Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo aus Trier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

ich komme aus Trier, bin 41 Jahre alt, Betriebswirtin (HWK) und habe eine
volljährige Tochter, lebe mit meinem Freund und zwei dominanten, sowie fordernden Katzen zusammen. Mein Hobby ist mein kleiner (Heil)kräutergarten, in dem u.a. so tolle Pflanzen wie Johanniskraut, Baldrian, Zitronengras, Ysop, Cistus, Ginseng, Brahmikraut, Beifuß, etc wachsen.
Seit dem 1.6. bin ich nun Schülerin im 3 jährigen Modus. Da mich alles rund um die Medizin und Heilung schon immer interessiert hat bin ich nun sehr froh mich endlich angemeldet zu haben. Und mich an das weite Feld des Wissens um Heilung und Anatomie machen zu können.

Freue mich auf nette Mitschüler und spätere Kolleginnen und Kollegen.

Sonnige Grüße

Nic
Hallo Nic,
herzlich willkommen hier bei uns Smile Ich wünsche dir guten Austausch und gaaaanz viel tolles Wissen um Heilung, Gesundheit, Anatomie, etc.
Herzliche Grüße,
Savina Smile
Hallo Nic,

herzlich willkommen aus Trier - nach TrierWink

Ganz herzlich willkommen hier an unserer tollen Schule und in unserem Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Ausbildung und einen tollen Austausch..

LG Andrea
Liebe Nicole,

ich freue mich, dass es so gut geklappt hat mit der Vorstellung. Heart

Herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß hier im Forum. Smile

Wir haben ja einiges gemeinsam: Katzenliebe und Liebe zum Kräutergarten (leider ist meiner nicht im eigenen Garten, sondern auf meiner Dachterasse in Essen) Wink

Liebe Grüße Rolleyes
Sonja
Ja, danke Euch für die freundliche Aufnahme,

@ Savina: Sehen wir uns heute abend bei der allgemeinen Infektionslehre?
@ Andrea im selben Städtchen. Das find ich ja klasse
@ Sonja. Vielen Dank an Dich und Deine schnelle Unterstützung bei allen meinen
Fragen.

Nic
Herzlich Willkommen

Fühl dich wohl in dieser netten Runde und viel Spaß bei deiner Ausbildung.

LG Dorina
Hallo Nic,

ich begrüße Dich herzlich Heart und freue mich, dass Du den Weg zu dieser tollen Schule gefunden hast. Smile

Wir sind hier eine tolle Gemeinschaft Wink und helfen Dir alle gerne weiter, damit Du einen guten Einstieg findest! Shy

Viel Spaß beim Lernen und Erforschen des tollen Organismus "Mensch" Rolleyes

LG Julia
Hallo Nic,

wieder jemand aus einem anderen Berufsfeld! Glückwunsch zu der Entscheidung für diese Schule und herzlich willkommen!

Irene
Liebe Nic,

auch von mir Heart -lich Willkommen. Viel Spaß beim Lernen hier an der Schule und Stöbern im ForumSmile
Herzlich Willkommen hier bei uns Nic!

Und viiiiel Spaß beim Austauschen hier im Forum und in den Lerngruppen, den Schulungen ...
Hallo Nic,

herzlich Willkommen hier bei uns :-)

Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und beim Lernen
Hallo Nic,
oh nein, allgemeine Infektionslehre ist nichts für mich! Ich bin eine der "Psychotanten" hier Wink
Wir könnten uns also höchstens bei der allgemeinen Psychopathologie treffen, wenn dich das auch interessiert Wink
Liebe Grüße,
Savina
Hallo Nic,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Umland von Trier nach Trier ;-)

Uns verbindet auch neben der räumlichen Nähe die Katzenliebe ;-) Ich habe nämlich auch zwei kleine Racker.

Viele Grüße
Melanie
Inzwischen sind schon einige aus Trier im ForumSmile Das ist ja klasse...
Danke Euch Allen für den netten Empfang,

freue mich auf meine HPA Zeit hier mit Euch.

Nic
Hallo Nic,
herzlich Willkommen im Kreis der HP-Schüler hier.Für dein Vorhaben wünsche ich Dir viel Freude Durchhaltevermögen und Freude nicht zuletzt im Forum.Mit Interesse lese ich, das Du wie auch ich, ein Betriebswirt(HWK) bist.Bei mir ist das schon lange her war so um 1983,damals noch mit dem Kurrikulum von Baden Württemberg die diesen Studiengang erfunden und ins Leben gerufen haben.
Weiter möchte Dir eine schöne und unterhaltsame Zeit hier wünschen.Big Grin