Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
#81
Ich glaube auch das ist keine Illusion!

Ich bin ja jetzt schon seit 4 Jahren hier (man könnte sagen ich habe das Forum mit Werner, Bianca und anderen lebendig gemacht).

Es war immer schon sehr persönlich und freundlich und harmonisch hier! Und das habe ich lieben gelernt.

Aber dass so etwas überhaupt möglich ist liegt an den Personen die hier schreiben!

Ihr seid wirklich ein Stück meine Familie und/oder Freunde!

Auch ich habe einige schon persönlich kennen lernen dürfen und fand das dann besonders schön!

Antworten Zitieren
#82
Ich denke, da habt Ihr Recht...es ist möglich, Freundschaften im Forum/ Internet zu schliessenWink Das ist aber nur deshalb hier möglich, weil wir so nett und freundlich mitenander umgehen, das tut in der schnelllebigen, anonymen Zeit total gut!!!
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit....habe einige tolle Menschen sogar persönlich und näher kennelernen dürfen, das bereichert mein Leben ungemein!!!
Schön, dass Ihr alle da seid!!!

Glg von der Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#83
Hallo ihr Lieben,

also, jetzt muss es mal wieder raus. Ich liebe meinen BVB.
Mit einer großen Leidenschaft, Power und viel Einsatz hat er sich gestern in der Königsklasse präsentiert. Ich war so begeistert. Rolleyes

Dazu muss ich euch verraten, ich bin bei den Livespielen immer so hibbelig, dass ich bergeweise Wäsche bügel. Das beruhigt mich. Smile

Gestern hatte ich nach der ersten Halbzeit schon 10 Hemden (mühsam gespart Big Grin) und einen großen Korb voll weg gebügelt. Big GrinBig Grin

Die zweite Halbzeit war kaum zum Aushalten.......Big Grin

[Bild: BvB10.jpg][Bild: BvB10.jpg][Bild: BvB10.jpg]

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#84
Ohje, Sonja, ich hoffe, es wird trozdem was mit unserer LG, denn hier ist absolutes SCHALKE -TerrainBig GrinBig GrinBig Grin

[Bild: 88.gif][Bild: 88.gif][Bild: 88.gif]


Glg LoulouTongueTongueTongue
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#85
WAAAAAAASS? [Bild: NEII0.gif]Du bist Schalkefan und wagst es, in meinem BVB Thread die blauen Fahnen wehen zu lassen?
[Bild: antischilder_wos_2.gif]

Wie soll ich mir unser Lerntreffen vorstellen? Du öffnest mir die Tür im Schalke Dress....? [Bild: a035.gif]

Never! Unter diesen Umständen muss ich mir das mit der Lerngruppe nochmal gründlich überlegen. [Bild: koppig.gif]
----------------------------------------------------------------------------------------------
*5 Stunden später*
----------------------------------------------------------------------------------------------
Na gut, [Bild: e025.gif] ich will mal nicht so sein: Dafür musst du nun 3 Schalke-witze ertragen. Big Grin

1. Ein BVB-Fan fährt mit der Bahn. Auf einmal fährt der Zug die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Da fragt der Dortmunder den Schaffner: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn los?" ,,Keine Ahnung," antwortet der Schaffner, "da müssen Sie mal den Zugführer fragen." Der Dortmunder geht nach vorne zum Zugführer und fragt: "Hören Sie mal, der Zug ist gerade die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen. Was war denn passiert?" Der Zugführer antwortet darauf: "Auf den Schienen stand ein Schalke-Fan." "Ja, aber da fährt man doch einfach drüber!" meint der Dortmunder. Der Zugführer erwidert: "Da haben Sie vollkommen Recht, aber der Typ lief die Böschung runter, am Fluss entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen...
[Bild: naenae.gif]
----------------------------------------------------------------------------------------------
2. Der Papst hat eine Reise nach Australien gebucht. Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er, wie im Wasser ein Typ mit einem Schalke-Trikot von einem Hai angefallen wird. Mit einem Mal kommen zwei Dortmunder in einem Motorboot angefahren. Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai, der andere holt den S04-Fan aus dem Wasser. Als der Papst das sieht, läßt er nach den beiden schicken. Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich euch im Namen Gottes seelig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Dortmunder zum anderen: "Wer war das denn?" "Keine Ahnung" sagt der andere " ist ja auch egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist oder ob wir einen neuen brauchen."
[Bild: k010.gif]
----------------------------------------------------------------------------------------------
3. Vor jedem S04-Heimspiel wird aus dem Hauptfanblock ein Kandidat für ein Gewinnspiel auserwählt. Man muss nur eine Frage richtig beantworten, dann bekommt man eine Dauerkarte für die nächste Saison geschenkt.
Chantal wird auserwählt für dieses Gewinnspiel, der Stadionsprecher beginnt:
Also Chantal, wenn du mir diese eine Frage beantwortest, hast du gewonnen. Also, was ergibt 3x3?
Chantal: 5!
Der Stadionsprecher guckt erschrocken. "ähh,ne..
Das ganze Stadion singt: Gib sie noch ne chance! Gib sie noch ne Chance!

Stadionsprecher: OK, wenn ihr denn alle wollt, naja, ok Chantal, das ist aber wirklich deine letzte chance: Was ist 3x3?
Chantal: 7!
Der Stadionsprecher bekommt Schweißausbrüche, das Stadion singt wieder: Gib sie noch ne Chance! Gib sie noch ne Chance!

Stadionsprecher: Naja,was soll ich denn machen? Chantal, nun hör mal, das ist doch nicht so schwer, was ist 3x3?
Chantal: 9!

Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!
[Bild: o025.gif]
----------------------------------------------------------------------------------------------

Das kann ja heiter werden. Ich freu mich umsomehr auf unser Treffen. Tongue

Liebe Grüße
Sonja

Antworten Zitieren
#86
Liebe Sonja,top2

alsoooo, so schlimm ist es alles gar nicht, denn ich selbst bin kein eingefleischter SO 4- Fan, aber der Rest meiner Familie * DauerkartenbesitzerseitetlichenJahren*....
Demnach werde ich dich nicht im Schalke-Dress begrüßenrofl

Wir sind dann der lebende Beweis, dass man sich als BVB-ler und Schalke-Fan gut verstehen kann, wie cool ist das denn???

Ich freu mich auf dich und unsere LG...Heart

Herzliche gelb-schwarz/blau-weiße Grüße

Loulou
Glg von Loulou Heart
___________________________
https://www.praxis-jatzkowski.de
Antworten Zitieren
#87
Liebe loulou,

na das klingt doch schon viel besser. Wink

Ein Schalkefan, der kein eingefleischter ist und sich dafür entschuldigt, dass seine Familie Dauerkartenbesitzer ist.......Tongue.......ich wusste es, du bist einfach ne nette, schließlich haben wir uns ja in Gelsenkirchen auch gut verstanden.Heart

Ja, vielleicht machen wir uns noch einen Scherz daraus. Das wird sehr lustig. Ich überleg mir was. Big Grin

Nix für ungut, ein bisschen Spaß muss sein........Wink
Mein Mann ist auf seiner Arbeit auch unter vielen Schalkefans. Er lebt noch. Big Grin

Ich wünsch dir einen schönen Tag *grau und herbstlich zeigt sich das Ruhrgebiet*

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#88
hier einmal für die bvb fans unter euch ein schönes video

http://www.youtube.com/watch?v=vXzWXJy-w...re=related

ich denke damit wird ein WE schon richtig schön werden Big Grin

mir gefällt das video weil es von einer echt guten sängerin stammt,

von doro pesch
träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum
Antworten Zitieren
#89
Liebe Sandra,

danke für den Link. HeartHeart

Wirklich schöne Bilder zu einem schönen Song mit wunderbarer Stimme. Rolleyes

Ich wünsch dir ein schönes WE.

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#90
Also ich bin nicht so für Fußball zu haben.
Wenn ich ehrlich bin habe ich dieses Jahr zur WM nicht mal ein einziges Spiel gesehen.
Werde ich jetzt geprügelt?
Antworten Zitieren
#91
Hallo ihr Lieben,

also, ich freu mich immer noch wie Bolle, dass der BVB gegen Real Madrid gewonnen hat und in Real unentschieden gespielt hat.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQQGaHXZ7gHzzQbKWmjf16...bAst9udhx3] [Bild: BvB10.jpg]

Außerdem freu ich mich, dass es auch in der Bundesliga wieder bergauf geht und mir ansonsten alles gut gefällt in meinem Verein. Big Grin

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSOo8SaY2Ti4r5ujZ8eC9_...mgkxaP9wZc] [Bild: BvB10.jpg]

Liebe Grüße
die fussballverrückte SonjaBig Grin
Antworten Zitieren
#92
ich tanz einen Walzer nach der Melodie von "Tulpen aus Amsterdam":

Wenn es Winter wird, dann hol ich mir:
3 Punkte aus Amsterdam
.......[Bild: bvbapplaus.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSUpsOKkhpt0A3kk4D4Avx...791nFmaSWA]

Nä, watt war datt schööööön.....gestern abend......Big Grin
Antworten Zitieren
#93
(22.11.2012, 17:27)Sonja s-harwardt schrieb: ich tanz einen Walzer nach der Melodie von "Tulpen aus Amsterdam":

Wenn es Winter wird, dann hol ich mir:
3 Punkte aus Amsterdam
.......[Bild: bvbapplaus.gif]

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSUpsOKkhpt0A3kk4D4Avx...791nFmaSWA]

Nä, watt war datt schööööön.....gestern abend......Big Grin

Endlich mal die Vorrunde in der Champions League geschafft Tongue herzlichen Glückwunsch dazu......wurd auch mal Zeit,dass ihr euch international beweisst*malnenbisschenrumfrotzelhier* und nun schnell mal wegflitz
Wobei ich muss zugeben,bei der Gruppe eine grandiose LeistungHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#94
Bisher hat noch keine Mannschaft bei Ajax Amsterdam gewonnen, außer der BVB.........[Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif].........auch die Bayern nicht. Big Grin

[Bild: smilie_gr_125.gif]


[Bild: smilie_gr_134.gif]
Antworten Zitieren
#95
(22.11.2012, 17:54)Sonja s-harwardt schrieb: Bisher hat noch keine Mannschaft bei Ajax Amsterdam gewonnen, außer der BVB.........[Bild: kim-fan-smiley-BVB.gif].........auch die Bayern nicht. Big Grin

[Bild: smilie_gr_125.gif]


[Bild: smilie_gr_134.gif]

HILFE!!!!!!!!!! nun dreht sie durch [Bild: f010.gif]
[Bild: flame0.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#96
Ich und durchdrehen?NIEMAAAAAALS....Big GrinCool

[Bild: verrueckt-crazy-17.gif]


*Achtung, die Szene dauert etwas bis zum finalen Gag* :-)))))
Antworten Zitieren
#97
Will mir denn hier gar keiner zur

Herbstmeisterschaft

gratulieren??????Big GrinBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#98
   

Hallo zusammen,

was für ein schöner Auftakt in die Rückrunde.

0:5 für unseren BVB!!!Big Grin

   

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Heart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#99
Nein Sonja,...was ist denn das...???rofl

Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Huhu Britta.........thats me. TongueBig Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.028.761 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.079 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.572 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.873 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.755 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: