das Meer, der Himmel... Der einzige Nachteil: so viele Touristen, dass man kaum laufen konnte. Macht nichts, wir sind in die unbekannteren Gassen ausgewichen, in denen man wirklich den besonderen Flair geniessen kann und sich versetzt fühlt in eine andere Epoche.
Auf dem Weg zurück nach Hause habe ich mir ein paar deutsche Zeitschriften gekauft, wie ich es immer mache, wenn ich mal an einem internationalen Bahnhof oder Flugplatz vorbeikommen sollte. Ich muss doch informiert sein, wenn ich alle halbe Jahre endlich wieder mal mit meinen Schwestern zusammen bin. Was gibt es interessanteres als Klatsch? Big Grin

So habe ich mich heute Nachmittag wirklich anregender Lektüre hingegeben.( OK, die Zeitschriften waren heute schon echt etwas überholt, aber das macht nichts). Einige Fotos sind deshalb bestimmt schon wieder schmeichelhaft für den einen oder anderen verewigten....Tongue
Das Tolle ist, ich kenne einige der Prominenten noch von früher. Mann, die haben sich aber verändert! ( Du lieber Himmel, ich etwa auch?) Ist doch toll zu sehen, dass an wirklich jedem der Zahn der Zeit nagt. ( Wer noch unter den Lebenden weilt, bei den anderen nagt er wesentlich heftiger...) Wie, dass ist die??? Haette ich nicht gedacht....und was hat sie denn mit ihrem Mund gemacht?? Schlauchbootlippen, Hilfe! Und war sie nicht frueher dunkelhaarig?( OK, ich auch!) Andere kann man nur noch am Namen erkennen, der noch der Gleiche ( übrig-)geblieben ist.
Aaaah, der Herr ---stone hat wieder geheiratet? Zum vierten oder fünften Mal? Interessant! Nein, nicht Flintstone, der andere, der mit Autorennen zu tun hat und daran ganz anständig verdient hat.Big Grin

Das Brautpaar laechelt glücklich in die Kamera. Himmel! Auch bei freundlichster Betrachtung des Fotos kann ich nicht verhindern, dass in meinen Augen der Bräutigam nicht mal wie der Vater neben seiner pfirsichhäutigen Frau aussieht. Eher wie der
Grossvater, wenn ich allerdings ganz ehrlich sein soll....er sieht aus wie die Mumie von Tut-Anch-amun.Big Grin

Klasse, hoffentlich überlebt er nicht genau so lange. Die junge Braut sollte doch fuer die langen Jahre der Aufopferung noch in den Genuss des immensen Reichtums kommen. Ich gönne es ihr von Herzen, das muss ja ein erheblicher Schock sein, Tuti jeden Abend erwartungsvoll im ehelichen Bett liegen zu sehen. Big Grin
Du lieber Himmel: Und aufwachen erst!

Also, eins ist sicher. Wenn meine arme Seele nach dem Ableben ihrer jetzigen irdischen Hülle noch mal die Chance bekommen sollte, als Mensch auf Erden zu wandeln, wünsche ich mir vom lieben Gott eine Huelle dafür wie Jennifer Rabbit.Tongue
Frau sein gefällt mir eigentlich ganz gut, das lassen wir mal so. Ich will gar kein Mann sein. Immer Hosen anziehn müssen? Nie ein Röckchen oder Absätze? Kein BH oder Make-Up? Ohne Strumpfhosen und Zellulitiscreme? Was ist das denn für ein Leben?
Nur...eine Ehefrau zu Hause hätte ich gerne....Tongue

Und es ist mir völlig wurscht, dass da sehr wahrscheinlich auf Grund der viel zu üppigen Ausstattung anderer Attribute nicht mehr viel fuer den Hirnkasten übrigbleibt. Mit DER Karosserie wird sich mit Sicherheit jemand mit voller Brieftasche finden, der das Denken fuer mich übernimmt.
Der mir dann auch den Gefallen tut, möglichst schnell das Zeitliche zu segnen und mich als alleinige Erbin trauernd zurücklässt.Tongue
Der Nächste findet sich bestimmt! Das Erbe muss allerdings dafür reichen, sich periodisch generalüberholen lassen zu können. Die Karosserie muss gepflegt werden, die Ware auch. Tongue
Oder: Man schnappt sich einen guten Anwalt, der das folgende Luxusleben absichert. Da sollte man nur vorher aufpassen, dass Ehefrau 1-4 noch was Lohnendes dagelassen haben...Wenn ich da an Veronika denke. Mann, die kriegt von Silvio mehr als 100000 Euro...am Tag! Hach!!!!Und sie hats geschafft, bevor die eigene Karosserie als Oldtimer bewertet wird. Hut ab!Big Grin

Ihr kennt doch den Witz:"Warum gibt es wesentlich mehr hübsche Frauen als welche, die dabei noch klug sind?"

Weil es wesentlich mehr dumme Männer gibt, als blinde!Big Grin

Unsere hier im Forum vertretenen männlichen Exemplare sind doch ganz bestimmt rühmliche Ausnahmen, .....hüstel....
Ich will es mir doch mit niemandem verderben, gell?
Klasse, Martina! Ich lieg unterm Tisch!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Tja.... für arme Eltern kann man nichts.... aber für einen armen Ehepartner...

roflroflroflroflrofl
Ein klassischer MCL Roman....nur klasse....lautlachenmusste. Jetzt weiß ich auch wozu Frau sich solche Zeitungen kauft.
Hallo Martina,
dein Beitrag bringt mich zum Lachen,aber auch zum nachdenken und wuste nicht welche Lektüre Du liest!
Bei der Männerwahl weiß man doch das "Geld sehr erotisch machen "soll und weiß man auch das manche Gattin im Bett promoviert hat!Big Grin
Lieber Werner,
auch Klatschzeitschriften gehören zur Fortbildung. Sie helfen bei wichtigen Lebensentscheidungen!Tongue
Sie sind allerdings nicht meine bevorzugte Lektüre, wo kämen wir denn da hin? So ab und zu lese ich sie aber durchaus mal. Ist schon verblüffend, was ich im Leben alles so falsch gemacht habe!
In meinem Alter noch arbeiten zu müssen, z.B.....Big Grin
Nun, dafür muss ich nicht neben Tuti aufwachen. Der war zwar in Gold gehüllt...riecht aber bestimmt etwas streng. Alles Geld der Erde wird ihn in meinen Augen wohl nicht sexy machen können...Na ja, es gibt Frauen, die sind kurzsichtig und haben einen wenig ausgeprägten Geruchssinn..Big Grin
Hallo Martina und alle anderen Leser,

wieder mal herrlich! Aber liebe Martina, eine Ehefrau kannst du auch jetzt schon haben dazu benötigst du kein weiteres Leben Tongue Big Grin

LG Manuela
Liebe Martina,

das ist mal wieder eine Geschichte zum ablachen - und voll aus dem wahren Leben!

rofl rofl rofl rofl rofl

Mein Papa sagte auch schon immer: "Für en arme Vadder kascht nix, aber für en arme Schwiegervadder - do bischt selber schuld!"