Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Servus, Grüezi und Hallo
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich heiße Cornelia und bin neu hier. Cool Mit 32 Jahren wage ich einen Neuanfang und bin aus dem Rheinland ins Markgräflerland gezogen, der Heimat meines Mannes. Mein erstes Ziel ist der HP und danach möchte ich mich Richtung manuelle Therapien orientieren, Massage/Sport/Osteo. Alles weitere wird sich schon finden. Smile
LG
Cornelia
Servus aus Bayern

und ich wünsch Dir, dass Dich das Forum genauso bereichert, wie so viele von uns!!! Viel Spaß und herzlich willkommen!
Hallo Cornelia,

herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Hallo Cornelia,

ebenfalls gruezi!

Markgräflerland? Da sitzt Du ja direkt vor den Toren des "Isolde-Richter-Schule-Wissenstempels"!

Alles Gute, viel Elan und Freude zum Studium!

Irene
Hallo Cornelia,

herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen und auch hier im Forum. Du hast dir die, zumindest für mich, beste Schule ausgesucht.

LG Manuela
Hallo Cornelia,
herzliche Willkommen und Servus Gruezie und Hallo,gute Laune so wie so.Schoene Gruesse ins Markgraefler Land und Dir wuensche ich viel Freude bei der Heilpraktikerausbildung hier an der Schule.Big Grin
Hallo Cornelia ,

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner Ausbildung Smile
Liebe Cornelia, da hast du dir ja ein schoenes Ziel gesteckt! Ich bin mir sicher, mit dieser Schule und...huestel...unsTongue, wirst du es bestimmt erreichen. Versprochen!
liebe cornelia


herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lernen hier an dieser tollen Schule;-)
Herzlich willkommen und viel Freude beim Lernen hier Smile
Liebe Grüße, Savina
Herzlich willkommen, liebe Cornelia!

Markgräflerland? Wunderbar! Du wirst schon merken, wie schön es ist, wie rasch Du nach Frankreich oder in die Schweiz fahren kannst, wie nett die Menschen sind und wie wunderbar es ist, die Heilpraktikerschule in der Nähe zu haben.

Viel Freude beim Lernen wünscht
Susanne
Liebe Cornelia,

herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Schön, dass du bei uns bist. Heart

Viel Spaß beim Lernen und hier im Forum.
Vielleicht lernen wir uns bald in einer Neueinsteiger-Lerngruppe kennen. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Danke für die vielen netten Willkommensgrüße! Blush
Hatte gerade meine erste Neueinsteiger Lerngruppe und bin begeistert. Big Grin

LG
Cornelia
Liebe Cornelia,

das freut mich sehr. HeartRolleyes

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Cornelia,

viel Erfolg wünsch ich Dir.

Viele Grüße
Steffi