Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Video zur allgemeinen IfK: Erregerarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein bisschen Info zu Erregern, vollkommen ernst diesmal. Angel

Wie ein Dozentenmeisterstücktop

Total klasse,liebe GiniHeart

Danke schöööööööön
Ich auch Danke sag Heart

Aber Sonntagmorgens... auf nüchternen Magen.... Tongue
och Karin, jetzt komm....ist extra kein "Würgebildchen" drin, nur Glanzbildchen Tongue

Schön das es euch gefällt. Big Grin
(08.09.2013, 09:44)Gini schrieb: [ -> ]och Karin, jetzt komm....ist extra kein "Würgebildchen" drin, nur Glanzbildchen Tongue

Schön das es euch gefällt. Big Grin

Und es gibt ja wohl schlimmeres als Pilze zum Frühstück CoolSmile
Echt? Es gibt schlimmeres? Confused

Na, egal.... das Filmchen ist trotzdem g.... Wink Heart
jaaa....ein Filmchen zum Typhus mit erbsbreiartigem Durchfall z.BSmile
Liebe Gini,

auch dieses Filmchen über die Erreger von und mit Dir finde ich einfach super! Wesentliches kurzweilig zusammengefasst - Du bist genial!

Beim Abspann über die "weiblichen Bakterien" und die "männlichen Viren" hab' ich mich wirklich weggeschmissen rofl

Vielen vielen lieben Dank!
Sabineblume aus Kiel
@Petra: kommt vielleicht noch..... [Bild: c040.gif]

@Sabine: oh schön....freuBig Grin
Danke für die tolle Zusammenfassung und die Erklärung, warum Bakterien weiblich und Viren männlich sind. JETZT habe ich das auch endlich verstanden. Big Grin
Super, Gini !
Dankeschön ;-)
Liebe Gini,

Super-Filmchen. Macht echt Spaß so zu lernen Heart. Von mir aus darf in so einen Film so viel Humor von Dir wie möglich..... Big GrinCool
Bakterien-weiblich und Viren-männlich, war eh klar..... allerdings kann man uns mit Antibiotika leichter schrotten Tongue

GLG Heart
Sabine
Bei deinen Filmen finde ich so klasse, dass trotz des Humors die wichtigsten Infos vermittelt werden...

Deine Filme sind total klasse... KOMPLIMENT
Liebe Gini,

du lässt wirklich nichts unversucht, uns die Erreger und was sie so bei uns anrichten, schmackhaft zu machen........Big Grin......mit Erfolg......Smile........dein kurzweiliges Filmchen zu diesen kleinen Gesellen ist absolut toll! HeartHeart

Danke für deine Kreativität und das wir davon profitieren dürfen, so ganz kostenlos! RolleyesHeart

Sonja
Wenn ihr Spass dran habt, dann lohnt es sich dies für euch zu basteln. Und mir macht wiederum die Bastelei Freude, also alles prima für alle Beteiligten. Big Grin

Na Sonja Heart so ganz kostenlos isses ja net, ihr müsst schon Zeit investieren....fg.

Weiterhin erfolgreiches Lernen allerseits und eine gute Woche,
mit liebem Gruss Gini
Super! Ich bin total begeistert. Smile

Vielen Dank für Deine tollen Videos.

LG
Vonny
Manu war so lieb mich auf einen Versprecher aufmerksam zu machen, der zu Verwirrung führen könnte, daher hier der Hinweis: es muss bei TSE natürlich Enzephalopathie und nicht Enzephalitis heissen. Danke Manu Heart

LG Gini