Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Frage zu Struktur in Beiträgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebes Isolde-Team...

aus anderen Foren kenne ich bei Themen mit vielen Antworten die Option "erster ungelesener Beitrag" - wenn man dieses Option anklickt, kommt man automatisch beim ersten Beitrag zu einem Thema aus, das man noch nicht gelesen hat. Gäbe es hier im Forum auch eine Möglichkeit dazu? Oder gibt es diese evtl. und ich finde sie nur nicht?

Ich habe bisher die beiden Funktionen lineare Struktur und Baumstruktur gefunden... Danke schön Shy
Liebe Monika,

hier im Forum kommst du automatisch immer zum ersten Eintrag. Big Grin

Du kannst dann die Seitenzahlen anklicken, die erscheinen, oder hab ich dich falsch verstanden? fragend

Liebe Grüße
Sonja
Nein, Sonja - es gibt in anderen Foren einen Button "erster ungelesener Beitrag" - und dann springt man automatisch dahin. Eine sehr praktische Funktion :-)
Liebe Monika,

ach, die Betonung liegt auf ungelesener Beitrag.........Blush......ich verstehe...............hm, hab ich zwar noch nicht vermisst, aber ich verstehe nun was du meinst. Smile
Huhu,

da ist doch so ein Pfeil, den man anklicken kann.
Mit dem komme ich zum ersten ungelesenen Beitrag.

LG
Antje
Hallo,

ja genau, da ist immer links ein Pfeil, wenn man auf den klickt kommt man automatisch auf den ersten ungelesenen Beitrag.

LG Manuela
wo ist ein Pfeil... den kenne ich gar nicht.. jetzt bin schon so lange im Forum unterwegs und kenne den Pfeil nichtWink
Ich seh keinen Pfeil..............Blushkeinplan
Aaaah danke Antje und Manuela!

Den Pfeil hatte ich noch gar nicht gesehen Blush

Also wenn ihr z.B. auf "Heutige Beiträge ansehen" klickt und dann einen Thread habt, wo ihr noch nicht angesehen habt!!
Dort ist genau vor dem Namen des Threads ein Pfeil =>
Wenn man dort klickt kommt man zu dem 1. Beitrag den man sich noch nicht angeschaut hat!

Klasse, wieder was gelernt Cool
Ah... super, das geht na klar auch Smile
Ich dachte immer, der Pfeil signalisiert eben, dass die Nachricht/ das Thema beantwortet/ kommentiert wurden... und habe ihn

a) gar nicht bewusst bemerkt
b) nicht ausprobiert
c) hätte ich nicht gedacht, dass er diese Funktion hat.

Sehr schön, gut, dass ich gefragt habe.

rofl
roflroflroflomg Joooo, da ist ein Pfeil - Tatsache! Big Grin

Klasse, danke Monika für die Anregung! Heart
Ja danke für die Frage Monika Heart Smile
Wie cool ist das dennSmile Ich habe auch einen PfeilSmile
Juhuuu - ich auch Smile Was für eine tolle Funktion!
Da sieht man mal wieder, wie schnell ihr immer im Forum unterwegs seid.rofl
Wenn man die Maus ein bisschen länger auf den Pfeil hält, erscheint sogar eine Schrift mit der Funktion.Big Grin

LG
Antje
Ein Pfeil? Den sehe ich zum ersten Mal! Ist ja witzig, muss ich mich erst dran gewöhnen...

Liebe Grüße
Susanne
Tja... War meine Frage gar nicht so dumm... Smile

Ramona

Nein, Monika ... eine wichtige und tolle Frage! Ich geh' jetzt auch gleich mal Pfeile suchen!! Smile

Danke,
Ramona
Ich geh jetzt nur noch über die Pfeile - das ist genial und spart riesig Zeit Smile
ist ja lustig, den Pfeil hatte ich davor auch nie wahrgenommenCoolCool
Seiten: 1 2