Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Fernsehen bildet doch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, Grey's Anatomy und Private Practice schau ich bereits seit dem Beginn meiner Physiotherapie-"Karriere'.

Ist mein Lerntip für euch, so kann man sich Zusammenhänge in 'schönem Ambiente' aneignen.

Als in der heutigen Folge ein Patient mit Aorteninsuffizienz kam, ratterte es bei mir ...und mir ist viel mehr dazu eingefallen als wenn ich nur vor dem Skript sitze.

Versucht es aus:-)
Dafür hatte ich meinen Geliebten dr. HouseSmile

Differentialdiagnose üben bis zum geht nicht mehrSmile
Dann spiele ich morgen bei der Schulung einfach eine Folge Dr. House oder Greys anatomie abSmile
Oh und wir hatten in den 90ern den schönen George im E.R.


blume


E.R. Habe ich geliebtSmile
(20.02.2013, 20:12)Andrea schrieb: [ -> ]Dann spiele ich morgen bei der Schulung einfach eine Folge Dr. House oder Greys anatomie abSmile

Super Idee Andrea ,
Die ein oder andere folge abe ich nämlich verpasstSmile
Ja Dr. House find ich klasse. Da ich schon zu den etwas älteren Mädels gehöre, hatte ich früher eine Lieblings-Arztserie die hieß Trapper John, M.D.
Nein, Andrea - dich ersetzen meine Serien nicht :-)
Bin ganz begeistert von deinen Schulungen, kann nur leider momentan nicht live dabei sein. Schau mir freitags immer den Mitschnitt an.
Frei mich auf mehr!
(21.02.2013, 05:50)Andrea schrieb: [ -> ]E.R. Habe ich geliebtSmile

Kannst E.R. noch weiter lieben!Smile
Läuft zur Zeit auf SIXX, 18:00 Uhr
mir geht es auch manchmal so..wer hätte das gedacht? Smile
Kann mich nicht mehr daran erinnern, ob man da etwas gelernt hat, aber erinnert ihr euch noch an Doogie Howser?! Der war noch nicht in der Pubertät, aber schon Arzt. Smile

LG
Vonny