Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neu im forum
#1
HOLA
ICH BIN EINE NEUE FERNSCHUELERIN WOHNHAFT AUF TENERIFE.
MACHE GERADE EINE TOUR DURCH DAS GESAMTE ANGEBOT IN DIESEM VIRTUELLEN SCHLARRAFFENLAND DER ISOLDE RICHTER SCHULE. BIN ZIEMLICH VOLL VON EIN DEN ERSTEN EINDRUECKEN UND EIN BISCHEN HILFLOS.DENKE DAS GIBT SICH BALD MIT EUREM
ZUSPRUCH.WUERDE GERN JEMANDEN FINDEN DER MEIN PATE SEIN MOECHTE.

SALUDOS SAIMONSAIMONNIEKE@GMAIL.COM
Antworten Zitieren
#2
Hallo Simone,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Lernen.

LG Manuela

P.S. Ist deine Tastatur kaputt oder warum schreibst du groß? Big Grin
LG Manuela
Antworten Zitieren
#3
Hallo Simone,

herzlich Willkommen.Smile

LG
Antje
Antworten Zitieren
#4
(17.04.2012, 11:27)Manuela Wohlfahrt schrieb: Hallo Simone,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und beim Lernen.

LG Manuela

P.S. Ist deine Tastatur kaputt oder warum schreibst du groß? Big Grin

HALLO MANUELA,
ICH SCHREIBE GROSS ,WEIL ES FUER MICH BEQUEMER IST.BIN SO SCHNELLER.DANKE FUER DEINE NETTEN WORTE.blume
(17.04.2012, 11:29)Antje schrieb: Hallo Simone,

herzlich Willkommen.Smile

LG
Antje

HALLO ANTJE,

ALLES NOCH SUPERNEU HIER BEI EUCH IM FORUM.ABER BIN SCHON MAL FROH ,DAS ICH MITMACHEN DARF.
SALUDOWink
Antworten Zitieren
#5
Achso! Smile Jedenfalls schön, dass du hier bist. Schon bald findest du dich hier super zurecht, du wirst sehen. Und falls Fragen sind, hilft dir hier wirklich jeder gerne weiter!

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#6
Hallo Simone,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und natürlich viel Spass beim lernen.

Grüße nach Teneriffa
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#7
Herzlich Willkommen hier unter uns Simone! Heart

Ich habe schon jemanden gefragt zwecks Patenschaft und hoffe, dass Du bald von ihr hörst!

Würde es Dir etwas ausmachen lieber alles klein zu schreiben??
Denn die Großschreibung bedeutet unter Chatter dass man schreit Blush
Wäre lieb von Dir!

Ansonsten viiiiel Spaß hier und mit dem Lernen!!
Antworten Zitieren
#8
(17.04.2012, 12:06)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier unter uns Simone! Heart

Ich habe schon jemanden gefragt zwecks Patenschaft und hoffe, dass Du bald von ihr hörst!

Würde es Dir etwas ausmachen lieber alles klein zu schreiben??
Denn die Großschreibung bedeutet unter Chatter dass man schreit Blush
Wäre lieb von Dir!

Ansonsten viiiiel Spaß hier und mit dem Lernen!!

Ach so, das wusste ich nicht,bin keine aktive Computernutzerin.Sorry!
Danke fuer den Hinweis ,ich werde mich bemuehen.
Und warte geduldig auf meine Taufe!
Gracias
Antworten Zitieren
#9
Danke schön!!

Aber Du kannst ruhig alles klein schreiben, das ist kein Problem!

Viel Spaß Smile
Antworten Zitieren
#10
Hallo Simone,
einen gute Start hier möchte ich Dir wünschen und sage herzlich Willkommen hier im Forum!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#11
Liebe Simone,

herzlich willkommen hier im Forum Heart und an dieser tollen HP Schule. Viel Spaß beim Lernen und Austauschen......Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Hallo
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#13
Hallo Simone,

oh, du wohnst da, wo andere Urlaub machen!!!
Viel Spaß hier im Schlaraffenland von Isolde RichterSmile
Und der Clou ist, du kannst dir hier einverleiben soviel du willst und wirst nicht dickerBig Grin

Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße

Anja

Man sieht nur mit dem Heart gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#14
Hallo Simone,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit uns und natürlich auch beim Lernen.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#15
da gehts mir wie simone.....bin auch noch etwas hilflos und lerne schon fleissig, aber mit dem stift und dem papier....weil ich noch nicht die zeit gefunden habe, mich "im" computer in der schule zurechtzufinden.is alles so schön bunt hier ;-))aber ich fühle mich schon gut aufgehoben!
liebe grüße vom neuling
elfenfee
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#16
Hallo Simone,
herzlich Willkommen hier im Forum, viel Erfolg beim Lernen.
Liebe Grüße
Claudia Smile
Antworten Zitieren
#17
Wink 
(18.04.2012, 21:19)elfenfee schrieb: da gehts mir wie simone.....bin auch noch etwas hilflos und lerne schon fleissig, aber mit dem stift und dem papier....weil ich noch nicht die zeit gefunden habe, mich "im" computer in der schule zurechtzufinden.is alles so schön bunt hier ;-))aber ich fühle mich schon gut aufgehoben!
liebe grüße vom neuling
elfenfee

Hallo Elfenfee,
bin aus dem Urlaub zurueck und versuche gerade mich wieder auf dieses unglaubliche Fernstudium einzustimmen.
Vielen dank fuer deine Nachricht.
Saludos de Tenerife
saimon
Antworten Zitieren
#18
Auch von mir ein herzliches Willkommen liebe Simoneni und liebe elfenfee an dieser besonderen Schule.
Viel Spaß beim lernen

Lg
Melanie
Angel Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist,sondern in welche Richtung er geht Angel
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Neu im Forum ChronoAlex 0 3.879 09.04.2022, 17:56
Letzter Beitrag: ChronoAlex
  Neu im Forum und dieser Schule ritagrunze 4 2.369 23.10.2020, 09:11
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Neu im Forum katha_w 5 1.938 29.05.2019, 09:35
Letzter Beitrag: katha_w
  Jetzt auch im Forum jenniferkeil 8 3.747 28.02.2018, 09:32
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Rainbow Neu im Forum - aber schon mitten in der Prüfung India 7 4.252 22.10.2012, 07:41
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: