Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
#41
Hallo Sonja,

gerne überlassen wir dem BVB die Meisterschaft, da sind wir ganz großzügig.

Jetzt, wo das Kapitel endlich aus unseren Köpfen draußen ist, konzentrieren wir uns auf Champions-Leage und das DFB-Pokalfinale steht ja auch noch an Big Grin

[Bild: v010.gif]

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#42
Liebe Kerstin,

klar, Bayern München und großzügig..........[Bild: smilie_frech_038.gif].. [Bild: smilie_happy_309.gif]

Kennste den:

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist. Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!
[Bild: smilie_happy_291.gif]

by the way.......Glückwunsch zum gestrigen Sieg. Cool

Liebe Grüße
Sonja



Antworten Zitieren
#43
Liebe Brigitte,

danke....Kuss
Antworten Zitieren
#44
JAAAAAAAA.......

War das ein Wochenende. Perfekt!

Perfektes Wochenende, perfekte Saison, perfektes Team. Perfekte Meisterschaft. SmileSmile

Ich bin aus dem Feiern garnicht mehr raus gekommen. Big Grin

Was für eine Stimmung, das muss man erlebt haben. Dortmund stand Kopf!

Ich liebe meinen BVB. Heart

[Bild: BvB10.jpg]

Liebe Grüße
Sonja

Antworten Zitieren
#45
Gern schließe ich mich Sonjas Meinung an und freu mich sehr ,allen Spielern und Verantwortlichen und natürlich nicht zuletzt den Fans kann ich nur gratulieren.

Allerdings möchte ich keine "Häme" auf die Zweit- und Drittplazierten ausschütten.
Also nicht auf den Millionärsclub und die ewigen Zweiten!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#46
roflroflroflrofl

top sehr gut, Werner.
Antworten Zitieren
#47
Ich freue mich mit dir Sonja und "deinem" BVB Smile Das ist schon eine klasse Truppe und das nenne ich Fußball: ihre Spielfreude, ihre Begeisterung, ihr Mannschaftsverständnis. Ich wünsche dem BVB, dass sie sich das alles lange erhalten können.
Antworten Zitieren
#48
Danke, Brigitte. Heart

Das wünsch ich mir auch. Smile
Antworten Zitieren
#49
Warst du bei dem Spiel live dabei? Das Stadion muss ja gebebt haben Big Grin
Antworten Zitieren
#50
Nö, nicht im Stadium.....obwohl, ich hatte das Gefühl, ganz Dortmund ist das Stadion......Ausnahmezustand auf den Straßen, spontane Gesänge, Hupkonzerte, fröhliche Menschen und ausgelassene Stimmung überall. Big Grin

Schön wars, mal sehen, ob ich mich zur Meisterfeier nochmal ins Gewühl stürze, habs ja letztes Jahr miterlebt. Diesmal wirds schwierig mit der Meisterfeier, weil am 13. Mai die Ausstellung "Hund und Heimtier" statt findet.
das wirds nix mit B1 sperren und Riesenparty. Rolleyes

Naja, mal sehen.......Wink
Antworten Zitieren
#51
Na ja, ich denke, das was am Samstag rübergekommen ist, wird auch bei der Meisterfeier kaum zu toppen sein [Bild: e055.gif]
Antworten Zitieren
#52
Ja Sonja, das ist wirklich super, dass Ihr die Meisterschaft gewonnen habt! Das wird sicher eine Riesen-Feier!

Brigitte, das war jetzt grade nicht das Spiel für Barca oder?
Kaum zu glauben, wieviele ungenutzte Chancen :/ zum Glück hab ich das Herzskript noch nicht gelernt, sonst hätte ich sicher alle Krankheiten auf einmal gehabt Wink

LG babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#53
(24.04.2012, 21:43)Babsi Helmy schrieb: Brigitte, das war jetzt grade nicht das Spiel für Barca oder?
Kaum zu glauben, wieviele ungenutzte Chancen :/ zum Glück hab ich das Herzskript noch nicht gelernt, sonst hätte ich sicher alle Krankheiten auf einmal gehabt Wink

LG babsi

Ja Babsi, ich kann es immer noch nicht fassen [Bild: g035.gif]

So ein Spiel möchte ich wirklich nicht noch einmal sehen. Abgesehen von dem Pech auf Barcas Seite (ok, das ist nun mal Fußball) fand ich die Spielart von Chelsea einfach nur furchtbar. Sicher haben sie taktisch alles richtig gemacht und kommen dadurch ins Endspiel. Aber ich finde es einfach nicht gerecht, dass man auf so eine Art weiterkommt Angry

Na was soll´s ... Es ist nicht zu ändern. Trösten wir uns damit, dass es wir andere schöne Spiele mit Barca sehen werden [Bild: d050.gif]

Antworten Zitieren
#54
Liebe Babsi, liebe Brigitte

mann mann mann........dabei hatte ich so auf Barca gesetzt. Undecided

Endspiel in München (falls es heute abend klappt Wink) und dann Messi gegen.......Gomez Big GrinBig GrinBig Grin

Tja, dann schaun wir mal, was die Lederhosen heute abend schaffen.....Tongue

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#55
Liebe Sonja, liebe Brigitte,

jaaa es war einfach das Grauen. Wieviele Chancen Barca hatte, aber -das ist auch mal Fussball - mit viel Pech.
Messi hat grad auch einfach nicht seine Tophphase.
Gegen Real hat er ja auch nicht getroffen. Das Spiel war ja auch echt mies am Samstag.... Naja dann hoffen wir mal heute auf die Bayern. Ich bin ja nieee für die Bayern, aber gegen Real auf jedenfall schon ^^.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich habe heute frei Big Grin

LG und heute gibts viel Wind zur Abwechslung und ein bischen Sonne Heart
Ich muss mal ein Sonnen-Smiley erfinden, das gibts hier gar nicht zur Auswahl - vielleicht so Confusedun:
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#56
Für Babsi: Die Sonnenparade.........Big Grin

1.
[Bild: g0200.gif]

2.
[Bild: 3blumekiss.gif]

3.
[Bild: 7wetter.gif]

4.
[Bild: sunshine.GIF]

5.
[Bild: zunshine.gif]

6.
[Bild: crazysun.gif]

Antworten Zitieren
#57
Danke liebe Sonja Smile [Bild: animaatjes-smilies-07893.gif]
Das sind aber viele... ich hab auch parallel gerade geschaut und auch eins gefunden.

Mal schauen, ob das funktioniert wie ich mir das vorstelle...
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#58
[Bild: BvB10.jpg]

[Bild: BvB10.jpg]

[Bild: BvB10.jpg]

Was soll man dazu sagen? Mein Verein! Heart Echte Liebe! Heart Mein BVB! Heart

Das ist das noch erleben darf......RolleyesHeartHeart

Sensationell. Aber was haben sich die Bayern gestern nur gedacht mit ihrem Kommentar, dass sie besser gespielt haben? Das ist wohl der totale Realitätsverlust, oder Tongue da muss ich mal Sybille oder Kerstin fragen.....Big Grin

So, ihr Lieben, ich bin wieder weg.
Ich guck ab und zu mal nach Nachrichten und Neuigkeiten, damit ich den Faden nicht ganz verliere.
Aber ich bin auch optimistisch, dass ich bald wieder dabei bin, wir warten jetzt auf den REHA Bescheid......meinem Mann gehts soweit gut. Das größte Problem für uns ist die Psyche und das Verarbeiten dieses traumatischen Erlebnisses. Anders kann ich es nicht beschreiben......

Bis bald
Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#59
Liebe Sonja,

das Spiel war gestern wirklich absolut sensationell. Ich konnte ja kaum atmen. DAss die Bayern besser gespielt haben..... Sorry liebe Bayern-Fans - gestern nicht Smile

Das war definitiv nicht ihr Tag. Kein gutes Omen für nächste Woche...

Trotzdem - ich freu mich für den BVB...

Und jetzt kümmer ich mich mal wieder um meine Zelle Wink

Viel Sonne für alle!
GLG
Babsi

(13.05.2012, 19:03)Sonja s-harwardt schrieb: [Bild: BvB10.jpg]

[Bild: BvB10.jpg]

[Bild: BvB10.jpg]

Was soll man dazu sagen? Mein Verein! Heart Echte Liebe! Heart Mein BVB! Heart

Das ist das noch erleben darf......RolleyesHeartHeart

Sensationell. Aber was haben sich die Bayern gestern nur gedacht mit ihrem Kommentar, dass sie besser gespielt haben? Das ist wohl der totale Realitätsverlust, oder Tongue da muss ich mal Sybille oder Kerstin fragen.....Big Grin

So, ihr Lieben, ich bin wieder weg.
Ich guck ab und zu mal nach Nachrichten und Neuigkeiten, damit ich den Faden nicht ganz verliere.
Aber ich bin auch optimistisch, dass ich bald wieder dabei bin, wir warten jetzt auf den REHA Bescheid......meinem Mann gehts soweit gut. Das größte Problem für uns ist die Psyche und das Verarbeiten dieses traumatischen Erlebnisses. Anders kann ich es nicht beschreiben......

Bis bald
Liebe Grüße
Sonja

Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#60
Ich habe selten bei einem Spiel so mitgefiebert und bei jedem BVB-Tor gejubelt. Ich hab´s der Truppe wirklích gegönnt.

Na ja ... dafür können die Bayern das "Sich-Schönreden" perfekt Big Grin
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.020.052 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 730.192 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.554 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.820 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.729 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: