Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Juchhu - ich bin da :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Juchhu!

Ich bin erfolgreich in Kenzingen angekommen Heart

In der Heilpraktikerschule bin ich ganz famos empfangen worden und nun freu ich mich schon riesig auf die Seminartage mit euch hier HeartHeartHeart

Heute abend werde ich mal die große Badewanne hier besichtigen, damit ich auch mitreden kann Big Grin

Bitte habt dafür Verständnis, dass ich aufgrund der Praxiskurse bis Ende nächster Woche nur kurz im Forum bin und evtl. manche Beiträge aus zeitlichen Gründen einfach nicht mitbekomme Heart

Eure Sybille

P.S.: Mein erster Eindruck von der Region: eine schöööööööööööne Gegend mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sportangeboten toptoptop
Liebe Sybille,

ich wünsche dir ein tolles Seminarwochenende in Kenzingen!

Viel, viel Spaß!!!!
Ja, ein Seminar in Kenzingen ist schon was besonders und es hält lange nach.Big Grin
Liebe Sybille!
Auch von mir die besten Wünsche für ein gutes Seminar :-) Gemeinsame Zeit finde ich immer etwas Besonderes. Viel Spaß und gute intensive Lern-Prozesse wünsche ich allen (auch die Lehrenden lernen ja bei jedem Seminar irgendwas) Smile
Liebe Grüße,
Savina
Liebe Sybille,

wünsche Dir viel Spaß und gute Erfahrungen bei dem Seminar in Kenzingen. Viele Grüße vor allem auch an meine Lernpartnerin Helena, die auch an dem Kurs teilnimmt und sich schon meine ausufernden Schwärmereien über die Zeit in Bodenwerder anhören musste.Big Grin

Liebe Grüße
Bruni
HeartHeartHeart