Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo aus Trier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich komme aus Trier, bin 41 Jahre alt, Betriebswirtin (HWK) und habe eine
volljährige Tochter, lebe mit meinem Freund und zwei dominanten, sowie fordernden Katzen zusammen. Mein Hobby ist mein kleiner (Heil)kräutergarten, in dem u.a. so tolle Pflanzen wie Johanniskraut, Baldrian, Zitronengras, Ysop, Cistus, Ginseng, Brahmikraut, Beifuß, etc wachsen.
Seit dem 1.6. bin ich nun Schülerin im 3 jährigen Modus. Da mich alles rund um die Medizin und Heilung schon immer interessiert hat bin ich nun sehr froh mich endlich angemeldet zu haben. Und mich an das weite Feld des Wissens um Heilung und Anatomie machen zu können.

Freue mich auf nette Mitschüler und spätere Kolleginnen und Kollegen.

Sonnige Grüße

Nic
Hallo Nic,
herzlich willkommen hier bei uns Smile Ich wünsche dir guten Austausch und gaaaanz viel tolles Wissen um Heilung, Gesundheit, Anatomie, etc.
Herzliche Grüße,
Savina Smile
Hallo Nic,

herzlich willkommen aus Trier - nach TrierWink

Ganz herzlich willkommen hier an unserer tollen Schule und in unserem Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Ausbildung und einen tollen Austausch..

LG Andrea
Liebe Nicole,

ich freue mich, dass es so gut geklappt hat mit der Vorstellung. Heart

Herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß hier im Forum. Smile

Wir haben ja einiges gemeinsam: Katzenliebe und Liebe zum Kräutergarten (leider ist meiner nicht im eigenen Garten, sondern auf meiner Dachterasse in Essen) Wink

Liebe Grüße Rolleyes
Sonja
Ja, danke Euch für die freundliche Aufnahme,

@ Savina: Sehen wir uns heute abend bei der allgemeinen Infektionslehre?
@ Andrea im selben Städtchen. Das find ich ja klasse
@ Sonja. Vielen Dank an Dich und Deine schnelle Unterstützung bei allen meinen
Fragen.

Nic
Herzlich Willkommen