Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Tjaaaa, Petra.....
Ich hatte keine Zweifel an unseren Jungs.... es war auch nicht wirklich
DAS Hammerspiel......
Trotzdem konnte ich mich nicht auf den Mitschnitt konzentrieren.....
Den geb ich mir jetzt nochmal..... ;-)
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Guten morgen,

also, ich lag doch mit meiner Vermutung ganz richtig. Wink

Hach, war das entspannend! [Bild: c080.gif] ganz easy abgewickelt......und mein Lieblingsspieler bei Bayern, der Claudio hat auch getroffen, also hab ich mich ins Sofa gekuschelt......[Bild: c011.gif]

Also gut, zwei deutsche Mannschaften im Halbfinale der Champions League und zwei spanische.........das kann ja heiter werden. [Bild: c028.gif]

Morgen mittag wissen wir mehr, ich bin schon sehr gespannt.

@Susanne: Merk dir schonmal den 23.04. und 24.04. sowie den 30.04. und den 01.05., da gehts um den Einzug ins Finaaaaaale. Rolleyes

Ich wünsch euch einen schönen Tag.HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja

Antworten Zitieren
(11.04.2013, 08:38)Sonja s-harwardt schrieb: @Susanne: Merk dir schonmal den 23.04. und 24.04. sowie den 30.04. und den 01.05., da gehts um den Einzug ins Finaaaaaale. Rolleyes

Oje, der 24.4. und der 1.5 sind schon belegt. Da werde ich wohl die Hälfte verpassen ... aber ich habe ja Euch, Ihr schreibt ja fast einen Liveticker!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
roflroflrofl

ja, liebe Susanne, da hast du wohl Recht. [Bild: i110.gif]
Antworten Zitieren
(11.04.2013, 08:42)susannesch schrieb:
(11.04.2013, 08:38)Sonja s-harwardt schrieb: @Susanne: Merk dir schonmal den 23.04. und 24.04. sowie den 30.04. und den 01.05., da gehts um den Einzug ins Finaaaaaale. Rolleyes

Oje, der 24.4. und der 1.5 sind schon belegt. Da werde ich wohl die Hälfte verpassen ... aber ich habe ja Euch, Ihr schreibt ja fast einen Liveticker!

Liebe Grüße
Susanne


GröhlBig Grin...liegt an den Paarungen.Tongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
(11.04.2013, 08:50)PetraR schrieb: GröhlBig Grin...liegt an den Paarungen.Tongue

Paarungen? HeartBlushHeartBig Grin

LG
Susanne

Antworten Zitieren
Ja,auch Fußballmannschaften haben ein Paarungsverhaltenlol2
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Ähnlich wie bei den Chromosomen... roflrofl
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
(11.04.2013, 11:26)karinj schrieb: Ähnlich wie bei den Chromosomen... roflrofl

roflroflrofl
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
So, ich wünsche den Bayern viel Spaß beim paaren mit Barca. CoolTongue

Und ich freu mich schon auf Endspiel am 25.Mai im Wembley, wenn es heißt:

Borussia Dortmund gegen Barcelona Big GrinRolleyes

Liebe Grüße und ein schönes WEHeart
Sonja
Antworten Zitieren
Ja Sonja, das wird ein tolles Endspiel..Smile

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
(13.04.2013, 08:17)Sonja s-harwardt schrieb: So, ich wünsche den Bayern viel Spaß beim paaren mit Barca. CoolTongue

Und ich freu mich schon auf Endspiel am 25.Mai im Wembley, wenn es heißt:

Borussia Dortmund gegen Barcelona Big GrinRolleyes

Liebe Grüße und ein schönes WEHeart
Sonja

soso....hast du etwas fähigkeiten,von denen ich noch nichts wusste???Dodgy

Orakel hier mal nicht so rum,sonst biste nachher traurig,wenn Bayern die CL gewonnen hatTongueTongueTongue
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Liebste Petra, du verkennst mich. Das orakeln überlass ich lieber Paul, der Krake. Big Grin

Ich freu mich total auf 4 packende spannende mitreißende Fussballspiele und hoffe auf das von mir gesetzte Ergebnis. Rolleyes

Antworten Zitieren
Mal gut,dass die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbtDodgy
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Wir wünschen uns einfach ein schönes Endspiel... Big Grin

Und die besten werden gewinnen.... nicht wahr Petra???? Big GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
Das ist Petra heute morgen :

[Bild: smilie-gross_292.gif]

Irgendwie kriege ich das grinsen heute nicht aus dem Gesicht.Einfach grandios

Heute Abend werde ich mich ganz entspannt zurücklegen und dem BVB gaaaaaaaanz feste die Daumen drücken.

Ich hoffe,dass man die Götze-Geschichte ausblenden kann.Das fand ich schon sehr heftig,was da gestern passiert ist.Frech.....damit hätte mana uch noch warten können bis nach dem Spiel.Umso mehr hoffe ich auf einen BVB-SiegSmile
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!

Nicht schwer zu erraten, dass Du einen begeisterten Abend verbracht hast. Ich aber auch, denn das war auch für Fußballunkundige wie mich ein richtig schönes Spiel.

Heute Abend drücke ich Sonja die Daumen und schaue höchstens die zweite Halbzeit, denn vorher ist Homöopathie-Lerngruppe und die ist so wichtig, dass der Fußball nun mal das Nachsehen hat...

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich steh noch immer seit gestern etwas unter Schock. Angry

Ihr werdet denken, ja klar, wegen dem Abgang von Götze und dem Sieg der Bayern...................weit gefehlt.

Herzlichen Glückwunsch übrigens an die tolle Mannschaft von Jupp Heynkes! Gut gemacht gestern! Smile

Ich bin geschockt über die Reaktionen anderer auf den Wechsel.Angry

Ich habe (übrigens zum allerersten Mal öffentlich) meine Meinung in Marios Profil geschrieben, weil mir sonst der Kragen geplatzt wäre. Wie krank sind manche "Fans", die den Jungen jetzt fertig machen wollen...............

Enttäuscht bin ich auch, vor allem weil Geld mal wieder mehr zählt als Treue zum Verein (ich bin aber auch so ein idealistisches Träumerlein.....tststs) Cool.

Nun ja, aber ich bin Fan vom BVB, nicht von Götze, also werd ich heute abend gucken und Daumen drücken. Aber die Ereignisse der letzen Tage (auch Herr Hoeneß hat dazu beigetragen) haben mich mal wieder desillusioniert.

Liebe GrüßeHeart
eine leicht geknickte Bvb-Fanbeauftragte für fairen Fußball und gegen Scheinheiligkeit votende Sonja
Antworten Zitieren
(24.04.2013, 13:18)Sonja s-harwardt schrieb: Enttäuscht bin ich auch, vor allem weil Geld mal wieder mehr zählt als Treue zum Verein (ich bin aber auch so ein idealistisches Träumerlein.....tststs) Cool.

Liebe Patentante,

mal ganz abgesehen davon, dass ich mir heute Abend die Daumen für Dich (jawohl, für Dich!) wunddrücken werde ...

...zögere ich mal nicht, ganz unbekümmert meine naive Fußballmeinung loszuwerden: Da wird ein Trubel um einen Wechsel gemacht (natürlich nicht von Dir, sondern von der Presse), den ich nicht recht nachvollziehen kann. Als sei es ein Drama, wenn ein junger, aufstrebender Mensch zu der seiner Meinung nach renommierteren Firma wechselt. Das erleben wir doch tagtäglich überall. Manchmal bewährt sich der Wechsel, also der Karrieresprung, für die Person, manchmal wird sie kreuzunglücklich und tröstet sich dann ggf. damit, mehr zu verdienen. Treue zur alten Firma? Im Herzen vielleicht schon. In der Tat überwog aber die Sehnsucht nach Weiterentwicklung, die wir alle kennen.

Um zum Fußball zurückzukommen: Wir hoffen das Allerbeste für heute Abend ... Mögest Du jubeln und singen!

Ganz, ganz herzliche Grüße an meine liebe Patentante von

Susanne
Antworten Zitieren
Liebes Patenkind,

wie süüüsss von dir. Heartkuss2

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.028.315 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 735.764 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.567 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.871 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.753 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: