Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Anleitungsvideo für Forums-Neueinsteiger
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Untenstehend findet ihr ein Anleitungsvideo für Forums-Neueinsteiger.
Es wendet sich an Teilnehmer, die noch keinerlei Forumserfahrung haben und erklärt deshalb erst einmal ganz grundlegende Strukturen und gibt eine grobe Übersicht. Für Forumserfahrene ist es nicht geeignet. Die dürfen sich aber freuen, dass es demnächst ein Video geben wird, das etwas tiefer in die Möglichkeiten einsteigt, die das Forum bietet.

Ich wünsche Euch viel Freude mit dem Video!
Das wäre genau DAS, was ich jetzt bräuchte, um das Forum einmal in seinen Grundfesten zu verstehen. Aber hier ist kein Video mehr. Wo ist es denn?
Herzlich,
Nicole
Liebe Nicole,
wo das Video ist, weiß ich leider auch nicht, aber Daniela fürhrt immer wieder durch die Angebote der Schule und des Forums.
Zufällig findet das auch heute Abend statt 
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5762
Ich hoffe, das hilft dir weiter  Heart 
LG Claudia
Toll!! Danke sehr! Da war das Forum doch nun schon hilfreich ;-)
Ich werde es mir anschauen...
Einen schönen Tag dir, Claudia!
LG, Nicole
Danke, Nicole, das wünsche ich dir auch  Heart
LG Claudia 
Schaut mal, jetzt müsste es gehen mit dem Video oder?

LG Gini

PS: wenn nicht, dann hier den Link nutzen: https://www.youtube.com/watch?v=JBZIxstF-j4
Ja super, danke Gini  Heart
LG Claudia
Vielen Dank für das informative Video. Früher habe ich auch andere Foren benutzt, aber keines davon war so gut organisiert. Gut gemacht! Ich freue mich sehr, dem Forum beizutreten! Smile
LG
Das ist nicht nur ein TOP Forum, sondern die gesamte Schule ist TOP!!!

VG Thomas
Vielen Dank für das auführliche Video. Toll erklärt!

Das Forum ist tatsächlich sehr umfangreich und vielfältig. Der Wahnsinn Smile

Beste Grüße
Oh dieses Video ist super. Schade habe ich es nicht früher gefunden dann wäre das ganze ein bisschen einfacher gewesen. Vielen Dank für das Video top
Vielen Dank für das informative Video
Smile
Hallo. Ich würde mir auch sehr gerne noch mal das Video zum Forum ansehen. Ich bin zwar der Gruppe der Darmgesundheitsberater beigetreten, aber ich kann die Gruppe nicht anklicken oder auswählen.