Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aufzeichnungen im Webex laden nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfe!
Ich möchte mir Aufzeichnungen im Webex anschauen (Ernährung Block B), allerdings laden diese nicht... Status unten Links bleibt bei "Buffering...". Hat noch jemand Probleme oder liegt das an unserem Internet? Huh Ich habe dieses Problem sowohl mit Safari als auch mit Google Chrome.
Bei mir funktioniert es !
Hallo Christine,
ich hab auch grad versucht die Schulung von veronique zum Klassenzimmer anzuschauen....das selbe.Unten steht Pufferung und dann geht nichts.

Liegt als nicht an Dir.Und da die Schulung von Daniela heute morgen aber wohl läuft,scheint es nur die Aufzeichnungen zu betreffenSad
Danke für eure Rückmeldungen Heart

Dann warten wir einfach auf Besserung und ich schnappe mir statt dessen das Kreislauf-Skript Wink
Mmmmh, normalerweise wenn dieses Problem auftritt liegt es an einer zu geringen Internetverbindung.

Da ich aber davon ausgehe, dass Du sonst alles ansehen kannst und Petra auch, könnte ich mir vorstellen, dass WebEx evtl. an ihrem Programm arbeitet und es deshalb langsamer ist.

Für die Mitschnitte braucht man nämlich eine schnellere Verbindung als wenn man live dabei ist!

Deshalb, abwarten und ich hoffe, dass sich das Problem von alleine löst.

Bei mir funktioniert es übrigens, aber ich habe auch eine sehr schnelle Verbindung!
Danke Daniela Heart
Unsere Verbindung ist an sich sehr schnell... haben seit letztem Wochenende ein neues Modem und noch schnelleres Internet (bis zu 100 Mbit!) aber vielleicht stimmt was mit dem WLAN nicht...? Ich teste mal an meinem Mac, der direkt an der Leitung hängt und auch im Windows-Modus.
Wenn sich da nix bessert, dann werkelt WebEx wohl tatsächlich gerade an den Programmen Big Grin

Direkt am Mac oder mit Windows ist es auch nicht besser Tongue