Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Interessanter Link
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen,

viele werden das "Auditorium " bereits kennen, andere vielleicht noch nicht:

https://www.auditorium-netzwerk.de

es gibt hier sehr viele Vortrags-Mittschnitte, Konkress-Mitschnitte usw. zu fast allen therapeutischen Fachrichtungen, zu psychologischen Themen, Pädagogik etc.
Man kann so einen sehr guten Einblick in die verschiedenen therapeutischen Möglichkeiten erhalten. "Reinschnuppern" sozusagen.

Ich weiß nicht ob ich das hier einstellen darf,Blush aber ich finde dieses Angebot sehr wertvoll und es kann für viele im Bereich Hpp und PB sehr hilfreich sein.
Heart Bianka
Ich habe da schon bestellt. Was man wissen muss, ist, dass es sehr lange dauern kann, bis man seine Bestellung bekommt. Er bucht aber auch erst kurz vorher ab und ansonsten gibts nichts zu meckern. So wie ich das verstanden hat, macht er jede DVD / CD jedesmal neu, drum die langen Wartezeiten. Auf Anfragen reagiert er eigentlich recht schnell.
Ja, das ist wirklich ein toller Tipp! Die haben ein ganz tolles Angebot!! Danke fürs Einstellen, Bianka!
Leider hast du Recht, Marion: es ist nix für Leute, die eine schnelle Lieferung haben wollen. Ich hab letztens mal 3 Wochen auf etwas gewartet. Aber egal - das Angebot bleibt konkurrenzlos :-)
Lieben Gruß und guten Wochenstart,
Savina