Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Sommerakademie: 08.08.2013 - artgerechte Ernährung für den Hund: Barfen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die nächste Veranstaltung findet am 15.07.13 08.08.2013 um 19.00 Uhr statt.

Thema: artgerechte Ernährung für den Hund: Barfen

Die Dozentin ist Swanie Heart

Es gibt bereits 140!!!!!! top Anmeldungen!Smile

Fragen, Anregungen und Feedback zu dieser Veranstaltung bitte hier einstellen. Heart
Wow es gibt sooo tolle Vorträge in dieser Sommerakademie: An dieser Stelle einfach mal ***DANKE***

Und schon morgen geht es weiter. Mit einem ganz interessanten Thema...

Aber werben muss ich an dieser Stelle nicht denn es gibt********145******** Anmeldungen.. WAHNSINN:..
Weil es so viele Anmeldungen gibt, hier auch noch mal die Bitte:
Wer live dabei sein möchte, bitte rechtzeitig einloggen! Ich eröffne bereits um 18.00 Uhr.
Wer nicht live dabei sein kann, kann sich dann den Mitschnitt ansehen.
Juhuuu ein Mitschnitt? Toll, dann hab ich doch ne Chance auf Swanie....schmunzel, denn ansonsten hätte es zeitlich bei mir durch die Arbeit nicht hingehauen.


Jajaja, ich freu mich grad sehr.
LG Gini
Da tute ich ins selbe Horn: Ein Mitschnitt ist ganz super klasse. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mich nicht einzuloggen, sondern anderen den Platz zu lassen. Aber wenn es einen Mitschnitt gibt, dann habe ich ja auf jeden Fall die Chance, mich noch zu informieren, wie ich meinen Hund am besten ernähren kann...

Liebe Grüße
Susanne
Also 18 Uhr schaffe ich leider überhaupt gar nicht. Ich muss bis 19 Uhr arbeiten.. bis ich dann zu Hause bin.. komm ich sicher nicht mehr rein bei dem Andrang Wink
Also ein Mitschnitt wäre wunderbar!!
Liebe Grüße,
Savina
Hallo Isolde,

toll, dass es einen Mitschnitt gibt. Du bist die Beste.Heart
Liebe Isolde,
ganz lieben Dank für den Mitschnitt Heart
Ich freue mich darauf Smile
Mitschnitt ist super! Big Grin

Kann mir schon jemand sagen wo ich den finde?

VG

Corinna
Corinna, den Mitschnitt gibt es erst morgen!
Noch läuft ja der Live-Vortrag!

Du findest ihn dann im Event-Center (siehe gelbe Linkleiste), und dort dann rechts oben unter "Event-Aufzeichnungen anzeigen".
Liebe Swanie,

höchste Zeit, dass ich mich mal für den wirklich sehr spannenden Vortrag übers Barfen bedanke! Es waren so viele Informationen, ich konnte sie kaum alle fassen. Beeindruckend, wie viel Wissen Du gesammelt hast!

Wie gut, dass es eine Aufzeichnung gibt. Dann kann ich gezielt bei den für mich allerwichtigsten Passagen nochmals reinhören und mitschreiben.

Danke!

Herzliche Grüße
Susanne
Den Worten möchte ich mich gerne anschließen.

Es war ein interessanter Vortrag und da spricht schon jahrelange Erfahrung.

Danke

LG Dorina
Liebe Swanie,

wiedermal genialer Vortrag, lieben Dank dafür. Man merkt Dein jahrelanges Beschäftigen mit dem Thema und mich beeindruckt mal wieder Deine coole Art mit dem Thema umzugehen, im Gegensatz zu vielen Fanatikern, die einem das Thema echt oft vermiesen.

Freue mich sehr das Du zum Dozententeam der THP-Ausbildung gehören wirst.
LG Gini
Ja und ich bin traurig das meine Ausbildung dann schon vorbei ist, hoffe ich jedenfalls.

LG Dorina
(13.08.2013, 09:21)dorinast schrieb: [ -> ]Ja und ich bin traurig das meine Ausbildung dann schon vorbei ist, hoffe ich jedenfalls.

Soweit ich weiß wird der Teil über Ernährung in der Tierheilpraktik mit Schwerpunkt Rohfütterung auch als getrennter Kurs buchbar sein.
Die Ernährungsausbildung für Hund, Katze und Pferd habe ich schon gemacht, das Angebot kommt leider zu spät. Aber sicher werden viele davon profitieren.

LG Dorina