Themabedankungen:
  • 0 Dankeschön(s) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose)
#41
Liebe Webinarteilnehmer,
ich möchte mich zunächst einmal bei Euch für die positiven Rückmeldungen und Eure Aktivität im Forum bedanken, ich bin sehr erfreut :-)

Hat schon jemand Erfahrungen in der Praxis gemacht, dann teilt diese doch bitte kurz im Forum.

Weiterhin wäre es schön von Euch zu hören, wie Eure Wünsche bezgl Vertiefung meinerseits gestaltet werden kann -- freue mich auf Euer Feedback.

Zu guter letzt wäre es toll wenn Ihr Eure Erfahrungen und Bewertung meines Webinars im Evaluierungsbereich im E-Learning und im Bereich Schülermeinungen mitteilt -- dabei wäre insbesondere positive als auch negative Kritik zum Kurs sehr hilfreich.

Ich danke Euch für Eure Bemühungen und freue mich auf Eure Kommentare

liebe Grüsse
Kay
Antworten
#42
Hallo :-)

also ab nächste Woche kann jeder dann die Prüfung ablegen. Wie kann ich mir das dann vorstellen? Geht es eher um Definitionen oder eher um die Anwendung des erlangten Wissens? LG! Danke!
Antworten
#43
(09.12.2017, 14:36)mihaelaci schrieb: Hallo :-)

also ab nächste Woche kann jeder dann die Prüfung ablegen. Wie kann ich mir das dann vorstellen? Geht es eher um Definitionen oder eher um die Anwendung des erlangten Wissens? LG! Danke!

....  beides, Inhalte des Webinars werden abgefragt
liebe Grüsse
Kay
Antworten
#44
Liebe Iridolgen
die Zertifikatsprüfung ist online im E-Learning und kann ab dem 15.12. bearbeitet werden.
Ich wünsche Euch viel Erfolg -- schaut bitte Eure Skripte nochmals genau durch, dann sollte es gut zu schaffen sein.
liebe Grüsse
Kay
Antworten
#45
Liebe Webinarteilnehmer und Besucher dieses Forums.

Ich wünsche Euch Allen eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018
Allen, die die Klausur bearbeiten wünsche ich viel Spass und Erfolg.

Ich werde ab dem 08.Januar 2018 wieder online sein

liebe Grüsse
Kay
Antworten
#46
Lieber Kay, 

hab auch du eine schöne und erholsame Weihnachtszeit,
bis bald ❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#47
Auch Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mir möglichst wenig Stress und einen guten v.a. gesunden Start ins 2018.

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten
#48
Hallo ihr Lieben,

hat sich schon jemand an die Prüfung herangetraut?
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#49
Ich noch nicht... möchte erstmal wiederholen komme aber kaum dazu...
Antworten
#50
Ich arbeite erst nach den Feiertagen nach und schreibe die Prüfung dann erst im Januar, kurz vor knapp

Ich wünsch Allen, die sich versuchen: VIEL GLÜCK!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten
#51
Hallo Ihr Lieben,

.... es ist "Endspurt" für die Zertifikatsklausur -- also, wer noch möchte sollte die nächsten 2 Tage nutzen und die Prüfung machen, es ist wirklich machbar, sodass Ihr Euch Euer Zertifikat sichern könnt.

viel Erfolg wünscht Euch
Euer Kay
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IRIS-Training -- Was seht Ihr ?? Kay Kämmerer 72 1.660 15.12.2017, 08:35
Letzter Beitrag: NaturePractice
  Am 18.10.17 startet das Webinar Iris-Diagnose. Schön, dass ihr dabei seid! Isolde Richter 4 364 21.10.2017, 05:03
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  erstes Webinar Irisdiagnose Mittwoch, 18.10.17 um 18.00 Uhr Isolde Richter 3 338 21.10.2017, 05:02
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste