Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Welche Serien liebt ihr???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da ich ja nun seitdem ich nicht mehr soooo lernen musste wieder etwas mehr Zeit hatte zum Lesen und Fernseh schauen frage ich euch mal, welche Serien ihr im Fernsehen so liebt??


Ich habe da so einige Serien:

Castle - Die Serie ist einfach romantisch, verbunden mit Krimis und die super Witze von Rick Castle Smile

Lost Girl - Mal etwas anderes. Geht eher in den Fantasie-Bereich. Ich mag Bo, Dyson und Kenzi.

Desperate Housewives - Ist für mich eine Serie, bei der ich entspannen kann. Immer ist irgendwo ein Geheimnis und das in der Wisteria Lane.

Monk - An ihm kann man soooo toll erkennen was Zwangsstörungen sind Rolleyes Ich mag ihn und seine Macken und sein Genie wie er die Fälle löst.

Tatort - Hier mag ich besonders Thiel und Boerne aus Münster, Laitmayr und Batic aus München, Borowski und Brandt aus Kiel und Eisner aus Wien.
Ich bin ein KrimijunkieSmile

Ich liebe
CSI Miami
CSI New York
Navy CSI
Rizzoli und Isles

Dr House habe ich auch geliebt...da kann ma so schönDD's üben Smile

Tatort gucke ich eigentlich nur Boerne und Thiele gerne.aber ich mag den Liefers so gerneSmile
Rizzoli und Isles schaue ich natürlich auch Cool

Und mit CSI (Vegas) hat mein Interesse an der Medizin begonnen Angel
Ursprünglich wollte ich ja mal Pathologe werdenConfused

Nun ratet,mit welcher Serie es bei mir begonnen hatTongue
Ich liebe Castle
Tatort mit Bourne....
Wilsberg und mein Liebling
StubbeSmile
Zitat:Ursprünglich wollte ich ja mal Pathologe werden

Nun ratet,mit welcher Serie es bei mir begonnen hat

Quincy?

Meine Lieblingsserie ist Inspector Barnaby
Ich schaue sehr gerne SciFi Serien, allerdings wegen der Werbung nur auf DVD.
Meine Favoriten sind:

Babylon5
Crusade

und als Nicht SciFi Serie: Lost
Ich LIEBE die Gilmore Girls. Diese tollen Dialoge, der dauernde Hickhack mit den Männern... klasse Big Grin

Navy CIS und Mentalist mag ich auch.
Außerdem die Simpsons Big Grin
Ich glaube, ich muss mich mal total outen! Ich schaue überhaupt nichts im Fernsehen außer morgens zum Frühstück die Nachrichten. Ich glaube, ich wär die Letzte, die merken würde, das der Fernseher kaputt ist.

Dafür lese ich aber sehr gerne und wahnsinnig viel. Meistens Fachliteratur zur Homöopathie, aber auch Bulgarisch (habe ich gleich nach der Prüfung als nächstes Ziel zu Lernen angefangen), gerne auch auf Englisch mal einen Roman.

LG Julia
Ich kann zwar nur mitreden bei den internationalen Serien, aber die desperate Housewifes schaue ich wirklich gern. Vor allem, weil ich lange in den USA gelebt habe und es ist, als belausche ich meine Nachbarn.
Dr. House ist auch toll, leider laeuft der hier nicht mehr. Das Problem sind auch die italienischen Uebersetzungen, die Leute muessen sehr schnell sprechen, weil die italienische Sprache so lang und umstaendlich ist. Das nimmt sehr viel weg....ich schaue es lieber im Original an, David Lettermann ist zum Schiessen!
Die Gilmore Girls finde ich auch klasse!!! Hab alle Staffeln auf DVD Smile

Ansonsten: BLOCH natürlich!
Leider wird es keine neuen mehr geben, da Dieter Pfaff ja gerade verstorben ist :-(
Ohweh, da fall ich aber ganz raus, ich brauche es im Fernseh ohne zu denken....lol, darum liebe ich Vampire Diaries. Schöne Menschen, bekloppte Handlung, perfekt zum Abschalten nach vielem Lernen oder einem stressigen Tag.

Gut gelaunte Morgengrüsse Gini
Hallo ihr Lieben,

ich steh auf Flemming! Cool

Ansonsten Tatort mit Bourne, Soko Leipzig, auch Wilsberg und Stubbe, ich habe Bella Block geliebt und mag auch Senta Berger
in "Unter Verdacht".

Früher war ich verrückt nach Quincy. Also wie ihr seht: Krimifan durch und durch. Wink

Nur leider komme ich viel zu selten dazu. Ich muss ja lernen. Tongue

Liebe Grüße
Sonja
Ich mag CSI (woauchimmer..Wink)
Monk find ich auch klasse und natürlich
Mentalist.

Zwangsweise darf ich mir aber auch wieder Biene Maja, Wickie und Pippi Langstrumpf anschaun! Tongue
Im Moment sind meine Lieblingsserien "Game of Thrones" und "The Walking Dead" ( ich steh auf Zombies Blush)

Sonst mag ich noch:
Dexter
Lost
24
Supernatural
Desperate Housewives
Ich schaue auch gerne alles in Richtung Krimi, aber eher die amerikanischen Serien, weniger Tatort oder so:

Ich mag:

The Mentalist
Criminal Minds
Navy CIS
CSI
Dr. House war natürlich auch super, kommt ja leider nicht mehr
Also ich fand Sex and the City immer ganz amüsant :-)

Ansonsten Dr. House
Apartment 23
Enie Sweet & Easy (ohoh, wenn das Gudrun liest, krieg ich eine über gebraten) aber der Kuchen Death by Chocolate war schon eine Bombe (im warsten Sinne des Wortes mit 850 gr Schokolade)
Oder eben auch Serien wie Tierpolizei Housten, Whale Wars etc.
Also ihr Lieben, Heart

dann verrate ich meine Lieblingsserien auch mal, viele habe ich bei euch auch schon entdeckt:

Tatort mit Thiel und Boerne - zum wegschmeißen!

Stubbe - von Fall zu Fall

Navy CIS
Mentalist

und als Kind habe ich geliebt: "Unsere kleine Farm" mit Michael Landon
Hallo Ihr Lieben,

also ich liebe Heart
Tatort: natürlich mit Boerne + Thiel, aber auch den Eisner, Borowski und die Münchner Leitmayer+Batic

Bin ebenfalls Krimijunkie!Big Grin

Dann die Engländer: Inspector Barnaby, Banks, Lewis und George Gently..

Toll fand ich letztens auch Downtown Abbey!

Und auch "Bloch" - sehr gut!

"Private Sender" gucke ich selten, die vielen Werbeunterbrechungen nerven mich total!
Merkt ihr was???

Kriminalistik und Medizin Smileda scheint es ja einen ziemlichen Zusammenhang zu gebenCool
Seiten: 1 2 3