Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: ***** Herzlichen Glückwunsch an Tina zur bestandenen HPP - PRÜFUNG! *****
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

☼ Sybille Disse

Liebe Tina,

Ich freu mich so und möchte Dir meinen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung aussprechen top

Du bist einfach fit und ich freu mich auch, dass Du in dem Bereich Kinder- und Jugendpsychiatrie bzw Verhaltenstherapie tätig wirst Heart

Und heute abend wird aber gefeiert, oder? Big Grin

Alles Liebe top2

Deine Sybille
Heart Liebe Tina Heart

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!

...und viel Freunde beim Feiern!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen PrüfungHeart

Feier ordentlich!!!!!
Liebe Tina,

doppelt hält besser Big Grin Big GrinHeartHeart

auch in diesem Thread nochmals herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Deinem Erfolg.

Klaus

Ramona

Oh Tina, das ist GROSSARTIG ... Smile

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ramona
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!

Ich freue mich sehr für dichSmile

Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Und viel Erfolg als Heilpraktikerin Psychotherapie Smile
Liebe Tina,

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HPP-Prüfung! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Freude und Erfolg bei Deiner Arbeit im Bereich Kinder- und Jugendpsychatrie....

Liebe Grüße
Bruni
Hallo Tina,

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche.

LG
Antje
Liebe Tina,
da schließe ich mich dem Reigen der Gratulanten gerne an und gratuliere dir zu deiner Leistung. Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir einen guten Start!


Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Suuuper gemacht.
Ich habe gelesen, dass du im Bereich der Kinder und Jugendpsychiatrie tätig sein wirst. Wo wirst du arbeiten?? Ich bin deshalb neugierig, weil ich nicht so weit weg von dir wohne.
Genieße erstmal diesen Erfolg, dass die Anspannung von dir abfällt.

Na hier auch an dieser Stelle, meinen herzlichen Glückwunsch an Tina für ihre tolle Leistung.Big Grin
Ihr seid toll!!Heart

Ganz lieben Dank!
Ich habe gerade an anderer Stelle mein Prüfungsprotokoll geschrieben ...und falle jetzt erstmal müde und zufrieden ins Bett ... Smile
Liebe Grüße ...und bis morgen hier im Forum Wink
Tina
Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, Du hast es schon hinter DirWink
Liebe Tina,

und nochmal: Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Du bist nun Heilpraktikerin (Psychotherapie) und ich wünsch dir ganz viel Freude und Erfolgserlebnisse in deinem Beruf. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Hey Tina, ds ist ja super!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
Adele
Hallo Tina,

herzlichen Glückwunsch, prima gemacht.

Viel Freude nun in Deinem neuen Beruf,
LG Gini
Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe auf deinem weiteren Weg.

LG Dorina