Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: WICHTIG: Heilpraktiker sollten wählen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inforeicher Film zur Wahl,

bitte nehmt euch 40 Sekunden Zeit, sie könnten euer Leben verändern.

*gröhl*roflroflroflrofl

Gini so wirst du aber kein Kanzler.....das will doch kein Mensch.CoolSmile
*gggg* super!!!!roflrofl

so geht Wahlkampf!!!
rofl rofl rofl
"Fuer die Richtigkeit der Ausstrahlung ist ausschliesslich die Partei verantwortlich "!
Yeah... ich freu mich grad, dass ich eh nicht wählen darf. Tongue
Big Grin Daher kommt also der Spruch "Das ist ja wie zwischen Pest und Cholera wählen." Big Grin
Danke für den Lacher Gini! Heart
Giniiiii,

grööhl, roflrofl

Du sprühst ja förmlich vor Kreativitaet!

Danke für die Lacher, kam dabei kaum nach, den ganzen Text so schnell zu lesen, deswegen habe ich es gleich 3x abgespielt. Und die Musik ist perfekt dazu.
Liebe Gini,

super, dein Beitrag zur Wahl....Big Grin..ein Slogan besser als der andere, das unterscheidet sie von den wirklichen Wahlspots in diesem Jahr. Wink

Mir gings wie Martina, der Text ist zu kurz eingeblendet, ich musste auch 3x gucken um alles zu lesen und zu verarbeiten. Big Grin

Tolle Ideen, die du einbringst. Danke für den Lacher...rofl.....Heart

Liebe Grüße
Sonja
Na das war mit Absicht, das ihr dreimal schauen müsst....frechgrins, jede Wiederholung zählt. Tongue
rofl Gini, ich wähle die AVH! Da musste ich erst mal überlegen, was damit gemeint ist.
Und damit habe ich gleich mal wieder eine schöne Abkürzung für meine Kreuzworträtsel. Big Grin
Gini, Du bist genial!

Kreativer geht es nicht!

Danke!

LG Julia
Du lieber Himmel , Gini! Das ist besser als unser Silvio hier. Tongue Fantastisch, ich weiss jetzt echt nicht, wo ich mein Kreuzchen hinmachen soll. Gut, dass ich in Italien lebe und mich nicht entscheiden muss. Kreisch!Big Grin
@Isolde: das wäre aber ne gemeine Abkürzung für ein Rätsel, die ist doch nicht offiziell. Tongue Ich hatte während meinem Lernen jede Menge Abkürzungen, weil ich auch zu faul war alles auszuschreiben.Wink

@Julia: doch kreativer geht immer, nur klappt das alles noch nicht.Tongue

@Martina: kneifen gilt nicht, Du gehörst zu den HPs Heart also musst Du wählen, die Parteien sind grenzübergreifend. Cool

Guten Wochenstart an alle,
LG Gini
Oh Gini du bist der HAmmer....

ich sage nur GINI for BundeskanzlerinSmile
Big Grin Cool

Das ist GINI Smile
Prust, Klasse. :-)

Vielen Dank.

Gruß
Markus
Wieder super. :-) Lieben Dank!

LG
Vonny
Ich will keine Kanzlerin werden, danke trotzdem Tongue