Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue Lerngruppe 2018 eingerichtet
#1
Hallo, ihr Lieben,

Ich habe eine neue Lerngruppe eingerichtet, Donnerstag Vormittags, um 10 Uhr.
Wenn ihr euch dazu anmelden möchtet, könnt ihr das hier tun: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5954

Liebe Grüße,
Schirin
Antworten Zitieren
#2
Liebe Shirin,

das freut mich sehr  Big Grin , toll dass es klappt.  top  Gerade gestern im Kurs habe ich die Lerngruppe nochmal empfohlen. Wir haben eine Repertorisation gemacht, die Ihr nochmal zusammen durchgehen könnt. Und ich habe Euch einen Fall als Hausaufgabe gegeben, den Ihr gemeinsam besprechen könnt.

Herzliche Einladung an alle... top2 und Dir ganz herzlichen Dank, liebe Shirin.

Ich wünsche Euch viel Spaß und regen Austausch.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#3
Das ist sehr toll! Leider kann ich Donnerstags um diese Uhrzeit nicht  Sad  Ist der Termin für die Lerngruppe immer Donnerstags um 10.00 Uhr? Oder besteht auch die Möglichkeit, an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit an der Lerngruppe teilzunehmen?
Antworten Zitieren
#4
(20.06.2018, 18:57)Handan Grosser schrieb: Das ist sehr toll! Leider kann ich Donnerstags um diese Uhrzeit nicht  Sad  Ist der Termin für die Lerngruppe immer Donnerstags um 10.00 Uhr? Oder besteht auch die Möglichkeit, an einem anderen Tag oder zu einer anderen Uhrzeit an der Lerngruppe teilzunehmen?



Wenn das mehrere betrifft können wir auch gern an einem anderen Tag (Sonntag - Donnerstag) im Zeitraum von 10-14 Uhr einen Termin festlegen.
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

Danke, Shirin, dass du die Lerngruppe ins Leben gerufen hast, ich habe mich nun auch dafür angemeldet und hoffe, dass die Gruppe zustande kommt.

Ich könnte es mir auch montags oder dienstags vormittags einrichten, falls donnerstags für einige nicht so gut passt.

Liebe Grüße,
Katrin
Antworten Zitieren
#6
Guten Morgen,

Vielleicht können wir ja hier abstimmen. Wann passt es euch:
MO 10 Uhr oder 11 Uhr
DI 10 Uhr oder 11 Uhr
DO 10 Uhr oder 11 Uhr
Antworten Zitieren
#7
Hallo ihr Lieben,

ich habe hier mal eine Umfrage dazu erstellt:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid322448

Alle die Interess haben bitte dort anklicken wann Du Zeit hast, so sieht Schirin dann auf einen Blick wann die meisten können Smile
Antworten Zitieren
#8
Liebe Shirin, 

Danke für deine Initiative, allerdings gehts bei mir vormittags nicht.
Hab aber mal an der Umfrage Teil genommen, evtl wäre ja parallel abends eine möglich!

Mal sehen was sich ergibt und ob überhaupt Interesse besteht.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
hallo, ihr lieben. Ich wollte nun nach der Sommerpause die Intention nochmal aufnehmen, eine Homoöpathie Lerngruppe zu bilden.
Zur Wahl stehen die 2 beliebtesten Termine: DO 10 Uhr oder DI 20 Uhr.
Was ist euch lieber. Auch wenn wir nur 3 sind, lasst uns die Lerngruppe trotzdem bilden und baldmöglichst anfangen.
Antworten Zitieren
#10
Hallo Shirin, Danke dass du eine Lerngruppe ins Leben rufst. Ich habe mich nun auch angemeldet.Habt ihr schon eine Zeit vereinbart?
Falls nicht wäre Dienstag Abend 20.00 für mich besser,
liebe Grüsse, Sissi



(27.09.2018, 14:09)schirinsale schrieb: hallo, ihr lieben. Ich wollte nun nach der Sommerpause die Intention nochmal aufnehmen, eine Homoöpathie Lerngruppe zu bilden.
Zur Wahl stehen die 2 beliebtesten Termine: DO 10 Uhr oder DI 20 Uhr.
Was ist euch lieber. Auch wenn wir nur 3 sind, lasst uns die Lerngruppe trotzdem bilden und baldmöglichst anfangen.
Antworten Zitieren
#11
(27.09.2018, 14:09)schirinsale schrieb: hallo, ihr lieben. Ich wollte nun nach der Sommerpause die Intention nochmal aufnehmen, eine Homoöpathie Lerngruppe zu bilden.
Zur Wahl stehen die 2 beliebtesten Termine: DO 10 Uhr oder DI 20 Uhr.
Was ist euch lieber. Auch wenn wir nur 3 sind, lasst uns die Lerngruppe trotzdem bilden und baldmöglichst anfangen.


Leider hat sich keiner mehr gemeldet. Ich wollte noch die Antworten der anderen abwarten, bevor ich bei der Schule einen festen Termin anmelde. Ginge bei dir nur DI Abends oder notfalls auch DO Vormittag?
Antworten Zitieren
#12
Wir starten die Lerngruppe übermorgen (Montag) 10:30-11:30, per Skype.
Wer dazu kommen möchte, schicke mir bitte seine Skype Daten, damit ich eine Gruppe bilden kann und wir einen Gruppen-Anruf machen können.
Antworten Zitieren
#13
Hallo Schirin, 

wollte eigentlich dabei sein, aber dann kam das Leben dazwischen, saß beim Kinderarzt.

Habt Ihr einen neuen Termin schon vereinbart?

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#14
(26.11.2018, 12:15)Birgit Ma schrieb: Hallo Schirin, 

wollte eigentlich dabei sein, aber dann kam das Leben dazwischen, saß beim Kinderarzt.

Habt Ihr einen neuen Termin schon vereinbart?

LG

Birgit


Liebe Birgit,
Nächster Montag 10:30 Uhr per Skype. Schick mal deinen Skype Namen an schirin_s1981@yahoo.de
Antworten Zitieren
#15
(18.06.2018, 18:25)schirinsale schrieb: Hallo, ihr Lieben,

Ich habe eine neue Lerngruppe eingerichtet, Donnerstag Vormittags, um 10 Uhr.
Wenn ihr euch dazu anmelden möchtet, könnt ihr das hier tun: 
https://global.gotomeeting.com/join/123481077 

Zugangscode: 123-481-077 
Liebe Grüße,
Schirin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Lerngruppe Homöopathie JenniBa 4 844 01.07.2023, 10:28
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe claudiakoer 3 2.893 26.06.2023, 09:34
Letzter Beitrag: SIGRID K
  Lerngruppe sissi_fisch 0 1.756 13.03.2020, 12:53
Letzter Beitrag: sissi_fisch
  Lerngruppe Homöopathie edithsc 134 51.906 29.11.2019, 07:29
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe "Homöopathie" vormittags alexandrama 63 20.022 16.05.2017, 20:48
Letzter Beitrag: PattyM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: