Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP-Suche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiß gar nicht, ob ich hier grad an der richtigen Stelle schreibe... Huh
Ich suche einen guten HPP im Raum Meiningen/Suhl/Schmalkalden oder Umgebung!
Habt ihr da vielleicht eine gute Adresse?

Eine Freundin von mir sucht dringend einen HPP für ihre Mutter, die schon seit längerer Zeit - leider nur mit mäßigem Erfolg -in schulmedizinischer therapeutischer Behandlung ist.

Ich hab gedacht, ich frag da einfach mal bei euch nach, vielleicht gibts ja ne Empfehlung?! Big Grin
Oder wisst, wo man da eine gute Adresse herbekommt?

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!! Heart

☼ Sybille Disse

Liebe Mel,

Schau mal bei

www.theralupa.de

Und ich wünsche der Mutter Deiner Freundin alles Gute!

Liebe Grüße
Sybille
Liebe Mel,

suchst du nach einem speziellen Therapieverfahren/Ansatz?

Hallo Silke,

nein suche eigentlich kein spezielles Verfahren, bzw. weiß ich nicht genau in welche Richtung man da schauen müßte.
Die Mutter meiner Freundin leidet unter heftigsten Burnout und ist schon länger in Psychotherapie.
Allerdings scheint der Draht zu ihrer Therapeutin nicht zu passen,d.h. sie kann sich ihr nicht so richtig öffnen.

Sie ist jetzt mit einigen Medikamenten versorgt worden, aber das Ganze ist nicht wirklich zufriedenstellend...
Jetzt hab ich vorgeschlagen, es mal mit einem HPP zu versuchen...
Mann kann doch eine noch recht junge Frau nicht so "volldröhnen"

@Sybille: Du wohnst ja leider zu weit weg, sonst hätte ich sie sofort zu dir geschickt... Smile
Liebe Mel, in welchem PLZ Gebiet suchst du denn?

Ich gesteh ich weiß nicht wo Suhl liegt...
Hallo Silke,
ich kannte es vorher auch nicht Wink

Ist in Thüringen:
PLZ Schmalkalden:98574
Meinigen: 98617
Suhl: 98527

noch in der Nähe: Bad Salzungen: 36433

In Thüringen habe ich grade keinen HPP parat, ich kann aber noch mal meine Praxiskollegin fragen - sie nur heute nicht da...
Oh, das wäre super lieb!!
Hab auch schon bei Sybilles Link von oben geschaut, aber da ist leider nichts passendes dabei.
Viele Männer, und das will sie gar nicht...
Und ne längere Anfahrt packt sie wohl auch nicht, da fehlt der innere Antrieb... Zumindest zeitweise...
Hallöchen,
eine Kollegin von mir hatte auch ein sehr großes Burnout-Problem. Ich habe ihr dringend zu einer Kur geraten und sie bei den Chefs unterstützt. Das war vor einem Jahr. Heute geht es ihr im Verhältnis zu vor einem Jahr relativ gut, freilich ist das noch nicht ausgestanden, aber kein Vergleich zu vorher. Aus ihrer Sicht war das die beste Entscheidung, die getroffen werden konnte und sie würde (und ich auch:-) ) jedem dazu raten, sich Hilfe dieser Art zu holen. Freilich sollte es eine "gute" Klinik sein - sie war im Allgäu.
Nur mal so als ein HInweis/Gedanke Big Grin
Ich wünsche ihr alles Gute blume