Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kreuzworträtsel August 2013 vor allem für HPP und PB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier findet ihr das medizinische Kreuzworträtsel des Monats August,
diesmal mit einem ganz besonderen SOMMERFERIENGEWINN.

Ihr hattet hier eifrig Worte für ein Preis-Kreuzworträtsel vor allem für HPP und PB gesucht. Ich habe nun daraus ein Rätsel gebastelt. Ich hänge eure Zusammenstellung als Rätselhilfe als pdf an. So können auch HPA, GB, BBB ... dieses Rätsel lösen.

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Lösen!! Heart

Bitte schickt das Lösungswort an:
HP-Preisraetsel@gmx.de
(Achtung: Schreibweise ae)
Einsendeschluss ist der 31. August um 24.00 Uhr



Diesmal habe ich mir einen besonderen Preis ausgedacht (der gerade auch für HPP und PB passen soll):

Gutschein für Block 1 des Trauerbegleiters, der Anfang 2014 stattfindet im Wert von 190 €.
Der Gutschein ist übertragbar.


Hier geht es zur Kursausschreibung: Zertifizierter Trauerbegleiter

Der Gewinner wird wie immer Anfang des folgenden Monats im Forum und per Mail benachrichtigt.

Viel Glück und vor allem viel Spaß beim Rätseln wünscht euch Isolde
Hallo zusammen,

ich bin das erste mal bei einem Rätsel dabei, daher meine Frage, wohin mit der Antwort? Huh

Liebe Grüße

Barbara
Hallo Rheinkiesel!

HP-Preisraetsel@gmx.de
(Achtung: Schreibweise ae)
Einsendeschluss ist der 31. August um 24.00 Uhr
Genial!

Supermultograndioso!!! top
Danke schön Karinj, für die prompte Antwort HeartSmile[/size]
Bin total begeistert!Smile top
Das find ich ja eine Hammeridee und ich hab mir´s schon ausgedruckt Smile
Und schon gelöst...ich hoffe natürlich die Lösung ist auch richtig Big Grin
ich druck es mir auch grad aus ^^find ich ne tolle Idee und auch wenn ich den HPA mache, den HPP wollt ich vielleicht eh danach auch noch dranhängen...^^schaden kann es auf keinen fall!!! Also immer mal her mit neuem InPut!
Habs mir grade ausgedruckt...wow, ich bin total begeistert! Hoffentlich krieg ich das auch auf die Kette, bin manchmal schwer von Kapee...Big Grin

Danke, Savina!

Liebe Grüsse,

Patricia
Super Idee!!! Der Trauerbegleiter steht ja auf meiner To-Do Liste Heart
Habe mir es auch gleich ausgedruckt und dies wird die sogenannte Urlaubsbeschäftigung
Genial... heute in der Mittagspause gemacht, hat totalen Spaß gemacht
Hat Spass gemacht! Big Grin
Habe es auch gleich ausgefüllt und sofort weggeschickt
Eines kann ich schon mal verraten:

Bisher sind nur richtige Lösungen eingegangen! Smile
top2 puh......Glück gehabt....top2
Ich wollte an die Einsendung des Preisrätsels erinnern. Es ist ja schon Monatsmitte. Smile

Ich möchte euch für die vielen netten positiven Mails danken, die ihr mit der Lösungseinsendung geschrieben habt. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
Und ihr habt mir damit einen solchen Motivationsschub versetzt, dass ich nächsten Monat wieder ein "Psyche-Rätsel" einstellen werde. Smile
Ich hoffe ich werde bis Monatsende damit fertig.
Ich mach auch mal wieder mit Big Grin
Auch mir hat das Rätsel große Freude gemacht Smile
Hatte zwar erst ein wenig Bedenken, weil ich als Septemberstarterin noch mega unwissend bin, aber als ich dann mal dran saß, lief es Big Grin
Heart Vielen Dank für den Spaß !!!!Heart
Seiten: 1 2