Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lerngruppe zum Werkstatt-Workshop Psychotherapie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Weiß jemand, ob und wann es eine Lerngruppe zum Werkstatt-Workshop Psychotherapie gibt?
Irgendwie komme ich mit diesem Doodle Kalender nicht zurecht. Ich weiß also nie, wann eine Gruppe stattfindet und ob überhaupt Undecided

Liebe Grüße

Kerstin
Kerstin,
Geh mal oben in der gelben Leiste auf kurskalender . Dort sind eigentlich immer alle Schulungen und Lerngruppen eingetragen.

☼ Sybille Disse

Liebe Kerstin,

Es hat sich eine Lerngruppe zum Werkstatt-Workshop gebildet, die sich eigenständig nach Absprache der Teilnehmer organisiert.

Ich weiß nur, dass sich die Lerngruppe aktuell Montags abends und Sonntags morgens trifft.

Heute ist Adele zu einem Seminar unterwegs, daher findet die nächste Lerngruppe wohl erst morgen abend statt.

Bei Fragen (auch welche Themen behandelt werden), kann sie bestimmt weiterhelfen Heart

Liebe Grüße
Sybille
Liebe Kerstin,
da scheint ja etwas schief gelaufen zu sein.

Die Lerngruppen werden grundsätzlich über uns organisiert, das heißt, die Lerngruppen melden uns, wann sie die Gruppe abhalten möchten und wir sorgen dafür, dass dann auch ein Zugang über Webex zur Verfügung steht.

Wir freuen uns, wenn sich viele Lerngruppen bilden, denn gerade beim HPP ist es ja effektiv, wenn man in kleinen Gruppen arbeitet.

Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Lerngruppenleiter.
Wer Interesse hat, einfach kurz im Sekretariat melden. Dann besprechen wir alles nähere und übernehmen die Organisation und informieren die anderen Kursteilnehmer, damit sie genau wissen, welche Gruppen laufen. Smile