Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
#61
(14.05.2012, 07:30)*Brigitte* schrieb: Na ja ... dafür können die Bayern das "Sich-Schönreden" perfekt Big Grin

Habe gerade das Bonusmaterial nochmal angeschaut.
Die Bayern leiden vermutlich unter kognitiver Dissonanz. Tongue

LG Julia
Antworten Zitieren
#62
rofl
Antworten Zitieren
#63
Ich weiß gar nicht, wo es besser hinpasst ... hier oder im "Ich-hab-mich-gefreut-Thread. Aber ich egal, ich hab mich ja schon längst geoutet und gefreut hab ich mich heut allemal Big Grin

Im Juli kommt Barca zum HSV [Bild: tanzen0022.gif]. Und wir haben noch so gute Plätze bekommen, dass "du Messi in die Augen sehen kannst" (wie mein Mann sich ausdrückte Big Grin ) Juhuuuuuuuuu ...



Antworten Zitieren
#64
...also daaaaaaaaaaaaaaa beneide ich dich Brigitte.......Mann da wäre ich gern dabei!!! Aber ich finds total klasse, dass ihr solhe Karten habt und da musst halt für mich mitgucken Big Grin

Lieber Gruß
Babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#65
Hammer Smile

Dafür würde ich mir den HSV auch angucken gehen Big Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#66
Wer ist der HSV fragend Ach ja, das müssen dann wohl die anderen 11 Spieler sein Big Grin
Antworten Zitieren
#67
roflroflrofl Wer ist der HSV......köstlich *lol*

Liebe Brigitte,

ich versteh deine Freude sehr gut und ich freu mich mit dir und ich hoffe, Messi hat einen super Tag und tanzt vor deinen Augen vor Freude. Ich freu mich schon auf deinen Fußballbericht. Big Grin
[Bild: Banane0.gif]

Antworten Zitieren
#68
Und ich hoffe,dass Messi dann auch da ist........denkt dran,dass kurz vorher die EM zuende ist.......Confused
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#69
Zugesagt hat Messi ja. Hauptsache, er verletzt sich während der EM nicht noch Undecided

Ich hoffe aber, dass auch noch einige andere Spieler der "1. Reihe" dabei sein werden. Ich mag sie eigentlich alle Heart
Antworten Zitieren
#70
Ich bin grad ganz traurig, weil ich heute eigentlich freudig berichten wollte, dass der BVB gestern gewonnen hat und ich mich darüber freue.

Nun seh ich aber in meinem Thread wieder so viele Einträge von Brigitte und das macht mich grad traurig......

ich werde diesen Thread schließen.............*aber kann ich das überhaupt?* ......vielleicht kann dann jemand anderes diesen Thread schließen...............

liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#71
Ich denke wir sollten nichts schließen!

Wir machen weiter und hoffen, dass Brigitte irgendwann wieder mitschreibt!

Ist doch schön wenn wir immer wieder von ihr lesen! Sie gehört doch weiter dazu!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#72
Liebe Andrea,

da hast du sicher recht, vielleicht sind es heute morgen einfach nur zu viele traurige Nachrichten hier im Forum......ich geh jetzt mal in den Wald.......und ich werde nichts schließen. Danke, Andrea Heart
Antworten Zitieren
#73
Das ist nur meine Meinung.

Aber wir alle wünschen uns, dass Brigitte wiederkommt. Und dann soll sie sehen was wir in der zeit getrieben haben!

Und wie sehr sie gefehlt hat!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#74
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass hier nichts geschlossen wird, denn ich habe diese Thema erst eben entdeckt.
Heute habe ich gerade die schreckliche Nachricht von Claudia gelesen.
Deshalb oute ich mich jetzt auch nicht, weil das irgendwie unpassend wäre, aber ich hole es in den nächsten Tagen noch mal nach.
Alles hat seine Zeit: Trauer, Mitgefühl, Neugier, Liebe, Einsicht,...

Liebe Grüße

Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#75
Ich denke auch, dass wir den Thread nicht schließen sollten.

Liebe Sonja, fühle Dich lieb gedrückt!

Brigitte ist im Geiste immer noch bei uns und wir hoffen, dass es ihr bald wieder besser gehen wird!

Und ich denke, dass sie möchte, dass wir weiter machen, weiter kämpfen für unsere Ziele!!

Denn auch sie hat das immer getan und tut es sicherlich auch noch jetzt!

Antworten Zitieren
#76
Liebe Sonja,
gern schließe ich mich Andrea,s Britta,s und auch Daniela,s Aussagen an,bitte das war der Reihenfolge der Beiträge nach.Heart

Im Sinne von Brigitte ist es sicher, einen lustigen nicht immer ernstgemeinten Thread nicht zu schließen, sondern bist zu dem Zeitpunkt wenn sie wieder mitschreiben wird, bei zu behalten und weiter zu führen,Bitte laßt es uns so machen!Shy
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#77
ich möchte mich einmal ebenso outen

die vereine denen mein herz gehört ist zum einen

"sportfreunde siegen" die haben das ziel eines jeden spiels in ihrem namen und im übrigen ist siegen eine tolle stadt Big GrinHeart

siegen ist nämlich die kleinste großstadt von nrwBig GrinBig Grin

der andere verein dem mein herz gehört ist

"borussia mönchengladbach"

träume nicht dein leben sondern lebe deinen traum
Antworten Zitieren
#78
Ach, ihr seid einfach die Besten. HeartHeartHeart

Ich habe gestern und auch heute schon viel an euch bzw. an uns gedacht.

Gestern habe ich mit meinem Mann gesprochen.
Ich hatte allerdings das Gefühl, er konnte garnicht nachvollziehen, welche Gefühle da grad bei mir vorhanden waren. Ich hab versucht zu erklären, es ist in unserem Forum ein bisschen so wie in einer Klassengemeinschaft.....er sah mich verwundert an:
Wie? Im Internet? Du kennst doch gar keinen!

Ich: Doch, irgendwie schon. fragend Oder ist das nur eine Illusion? Undecided

Und das ist ein Phänomen, zu dem ich euch fragen möchte, gehts euch auch so?
Wie ist das eigentlich mit dem virtuellen Kontakt, der Kommunikation zwischen uns Menschen......ist es eine Illusion, dass wir Beziehungen aufbauen?

Eine philosophische Frage, wie ich finde. Was meint ihr? Rolleyes

Also, ich weiß nur, Brigitte fehlt mir hier ganz schön. Und Ronalds Schicksal hat mich sehr berührt. Und Danielas Drücker tat mir sehr gut. top2

Liebe GrüßeHeart
Sonja
Antworten Zitieren
#79
Hallo Sonja,

nein, ich finde es ist keine Illusion. Hier im Forum ist ja wirklich jeder für jeden da. Ich persönlich hab echt lange gebraucht, um hier mitzuschreiben, weil ich eben auch nicht wusste, ob genau das, was wir hier tun, eine lllusion ist. Aber nachden ich nun aus der Ferne mitbekommen habe, wie ihr z. B. mit dem Schicksalsschlag von Brigitte umgeht, muss ich sagen, dass ich echt beeindruckt und gerührt bin.
In der heutigen Zeit ist es einfacher, in den Kontakt zu treten, eben durch so ein Forum, früher gab es das nicht.
Die Gefahr, dass so etwas oberflächlich wird, wie meiner Meinung nach es bei Facebook der Fall ist, ist in einem Forum auch da, aber nicht hier. Das hier ist wirklich ein außergewöhnliches Forum mit außergewöhnlichen Menschen, die zudem auch noch alle in etwa das gleiche Ziel haben, was kann es Schöneres geben?
Hier werden die Menschen respektiert, so wie sie sind, hier wird einander Anteil genommen.
Ich freue mich, hier bei euch gelandet zusein.
So und nun oute ich mich:
Ich bin seit Jahren Fan vom F.C. Barcelona, sowie von der spanischen Nationalmanschaft und finde es so wunderbar, das sie alle im Moment so erfolgreich sind.
Ich war auch schon 3 Mal im Camp Nou in Barcelona und haben die Burschen live erlebt. Das war wirklich toll.

Liebe Grüße von Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#80
Ich glaube es ist keine Illusion...

Ich habe ja auch schon einige Mitschüler persönlich kennengelernt.... (Wollte gerade mal durchzählen wieviele... aber das sind doch einige....)

Und sie sind in Natura fast noch netter als in WirklichkeitWink

Und für mich haben sich hier auch definitiv Freundschaften entwickelt.... Daran lässt sich nicht rütteln....

Also alles pure RealitätSmile

LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.027.481 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 735.154 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.563 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.871 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.749 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: