Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Preise für Sommerakademie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr wieder schöne Preise für die Sommerakademie! Smile

Was sollen wir als 1. Preis nehmen?

Gutschein über eine Online-Schulung über 200 Euro
Gutschein für den Shop über 200 Euro
Nur ein herzliches Dankeschön! Smile

Ich starte mal eine Umfrage
Da es immer irre viele tolle Schulungen bei Dir gibt,
bin ich eindeutig für einen Gutschein für eine Online-Schulung. Smile

Herzliche Grüße,
Gesi
Wow einen Gutschein für eine Schulung ist doch ein suuuuper PreisSmile
Toller Preis!

Ich finde es super einen 200 € Gutschein als Preis zu verlosen!
Ich finde auch 200.-€ Schulungsgutschein super!!! :-)
Danke für das Abstimmen.
Dann steht der 1. Preis fest:
ein Gutschein über 200 € für einen Online-Kurs eurer Wahl.

Nun brauchen wir noch eine Idee Idea für einen 2. und 3. Platz.

Und: was machen wir mit den restlichen Dozenten, die ja auch super Vorträge gehalten haben.
Letztes Jahr gab es "gespendete Trostpreise" Smile

Hat dazu jemand eine Idee? Idea
Was ich noch nicht verstanden habe: gibt es eine Tombola oder wie wird der 1. Preis ermittelt?

Und zum 2. und 3.: was waren es denn die letzten Jahre?
Hallo Savina,

bisher war es bisher so, dass eine unabhängige Notarin Wink (Also eine Fernschülerin, die selbst kein Angebot gemacht hat) vor den Augen der breiten Öffentlichkeit, in einer Auslosung den / die Gewinnerin gezogen hat..... Ich glaube die Namen vor auf Zettel geschrieben und dann vor laufender Webcam gezogen....

GLG Andrea
Ah, danke Andrea Smile
Ich würde 3 Trostpreise spenden.....

> neuraltherapeutische Gummibärchen
(29.05.2013, 05:22)Andrea schrieb: [ -> ]Ich würde 3 Trostpreise spenden.....

neuraltherapeutische Gummibärchen

fragend
Was denn das? fragend
Und kann man damit jemand hinter dem Ofen vorlocken???Big Grin
IsoldeBig Grin
Du bist ja schon wieder hierSad
Aber ich habe ja vorhin schon Iris gehört,dass es nicht so einfach ist,dich hier wegzubekommenHeart

Ich bin allerdings auch Neugirig,was die Gummibärchen besonders macht.Ich bin nämlich GummibärenabhängigConfusedBlush
Isolde das nennst du ausruhenWink

Aber das mit den Gummibärchen würde mich auch interessieren.

LG Dorina
Dann bietet schön brav etwas bei der Sommerakademie an, und vielleicht gewinnt ihr dann neuraltherapeutische Gummibärchen.....Smile


Es wurden doch schon einmal versch. Preise gestiftet, so dass mehrere TN etwas davon hatten....
Dann heb doch mal eine Tüte auf bis zum nächsten Jahr .
Vieleicht gibt es dann auch ein Thema über das ich reden kann Smile
Die Gummibärchen von Andrea vernetzen die Synapsen vollkommen neu, sind seeeeehr hilfreich vor der Prüfung....also ein toller Preis !!! Heart

LG Gini, die allerdings auch irgendwelche Wachmacher in Gummibärchenform von Andrea bekommen hat und damit die Nacht nicht mehr zum Schlafen nutzen konnte Tongue
Du hast Aufwecker bekommen.. da war der Name Programm....Smile Und vor der Prüfung habe ich die auch gegessen.

Aber die sind keinesfalls vergleichbar mit neuraltherapeutischen GummibärchenWink
Und welche Trostpreise wollen wir nun vergeben? Wirklich Gummibärchen? Oder war das ein Scherz? Oder Trostpreise PLUS Gummibärchen Wink
(29.05.2013, 15:27)PetraR schrieb: [ -> ]IsoldeBig Grin
Du bist ja schon wieder hierSad
Aber ich habe ja vorhin schon Iris gehört,dass es nicht so einfach ist,dich hier wegzubekommenHeart

rofl Da hast du wirklich etwas WAHRES gehört!

Zu den Preisen der Sommerakademie:
Jetzt haben wir den Hauptgewinn:
200 Euro-Gutschein über Online-Schulung


Und was haltet ihr davon, wenn alle anderen Sommerakademie-Doz ein Exemplar unseres wunderschönen gemeinsamen Werkes "Phytotherapie" erhalten, das wir gemeinsam geschrieben haben?
Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.

Mir gefällt die Idee gut, weil die Sommerakademie aus dem Forum heraus entstanden ist und das Phytobuch!
Was haltet ihr davon? Habt ihr eine bessere Idee?

Und: wir sollten das KEINESFALLS TROSTPREIS nennen. Smile Das ist ein wirklich schönes Buch geworden, das ihr da geschrieben habt.
Besser also:
Es gibt einen Hauptgewinn
und die anderen erhalten ein DANKESCHÖN! Smile
Das ist eine wundervolle Idee.

Lieben Gruß

Dorina
Seiten: 1 2