Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hallo :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte mich als Neuankömmling natürlich höflicherweise kurz vorstellen Smile

Mein Name ist Sandra, bin 36 Jahre alt und Mutter einer Vollpubertierenden Tochter ( 14 ) Sad . Seit September 2011 besuche ich die Paracelsus Schule in Düsseldorf ( Vollzeit) und möchte gerne im Oktober 2013 in Düsseldorf meine Prüfung machen.

Ich finde als HPA Euer Forum echt klasse und bin davon überzeugt, mit Euren Ideen, Vorschlägen und Anregungen noch ein bisschen fitter für die Prüfung zu werden.

liebe Grüße

Sandra Big Grin

Liebe Sandra,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Austausch und Lernen. Wenn du Orientierungshilfe benötigst, frag einfach. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Hallo Sandy

herzlich Willkommen hier im Forum Smile
Hallo Sandy!!!
Wie schön, noch jemand aus "meiner Nähe"Smile ich wohne in Marl, ist ja von D-dorf nicht sooo weit entfernt!!!!
Viel Spaß beim Lernen...und sich austauschen, das ist hier im Forum einfach nur genial!!!!
Glg von LoulouBig GrinBig GrinBig Grin
Hallo Sandra,

auch von mir ein Heart liches Willkommen hier.
Hab viel Spaß beim Stöbern und Austauschen Big Grin
Liebe Sandra

viel Spaß hier im Forum beim regen AustauschSmileSmile
Hallo Sandra,

herzlich Willkommen hier im Forum. Eine schöne Zeit wünsche ich dir.

Hallo Sandra,
auch von mir: ganz herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir guten Austausch und gute Anregungen für deine Prüfung und deinen Weg als HP Smile
Savina
Hallo Sandra,
für deine Vorstellung hier im Forum herzlichen Dank und ich wünsche Dir viel Freude und Spass bei der Ausbildung und im Forum.Ein herzliches Willkommen schreib ich Dir und wünsche Dir eine gute Zeit und gute Kontakte.
Herzlich Willkommen und viel Spass Big Grin

Auf einen regen Austausch Smile