Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch eine aus der Pfalz
#1
Wink 
Hallöchen alle zusammen Smile

dann möchte Ich mich auch mal Vorstellen. Ich bin die Jenny, werde im Januar 30 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie in Ludwigshafen am Rhein. Zu mein gehören noch mein Mann, meine Tochter  ( 7 Jahre ) sowie unsere Schäferhündin Becky und unser Kater Moritz.
Mit 16 habe ich mein Freiwilliges Soziales Jahr im Pflegerischen Bereich, einer Schädel - Hirn - Trauma Station bei der Awo in Wiesbaden gemacht. danach begann ich dann die Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich habe in Wohngruppen mit mehrfach Körperbehinderten und älteren Menschen gearbeitet, in versch. Pflegeheimen sowie im Ambulanten Dienst. Auch aktuell arbeite ich in einem Ambulanten Pflegedienst und JA, Ich LIEBE meine Arbeit , auch wenn das fast keiner mehr glauben mag heutzutage Smile 
Ich Liebe aber nicht nur meine Arbeit, ich liebe auch das drumherum, die Menschen, die Touren, das tolle Team und und und ...


trotzdem habe ich hin und her überlegt , was ich denn noch anstellen könnte in Zukunft / mit meiner Zukunft- Studieren ? vielleicht Pflegewissenschaften ? - Schule zur PDL ? ...aber nichts wollte mir so richtig gefallen. 
Ich habe diverse Fort und Weiterbildungen gemacht und dabei habe ich immer festgestellt dass Ich gerne Lerne , jedoch was ich Lerne auch täglich abrufen möchte und damit arbeiten möchte. Selbstständig arbeiten ist mir dabei am liebsten und durch eine bekannte Heilpraktikerin und Ihren Info´s und natürlich meiner pro und contra Liste, bin ich nun hier gelandet und möchte es wagen Heilpraktikerin zu werden um dies dann irgendwann in den nächsten Jahren in selbstständigkeit auszuüben. Ich freue mich schon so richtig auf die nächste Zeit und bin gespannt was da so alles kommen mag.

Ich würde mich übrigens freuen wenn sich hier noch ein paar aus der nähe finden würden um sich auszutauschen, eventuell zusammen zu lernen uvm.

Dann nochmal ein Herzliches Hallo von mir und vor allem ein schönes Wochenende Smile

Lg Jenny
Antworten Zitieren
#2
Hi Jenny,
ich sende Grüße aus der Pfalz in die Pfalz.....
als ursprünglicher Rheinhesse aus Worms wohne ich jetzt in Dörrenbach kurz vor der Grenze und heiße dich herzlich willkommen hier an der Schule und hier im Forum.
Ich bin sicher du wirst Dich schnell zurecht finden und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Aber aufpassen.. das Forum hat Ablenkt- und Suchtfaktor  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Angel Angel Angel Angel

Antworten Zitieren
#3
Liebe Jenny,

schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast und herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe, uns erwarten viele tolle Beiträge von Dir!

Und falls Fragen auftauchen, scheu Dich nicht, HIER wir Dir wirklich IMMER geantwortet!

Schön, dass Du dabei bist!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#4
Liebe Jenny, 

Ich Sitz auf der anderen Rheinseite, gleich bei Mannheim, wenn wir telefonieren würden ist es ein Ortsgespräch, aber am 6. Januar haben wir im Gegensatz zu der Pfalz einen Feiertag......... Big Grin
Ich begrüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir viel Freude hier im Forum und bei Deiner weiteren Zukunftsgestaltung, vielleicht ist ja sogar mal ein Treffen drin...... .   Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen liebe Jenny, 
Viel Freude und Erfolg bei der 
Ausbildung ❤️❤️❤️

Alles gute für dich!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Jenny, Heart liche Grüße an den schönen Rhein und danke für deine nette Vorstellung!
So wie es aussieht hast du einen guten Plan - und die super-gute Wahl der Schule ist ein
großes PLUS!

Viel, viel Freude beim Studium und auch hier beim Austausch im Forum!

Alles Gute, guten Start!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#7
Hallo Jenny! Smile

Herzlich Heart willkommen hier im Forum und an der Schule!

Ich wünsche Dir einen guten Anfang und viel Spass!
Antworten Zitieren
#8
Hallo Jenny,

herzlich Willkommen hier im bunten Treiben.
Viel Spaß beim Lernen und im Forum!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und Vorsicht, das Forum macht süchtig ;-)
Liebe Grüße, Manuela
Antworten Zitieren
#10
Liebe Jenny,

herzlich willkommen hier.
Ich bin mir sicher, Du hast eine gute Entscheidung getroffen. 
Bei Deiner Ausbildung wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg und dass Du mit genauso viel Herzblut dabei bist, wie bei Deiner Arbeit.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#11
Liebe Jenny,

herzlich Willkommen hier an der Schule und in unserem Forum.
Ich bin mir sicher, Du wirst die Entscheidung nicht bereuen.
Ich wünsche Dir einen guten Ausbildungsstart und viel Freude
beim Lernen. Bei allen Fragen steht das Schulteam immer mit
Rat und Tat zur Seite und hat immer ein offenes Ohr.

Einen lieben Gruß sendet Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#12
Liebe Jenny,

herzlich willkommen hier. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Forum und beim Lernen. Wir wohnen nicht ganz so nah zusammen wie Eva und Du, aber ein Autostündchen ist ja auch keine riesen Entfernung Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#13
Liebe Jenny,

herzlich willkommen hier im Forum...

Fühl dich wohlWink

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#14
Ein sehr netter und Herzlicher Empfang hier Smile , das freut mich.

Und es freut mich natürlich sehr , das hier doch einige gar nicht so weit entfernt wohnen :Smile

@Eva : Ich hab wirklich gelacht über das Ortsgespräch und den Feiertag Big Grin aber wir sagen hier ja auch oft , das schönste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim :p

LG und ein Danke an alle für das liebe willkommen heissen Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.941 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.781 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
  Hallo aus der Pfalz Lena K 8 3.226 10.10.2018, 15:09
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.051 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
Rainbow Hallihallo aus Leimen in der Pfalz bettinaans 5 2.808 19.07.2018, 15:56
Letzter Beitrag: Claudia Scholz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: