Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch ein neuer...
#1
Hallo,
bei der Suche nach einer geeigneten Schule bin ich auch über diese Seite gestolpert.
Ich bin 43 Jahre, interessiere mich für die HPP Ausbildung und komme aus dem schönen Ostwestfalen.

Viel mehr fällt mir dazu auch grad nicht ein ;-)

Gruß aus Porta Westfalica
Olli
Antworten Zitieren
#2
Hallo Olli,herzlich Willkommen hier im Forum und ich moechte Dich ermutigen die Ausbildung hier zu machen.Schoene Gruesse nach Ostwestfalen.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Olli,
auch von mir ein herzliches willkommen und nur Mut.
Du wirst es nicht bereuen die Ausbildung hier an der Schule zu starten und dich hier im Forum sehr wohl fühlen.

Antworten Zitieren
#4
Hallo, Olli,
ich glaube, du weißt schon, dass du hier richtig angekommen bist. Herzlich wilkommen!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ollie

Heart lich willkommen hier an dieser Schule.
Du wirst schnell bemerken, das es eine bessere nicht gibt.

Wir haben hier wirklich alle Möglichkeiten und auch Hilfe, die ich so woanders nicht gefunden habe.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung und einen super Start hier.

Lieben Gruss aus Berlin

Maria Smile
Erkenne, wo du stehst, was Du erreichen willst, wo du hinwillst.
Mach deinen Plan. Und dann geh!.
... Rolleyes
Antworten Zitieren
#6
Danke erstmal für den netten Empfang :-)

@macala: ja, ich glaube damit hast du Recht ;-)
Viele schwimmen mit dem Strom, manche gegen den Strom.
Ich hingegen stehe im Wald und finde den verdammten Fluss nicht...
Antworten Zitieren
#7
Hallo Olli,
herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum.
Das Lernen macht hier wirklich sehr viel Freude und wir bekommen alle Unterstützung die wir brauchen.
Liebe Grüße Anja
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#8
Hallo Olli!

Herzlich willkommen hier im Forum und an dieser Schule!!!
Von jetzt ab, weißt Du gar nicht mehr - was Freizeit ist Cool

Viel Spass!!!
Antworten Zitieren
#9
Hallo Olli,

Heart-lich Willkommen und ganz viel Spaß bei deiner Ausbildung.

LG Manuela
Antworten Zitieren
#10
Hallo Olli,
schön das du hier bist, herzlich willkommen.

Du hast die richtige Entscheidung mit dieser Schule getroffen :-) wünsche dir viel Spaß und ERfolg
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#11
Hallo Olli!
Willkommen im Forum und hoffentlich bald auch an dieser Schule. Ich glaube kaum, dass Du eine weitere Schule findest, an der Dir soviel geboten wird wie bei Isolde Richter.....überzeug Dich selbst!
Viel Spass dabei....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#12
Hallo Olli,
herzlich willkommen hier in dieser netten Runde Smile
Falls du dich für den HPP entscheidest, sehen wir uns ja Smile Schau einfach, dass du den für dich richtigen Weg findest und nimm dir dazu die Zeit, die braucht, um die Entscheidung reifen zu lassen.
Wie wir heute schon im Tatort sehen konnten: Ein guter Wein reift ein Weilchen Wink
Guten Wochenstart,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#13
Lieber Olli,

herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Stöbern, Finden und Lernen. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Noch einmal neu hier menthe 0 3.947 28.02.2022, 20:30
Letzter Beitrag: menthe
  noch schnell reingesprungen in den Psy. Berater sonjamotzet 0 1.788 17.03.2021, 10:09
Letzter Beitrag: sonjamotzet
Smile Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen mari b. 3 2.057 24.09.2018, 11:52
Letzter Beitrag: Heinz-D. Hornung-Werner
  Noch ein hallo aus München christianmareth 5 2.491 19.02.2018, 21:28
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Und noch ein Nordlicht Dieter 13 4.404 12.01.2018, 21:15
Letzter Beitrag: Dieter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: