Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ICH KOMME NICHT REIN ins Webex????Hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 45 minuten versuche ich mich anzumelden, doch er sagt immer "die automatische Instalation ist nicht verfügbar."Mein Mann hat dann alles nohcmal installiert, doch es geht einfach nicht.

Hab dann den Support angerufen, da gibt es heute keinen deutschsprachigen Support, die Daniela Starke war auch nicht erreichbar, und nun sitze ich hier auf Kohlen und verstehe nicht, woran es liegt.

Hilfe!!!Ich hatte mich doch soo gefreut!!!

Viele traurige Grüße

SVenja
Mit welchem Browser gehts Du rein. Es gab Probleme mit Fire Fox. Probier einen anderen. Ansonsten den Cache im Browser leeren.
Hallo Svenja,
wenn Du firefox 21.0 verwendest, gibt es Probleme. Da gab es in der letzten Zeit Updates. Du kannst Deinen PC zurücksetzen. Dein Mann weiß bestimmt, wie es geht. Dabei werden die Updates zurückgenommen und auf den früheren Zustand gebracht.
Ich hoffe es klappt noch,
Melanie
Mist,wir haben 21.0, und die Caches löschen wäre blöd, da ich doch einiges gespeichert habe!:-((Ach menno!Was mach ich denn jetzt?Ich verpasse sicher total die toll spannenden Infos von Silke!Heul!!
versuche es mit Google Chrome .... WebEx scheint z. Zt. Probleme mit anderen Browsern zu haben ... so war zumindest die Info-Email von der Schule Undecided ...viel Glück !
Ich habe schon gedacht, es liegt an mir.
Seit über einer Stunde versuche ich das ding runterzuladen.
Ich bekomme die Meldung, dass alles runtergeladen ist.
beim starten lande ich dann immer auf der gleichen Seite: die automatische Installation ist nicht verfügbar.

Ich hab Google Chrome genommen...

Genervte Grüße
Katrin

über den Explorer hat es geklappt!
Juhu...
ich habe jetzt den internet-explorer genommen,damit ging es dann endlich auch!
Bislang kam ich ohne Probleme mit dem Firefox zu den WebEx-Seminaren - habe auch die neue Version 21.0. Ich hoffe, das bleibt so! Schön, dass es bei Dir (wenn auch verspätet) noch geklappt hat bei Dir. Zum Glück gibt es die Mitschnitte ...

Grüße aus Kiel!
Sabine blume
Oh das tut mir sehr leid....unbedingt wer Windows hat mit google chrome ins WebEX hab ich mir sagen lassen!

Mit Safari gibt es keine Mätzchen bisher
Sorry, ich hatte heute wichtige Termine und war somit unterwegs.

Wie die beiden Silkes schon gesagt haben:
Google Chrome funktioniert momentan am stabilsten mit WebEx!
Wer den Internet Explorer oder einen anderen Browser auf seinen Rechner hat (außer Firefox) kann es auch darüber versuche!

Ich habe momentan so einige Anrufe wegen dem Firefox, ich hoffe, dass es bald auch wieder über Firefox geht Confused
Naja, es war halt sehr ärgerlich, weil ich mir den Donnerstag abend nun freigeschaufelt habe mit Kids und co, und nun muss ich Zeit für die Aufzeichnung finden und bin gestern nur aufgeregt durch die Gegend geflippt,weil ich nicht rein kam.

Vorallem weil es ja sonst immer geklappt hat.
Aber ab nächsten Donnerstag geht es hoffentlich wieder!:-)

Liebe Grüße