Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Was interessiert euch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte auch eine kleine Umfrage starten:

Bei Interesse könnte ich euch in der Sommerakademie ein bisschen was über Engel oder Heilsteine erzählen.

Vielleicht wollt ihr einfach abstimmen, was euch interessiertSmileSmile

Liebe Andrea,

super, nur was ist, wenn ich mich nicht entscheiden kann? Tongue

Ok, dann stimm ich für die Heilsteine. HeartSmile

Danke, dass du bei der Sommerakademie dabei bist. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Liebe Andrea,

ich habe auch für Heilsteine abgestimmt, wobei ich auch das thema "Engel" sehr interessant finde...
Ich bin gespannt! Big Grin

Rumpelstielzchen

Habe für Heilsteine gestimmt , aber auch ich finde das Thema Engel sehr interessent, wahr schon einmal bei einer Sitzung mit Engel und es wahr unglaublich
gerne liebe Sonja,

ich habe in diesem Forum schon so viele liebe, hilfsbereite und engangierte Menschen kennen gelernt - und so kann ich auch ein kleines bisschen zu dieser tollen Gemeinschaft beitragenSmileSmile



(02.05.2013, 08:16)Sonja s-harwardt schrieb: [ -> ]Liebe Andrea,


Danke, dass du bei der Sommerakademie dabei bist. Heart

Liebe Grüße
Sonja

Echt super, wie engagiert du bist - wie und wann machst du das!!

Liebe Andrea,

mich würde auch beides interessieren, denn ich weiß ein bißchen von beidem, aber doch zu wenig von beidem. Rolleyes

Habe nun aber für die Heilsteine abgestimmt, denn manchmal fehlt mir das Wissen, welcher Stein wogegen oder wofür hilft. Gute und übersichtliche Bücher habe ich darüber auch noch nicht gefunden. Vielleicht hast du ja einen Tipp?
Mich würde auch beides interessieren :-)
Oh wie schön Andrea....freu, danke das Du etwas anbieten magst. Natürlich hätte ich am liebsten beides gewählt Big Grin

LG Gini
Liebe Andrea, ich wollte fuer beides stimmen, ging aber leider nicht. Ausserdem weiss ich gar nicht, ob ich da ueberhaupt teilnehmen kann von ausserhalb...
Dann gibt es dieses Jahr die Themen Fotografie und Heilsteine von mir.

Und nächstes Jahr dann was über EngelSmileSmile
ich bin ja noch länger hierTongue