Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
virtuelle Praxisführung bei uns :)
#1
Ihr Lieben,
leider scheint die Rundmail der Schule an die HPP-Schüler nicht bei allen angekommen sein.

Daher die Info auch noch einmal auf diesem Wege:

Morgen (Donnerstag), 31.07.2014 um 17 Uhr mache ich für Euch eine virtuelle Praxisführung bei uns (als kostenloses Zusatzangebot) Smile

Infos findet Ihr hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=3758

Freue mich, wenn sich noch der ein oder die andere anmeldet, damit ich sehen kann, wer alles kommen mag Smile.

Passwort ist dasselbe wie im Kurs.

Freu mich auf Euch!

Liebe Grüße und bis morgen,
Savina

Die Veranstaltung findet im Event-Center statt: https://isolde-richter-events.webex.com
Ihr könnt euch mit dem üblichen Passwort einloggen.
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,
ich finde es ganz toll, dass du deinen Rundgang noch mal anbietest! Die Rundmail ist leider auch bei mir nicht angekommen. Aber aus "gut unterrichteten Kreisen" (nämlich von meiner Lernschwester, die es mir heute mittag sofort weiter erzählt hat Smile ) weiß ich es dann doch schon.
17 Uhr.... ich versuche es, aber es wird sehr knapp, da ich normalerweise bis mindestens 17 Uhr arbeite. Vielleicht schaffe ich es haarscharf oder mit Verspätung... Undecided
Gibt es eine Aufzeichnung? Angel
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#3
Wir haben die Mail gerade nochmals verschickt.
Sollte auch jemand diese 2. Mail nicht bekommen, dann bitte im Sekretariat melden, dann stimmt mit der Mail(liste) etwas nicht.

Ich nehme aber an, dass es nun wirklich jeder bekommen hat.

Ich wünsche euch viel Freude bei der Praxisführung.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Vielleicht schaffe ich es auch, um 17 Uhr in die Kamera zu winken....aber ich weiß es noch nicht genau....auf alle Fälle : VIEL Spaß bei uns

Big GrinBig GrinBig Grin
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Ich kann die Praxisführung nur empfehlen. Ich war beim letzten Mal dabei und es war wirklich toll, informativ und auch lustig.....ich wünsche allen viel Freude
Viele liebe Grüße

Ilona Angel

Naturheilpraxis für Tiere und Katzenverhaltensberatung mit Herz - Lübeck

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken"
Antworten Zitieren
#6
Ich versuche nicht zu spät zu kommen. Muss halt auch eigentlich bis 17 Uhr arbeiten... mal sehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen an der Uhr drehen Wink

Isolde, heute habe ich dann auch zwei Mails bekommen, nachdem die erste mich nicht erreichte. Danke schön! Smile
Lieben Gruß,
Sandra
______________________________________
*Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum!*
Antworten Zitieren
#7
Wie Ilona, kann auch ich euch nur empfehlen, an dieser schönen Praxisführung teilzunehmen.
Wir haben dabei letztes Mal so viel Wissenswertes erfahren und gesehen und hatten definitiv so viel Spaß dabeiSmile

Ganz besonders schön, wenn auch Silke mit dabei sein kann - es war einfach ganz wunderbar, mitzuerleben, was für ein "Dream Team" sich da in der Praxisarbeit gefunden hat und wie gut sich das anfühlen kann, neben ganz einfachen und allgemeinen organisatorischen Dingen auch inhaltliche Verpflichtungen und Lasten aber auch viel Freude und kompetenten Austausch in der gemeinsame Arbeit mit teilweise gleichem Klientel zu teilen.

Das machte für mich sehr deutlich, wie gut es sein kann, sich nicht unbedingt ganz alleine auf den Weg in die Praxistätigkeit zu machen, sondern frühzeitig nach einem geeigneten Partner Ausschau zu halten.

Wenn möglich, werde ich auch gerne heute wieder dabei sein - jetzt, fast am Ende der Wiederholung des HPP-Kurses und insbesondere nach Abschluss des PB-Kurses, bestimmt nochmal mit einem anderen Blick auf manches.

Vielen Dank an Savina und auch an Silke für dieses tolle Angebot, eure Praxis live sehen zu dürfen Smile Ich hoffe, die Rundmail hat doch noch viele Kursteilnehmer erreicht, wenn auch etwas kurzfristig jetzt ...
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
#8
Ja, leider zu kurzfristig... aber ich hatte die Aufzeichnung vom letzten Mal gesehen. Wer Zeit hat - dabei sein :-)

Viel Spaß heute.
LG
Monika
Antworten Zitieren
#9
Jetzt habe ich auch 2 Mails bekommen... Smile
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren
#10
(31.07.2014, 08:44)annette.herzberg schrieb: Ganz besonders schön, wenn auch Silke mit dabei sein kann

Vielen Dank an Savina und auch an Silke für dieses tolle Angebot, eure Praxis live sehen zu dürfen

Sieht gut aus...ich schaffe es auch gleich und freue mich auf euch! Bis gleich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#11
...ach schade, man braucht ein Passwort.....jetzt erst gesehen, nur für HPPs,
Viel Spaß

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#12
Es war seeeehr schön mit Euch Smile

Und Katrin, wenn Interesse besteht, dass wir das mal öffnen für alle, dann sollte dem auch nichts im Wege stehen!!
Ich bin davon ausgegangen, dass das primär meine Schüler interessiert. Aber wenn auch die HPAs mal eine Praxisführung haben wollen, werde ich mit Silke mal drüber nachdenken, ob wir das nicht auch mal anbieten können Smile

Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Savina,

Ich hätte es interessant gefunden, da ich zur Zeit am Planen für meine zukünftige Praxisräume bin. Da sind Erfahrungen anderer auf jeden Fall hilfreich.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#14
Ich hab mit Silke gesprochen. Wir machen das noch einmal für ALLE Smile Dann ist der Schwerpunkt auch nicht auf dem Psychotherapieraum, sondern auf ALLEN Räumen. Jetzt müssen wir nur noch einen Termine vereinbaren, dann können alle mal unsere Praxis sehen Smile
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#15
Super, Danke.
Wenn zeitlich passt, bin ich dabei. LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#16
Ihr seid super...
LG
Monika
Antworten Zitieren
#17
Wow,das ist ja mal klasseSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#18
Oh klasse, das ist ja lieb von Euch! Heart
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#19
Gibt es eine Aufzeichnung?
Heart liche Grüße
Birgit
Antworten Zitieren
#20
Ja, im HPA-Online gibt's auch von der Praxisführung einen Mitschnitt! Aber ich fürchte, nur noch bis Mittwoch, 20.8. Sad

Ich hab's mir gerade angesehen (endlich bin auch ich dazu gekommen )
WAHNSINN, liebe Savina!! Smile
Hab direkt Lust, eine Sitzung bei dir zu buchen Smile
Es kommt der Moment, da ist die Angst größer, immer in der Knospe zu verweilen, als endlich in Blüte zu stehen.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP: virtuelle Praxisführung Savina - Nachholtermin Savina Tilmann 15 5.491 26.02.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Yvonne Herwegen
  HPP - Virtuelle Praxisbegehung :) Savina Tilmann 20 6.880 06.11.2013, 23:29
Letzter Beitrag: Chania

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: