Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NEU! Snippet-Rätsel für alle!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sie wirkt auch:

harntreibend, schweißtreibend und entzündungshemmend
Liebe Heike,
danke für den Hinweis! Dann entscheide ich mich um:
hilft bei Fieber
und riecht einfach betörend.
LG Marlis
Wir brauchen unbedingt noch weitere Lösungshinweise, denn es sind ein paar unrichtige Lösungsvorschläge eingeschickt worden. Smile

Übrigens: Wenn ihr eure Meinung ändert, könnt ihr einfach nochmals eine Mail mit der richtigen Antwort senden. Die falsche lösche ich dann. Smile

Everybody has a second chance! Smile
Hallo,

hier meine Schlagwörter:

Rechtsprechung, Tanz, Tee

Liebe Grüße

Doris
Meine Schlagwörter:

Nibelungensage, Siegfried, Drachenblut
Da Heike schon den Tipp mit Blick nach oben genannt hat, wage ich einen Hinweis:

Die Form der "Krone" ist auch herzförmig:-)

___________
LG Annette
Viele kleine "Kinder" am Fuss der "Mutter"
Reizlindernd und gern bei Erkältungen eingesetzt
Super, eure Schlagwörter sind unschlagbar! Rechtssprechung - Huh da musste ich doch gleich nochmal Wikipedia nutzen! Big Grin Ihr bringt mich wirklich zum Grübeln - obwohl ich ja weiß, welche "Pflanze" sich hinter dem Snippet verbirgt! Danke für euer aktives Mitmachen hier!!!

Dank auch an Isolde! Heart Dadurch dass man eine aktualisierte Lösung einsenden darf, helfen einem die neu hinzugekommenen Schlagworte vielleicht noch weiter!

Meine Rätselhilfe heute:
Stängel heißt hier Stamm!

Viel Glück!
Heike
DANKE, liebe Heike,Heart
ich denke dein letzter Hinweis bringt einige "Fehlrater" dazu, dass sie feststellen, dass ihr Lösungsvorschlag nicht stimmt. Smile
(28.08.2013, 14:04)Heike schrieb: [ -> ]Rechtssprechung - Huh da musste ich doch gleich nochmal Wikipedia nutzen!

Aber Rechtssprechung war schon ein gutes Stichwort, oder? Und Treffpunkt und Kommunikation?

Herzliche Grüße
Susanne
Und hier noch was zur Lebensdauer: nicht einjährig, nicht zweijährig, sondern sogar jahrhundertjährig!

Liebe Grüße,
Annette
Gruene Tunnel, Berlin
früher der Göttin Aphrodite geopfert, Form der Blätter ist dem menschlichen Herz ähnlich Heart
und kann auch verkohlt werden (will euch da nicht verkohlen :rolleysSmile - wirkt desinfizierend, bei Blähungen, Darmerkrankungen, Sodbrennen, Erbrechen,....
Liebe Grüße Andrea
Das snippet ist schon so ausfuehrlich beschrieben worden, da faellt mir
nur noch ein: Treffpunkt fuer Verliebte (mal abgesehen von den ganzen
guten Eigenschaften des sippets) Big Grin
In Ergänzung zu Martinas Hinweis, hier noch etwas aus der Mythologie:

War bei den Germanen Freya, der Göttin der Liebe und des Friedens geweiht.

_______________
LG Annette
"Pflanze" + Straße, Fernsehserie ARD

Big Grin Cool Big Grin
Also, jetzt MUSS es aber jeder, auch nicht Phytofreund wissen!!!
blutreinigend
Liebe Sandy,
ihr könnt ruhig noch weiter schreiben. Zu und ab kommt noch eine unrichtige Lösung. Smile
Seiten: 1 2 3