Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Einfach Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön an euch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Ihr Lieben,

Ich bin ganz überwältigt von euren lieben Wünschen zum Geburtstag HeartHeartHeart

Liebe Tina,

Danke Dir für den schööööööööööööönen Thread top2

Den gestrigen Tag habe ich mir für einen romantischen Tag mit meinem Liebsten reserviert. kuss2

Der 35. Geburtstag ist ja in sofern ein Meilenstein im Leben eines Menschen, da ab diesem Zeitpunkt die regelmäßigen Gesundheitscheckups beim Hausarzt starten BlushWinkBig GrinTongue

Ich möchte euch sagen, dass ich sehr glücklich darüber bin, dass mich das Schicksal zur Heilpraktikerschule Isolde Richter und diesem tollen Forum geleitet hat und kann mir auch keine schönere Lebensaufgabe vorstellen HeartHeart

Speziell nach den Praxiskursen und einer fabelhaften Begegnung auf der Rückfahrt ist mir nochmal klarer geworden, wie gerne ich mit und für euch Dinge entwickeln möchte. Heart

Ich danke euch,
- dass es jeden einzelnen von euch gibt
- dass wir uns hier begegnet sind
- dass wir uns gemeinsam und partnerschaftlich unterstützen
- dass ich euch auf eurem Weg ein Stückweit begleiten darf
-...

Nun freu ich mich auf ein neues Lebensjahr und bin sehr gespannt, was die Zukunft für uns alle bringen wird top

Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö​öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö​ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön HeartHeartHeartHeart

Eure Sybille