Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2013!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Feiert schön und begrüsst 2013!!

Und ein erfolgreiches Jahr, auf dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!!

Vielen lieben Dank Daniela Smile

Das wünsche ich Dir und allen anderen Schülern und Mitlesern ebenfalls Heart
Da schliesse ich mich gerne an:

ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 für euch Alle,

mit liebem Gruss Gini
Allen ein glückliches neues Jahr
auch von mir.

LG
Antje
Auch von mir für alle ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und harmonisches neues Jahr! Big Grin
Ich wünsche uns Allen ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches und LIEBEvolles Jahr!

und dazu das Gebet, dass da immer sehr gut passt, finde ich:


"Herr, gib mir die Kraft, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, die Gelassenheit, das Unabänderliche zu ertragen und die Weisheit, zwischen diesen beiden Dingen die rechte Unterscheidung zu treffen.“
Franz von Assisi

In diesem Sinne....
sonnige Grüße
Katja
Ich wünsche uns allen auch ein friedliches und gesundes neues Jahr.
Das jede® für sich das Leben so füllt, wie es sinnvoll erscheint, glücklich und zufrieden macht. Das ist schon sehr anspruchsvoll, aber auch in jedem Fall erstrebenswert.
Ich wünsche außerdem allen Mutigen aus 2012 erfolgreichen Start in die Heilpraktikertätigkeit, oder auf ein Neues bei der Prüfung, diesmal mit Erfolg.
Allen Mutigen von 2013 wünsch ich Durchhaltevermögen auf dem Weg zur Prüfung und einen erfolgreichen Abschluss.
ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
Allen, die 2013 zur Prüfung gehen: viel Erfolg, dass ihr euer Ziel erreicht!

LG Katrin
Hallo liebe Forengemeinde,etwas spät doch noch am Neujahrstag möchte ich allen, der Schulleitung und Moderatoren viel Erfolg, oder besonders den Neuanfängern ein neugieriges neues Jahr mit dem Eintritt in das Naturheilkundewesen wünschen.

Alle lieben Schülerinnen und Schülern wünsche ich ein erfolgreiches Jahr mit guten und sehr guten Abschlüssen auch im Weiterbildungsbereich.

Den "fertigen" Heilpraktikerinnen und Heilpraktikern eine erfolgreiche und Herz- und berufserfüllende Praxsis.

Einfach allen die mich kennen oder auch nicht ein, gutes und kummerfreies oder -sorgenarmes neues Jahr.

Euer WernerHeart
Ich wünsche Euch allen alles liebe, gute und natürlich ein tolles Jahr 2013. Seit erfolgreich egal in welchem Weg und habt Freude am Lernen.
Ich freue mich auf weiterhin netten lehrreichen Austausch mit euch und bin froh hier sein zu dürfen.
Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich einreihen und allen ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2013 wünschen. Heart

Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr wieder mit so vielen netten Menschen ein Stück Weg gehen darf und wünsche euch allen, dass eure Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen. HeartHeart

Ein besonderer Neujahrsgruß geht an die beste HP Schule und ihre netten Mitarbeiter/Innen.
Ich bin sicher, wir werden auch 2013 wieder verwöhnt mit tollen Schulungen und Ausbildungsangeboten. HeartHeartHeart

Ich freu mich, dass "die Mutigen 2013" nun auf dem Weg sind. Big Grin

Liebe Grüße
Sonja


1 erfolgreiches Neues Jahr ,
12 gesunde Monate,
52 schöne Wochen,
365 tolle Tage,
8.760 angenehme Stunden und
525.600 glückliche Minuten.

Happy New Year 2013!!!
Ein bisschen spät, aber besser spät als nie!!!! Auch ich wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!
Ich drücke allen, die es wagen ganz fest die Daumen!!!
Allen, die wie ich eine Praxis eröffnen, wünsche ich viel Kraft und natürlich Erfolg!!!!
Dem Team der besten HP-Schule wünsche ich viele neue Schüler und ein erfolgreiches 2013!!

GLG
Micha