Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Abschied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie schnell doch die Zeit verfliegt....die Fortbildung Sportheilkunde ist vorbei, die Prüfung liegt erfolgreich hinter uns und ich verabschiede mich hiermit von der Lerngruppe "Sportheilkunde".
Ein herzliches Dankeschön an Cindy für die Beantwortung aller Fragen und die Denkanstöße zum Thema Sport.
Und natürlich an dich, Andi, für stundenlange Diskussionen über Sportheilkunde zu jeder denkbaren Zeit, für die unermüdliche Teilnahme an der Lerngruppe, für deine Motivation und dein offenes Ohr ( Ein Lob dem Erfinder der Flatrate!!) und die Rescuetropfen!
Cool
Jetzt müssen wir nur noch den HP schaffenAngel

Sonnige Grüße
Andrea
Liebe Andrea's!

Auch ich bedanke mich bei Euch. Euer stetigen Fleiß und Durchhaltevermögen in der Lerngruppe wurde belohnt.

Herzlichen Glückwünsch nochmal zu bestandenen Prüfung Smile !

Cindy.
@ Andrea
Das Dankeschön kann ich nur zurückgeben! Hat superviel Spaß gemacht mit Dir. Möchte keine Sekunde davon missen!!! Und was die HP- Prüfung anbelangt, die packen wir bestimmt auch. Freu mich schon auf viele weitere gemeinsame Lernstunden Smile
@ Cindy
kann mich Andrea nur anschließen. Ganz herzlichen Dank auch von mir! Werde in Zukunft sicher sehr von diesem Wissen profitieren und nicht nur in beruflicher Hinsicht, sondern auch für meine eigenen sportlichen Aktivitäten. Starte jetzt mit meinem Training wieder durch und bin total motiviert.
Wünsche Dir eine gute Zeit gemeinsam mit Deiner Familie. Viel Freude mit Deinen Kleinen
und auch Zeit zum Durchatmen und Erholen!

Herzlichst,
Andrea