Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Veranstaltungstipp: Zist-Kongreß 2013 in Garmisch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieser Jubiläumskongreß ist wirklich was besonderes. Idea Schaut euch das Programm an: https://cx-services.com/htx12/index.php?page=programm

(DAs ist zunächst nur der Do, man muß dann oben auf den jeweiligen Tag klicken)

Ich hab mich schon vor 1 Jahr angemeldet ohne das Programm zu kennen und ich bin mehr als positiv überrascht.

Mailena
Danke Mailena für den Tipp!!!
Das Zist ist einfach toll! Ich bin mir unsicher, ob ich das in meinen vollen Zeitplan noch reinbekomme, aber ein Auge hab ich drauf geworfen Smile
Ich bin auf jeden Fall spätestens im Februar 2014 wieder im Zist zum Seminar zum Thema "transgenerationales Trauma". Es heißt "Das Echo der Vergangenheit - Der Krieg ist vorbei!?".
Also ZIST kann ich auch jedem empfehlen - die haben wirklich ein tolles Seminarangebot, und das Kongressprogramm liest sich überzeugend Wink
In diesem Sinne nochmals vielen Dank, Mailena und
liebe Grüße in die Runde,
Savina
Danke für den Tipp, Mailena

das habe ich gar nicht mitbekommen, obwohl Garmisch von mir nur 20 km entfernt ist. Da werde ich auf alle Fälle hinschauen, hört sich ja super an!!!
Hab gerade gelesen, dass man leider keine einzelnen Tage buchen kann und ich aber nur an 2 der 4 Tage Zeit habe, also wirds doch leider nicht. Schade....