Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verzweifelt gesucht
#1
Hallo liebe Leute,
ich wende mich heute hier ans Forum, weil ich Hoffnung habe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich suche verzweifelt das Tarot-Deck von Lynn Andrews "Power Set" mit dem dazugehörigen Buch und zwar in deutscher Sprache.Sad
In englischer Sprache - kein Problem, ist überall zu kriegen, die deutsche Ausführung leider nicht. Weder beim Verlag (Silberschnur), noch bei Amazon oder sonstwem.
Vielleicht hat ja eine/r von Euch dieses Set noch zuhause und braucht es nicht mehr, oder jemand kann einen, der einen kennt....
Danke Euch schonmal fürs Nachschauen und Nachfragen!
[/font]
Ganz liebe Grüße
BirgitHeart
sonnige Grüße
Birgit Rolleyes

jeden Morgen ist Welturaufführung! (olles Hansengebot)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Birgit,

ein wunderschönes Deck, stimmt, ich habe es und ich liebe es, deshalb ist meines unverkäuflich.

Bei Amazon sind allerdings gebrauchte Exemplare in Deutsch noch zu bekommen, habe ich gerade gesehen.

Vielleicht ja eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk, denn billig sind die Teile wirklich nichtSad.

Herzlichst

MonikaSmile
Glücklich im Oma-Modus.......
Antworten Zitieren
#3
Hi Birgit,

ich habe bei dem einen Amazon Anbieter nachgefragt für Dich.

Bei "silversurfer" bekommst Du das Set für 53,00€ incl. Versand.
Angebot

Hauptseite: www.amazon.de



Ich habe gefragt:

Handelt es sich um Buch und Karten, und das Buch in deutscher Sprache?

und seine Antwort ist

"Hallo,

Ja, es ist das Buch in deutscher Sprache und alle Karten, nur die Umverpackung feht.
Wenn Sie es bei mir kaufen möchten erstatte ich auch den Differenzbetrag zum günstigsten Anbieter :-) und mache es sofort versandfertig !"

Good luck,

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
#4
Hi Conny,

Dir auch ganz lieben Dank für Deine Recherche. Jemand hat mir den Tipp gegeben bei
buchhandel.de nach zu gucken und da gab es das Set für 24,95! Das hab ich dann auch
sofort bestellt.
Trotzdem dank ich Euch
sonnige Grüße
Birgit Rolleyes

jeden Morgen ist Welturaufführung! (olles Hansengebot)
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: