Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Geschichten zu den Infektionskranheiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich stecke gerade mitten bei den Infektionskrankheiten und kann mir nichts merken.
Da hab ich bei Amazon ein Buch entdeckt.
Infektionskranheiten leicht gemacht von Georgia Fröhling
Ich konnte für mich aber zu den Skripten von Isolde nicht so richtig eine Verbindung herstellen.
Da hab ich mir gedacht, ich schreibe selbst Geschichten. Oftmals haben sie keinen richtigen Sinn und Verstand aber ich kann mir das so besser merken. Wenn ihr möchtet stelle ich sie hier gerne ein und bin Euch dankbar für jede Kritik.
Liebe Sabine,

das ist ein tolle Idee. Danke, dass du uns daran teilhaben lässt. Heart

Mir gefällt deine Geschichte sehr gut. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Danke, Sabine. Mit deiner Geschichte kann man sich wirklich besser alle Einzelheiten merken. So werden einem die Krankheiten naeher gebracht, weil Gefuehl dabei ist und nicht einfach trockene Fakten aufgelistet werden wie in jedem Buch. Mir gefaellt es sehr gut, wie du es machst. Bitte schreib noch viele andere Geschichten fuer uns!

Ganz liebe Gruesse, Martina
Es freut mich, dass Euch die Geschichte gefällt.
Ich kann gerne hier alle meine Geschichten einstellen. Vielleicht erleichtert es so den einen oder anderen etwas zu behalten.
Liebe Sabine,

ich finde das richtig toll und lobenswert, dass du uns deine tollen Geschichten zu den Infektionskrankheiten schenkst. Danke. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Heute am Sonntag war ich mal wieder ein wenig fleißig und will Euch meine neuesten Geschichten einstellen.
Allerdings stellt sich so langsam bei mir eine Schreibblockarde ein Huh
Ich bin bis Listeriose gekommen das werde ich noch nach und nach einstellen.
Hallo Sabine,
find ich klasse, daß du deine Geschichten mit uns teilst! top
Bin zwar noch nicht ganz so weit, aber denke, sie werden mir dann sehr hilfreich sein! Big Grin
Danke Sabine für deine Geschichten zu den IFK.
Danke, Sabine! Du solltest ein Buch mit deinen Geschichten drucken, sie sind koestlich!

Liebe Gruesse , Martina
So jetzt nochmal die letzten vorerst.
Und eine noch.
Und jetzt hier nochmal die Letzten momentan fällt mir keine Geschichte mehr ein.
Super Geschichten! Das war sicherlich aufwändig sie zu schreiben. Aber wirklich toll! Danke!
Super Geschichten! Sicherlich aufwändig sie zu schreiben. Aber wirklich toll! Danke! Infektionskrankheiten sind für mich immer wie ein Dschungel, da sie auf den ersten Blick immer so ähnlich sind. Auswendig lernen ist für mich schon immer ein großes Problem gewesen. Da bin ich für jede Hilfe dankbar.
Super Geschichten!

Danke sehr

Miriam