Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
#21
Hallo ihr Fans,

schön, dass ihr "mitspielt" Big Grin

@Tina: Ein bisschen neidisch bin ich schon, dass du mit Jürgen Klopp und seiner Frau viel Spaß hattest.....Wink find ich stark Smile

@dany: Als Fan vom FC Köln gehörst du für mich eindeutig zu den härtesten Fans, die ich kenne. Leid-erprobt und trotzdem einfach treu Kölle. Kölle find ich super.........Cool

@elke: Frauenfußball top aber welche schönen Beine versorgst du denn? Und wie stell ich mir das Versorgen vor????Rolleyes

@petra: besser jagen......als gejagt werden Tongue *die Saison ist noch jung*

@kerstin: oh mann, die EM Gruppe ist nicht einfach, einfach wir haben ja Götze.....Wink wird schon!

Ich frag mich grad, ob es wirklich sein kann????
Kein Schalke Fan weit und breit?? Oder es traut sich keiner....Wink

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#22
Ne,die Schlümpfe scheinen sich nicht zu trauenBig Grin
Hab ich aber auch vollstes Verständnis für*prust*
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#23
Juchuuu, die Bundesliga geht weiter.

[Bild: smilie_hops_027.gif]
und was soll ich euch sagen:

Ein fulminanter Start für den BVB.
Vor allem: Vor Schalke!!!Tongue

[Bild: BvB10.jpg]

und unsere Handballer sind auch wieder in der Spur (das freut meinen Handballer zuhauseWink)

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#24
Ich befürchte ja,dass unser Bundesligarückrundenstart erst nächstes Wochenende beginntConfused

Sowas aber auch..............aber fairerweise muss ich gestehen,gladbach war einfach klasse und nach dem missratenen Start,kann es nur besser weiter gehenBig Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#25
Liebe Petra,

schau mal, nun sind wir wieder näher zusammen gerückt Tongue

Aber ich glaube, wir überholen euch noch......

.....und du hast völlig recht, Gladbach hat sensationell gut gespielt.

Sonja
Antworten Zitieren
#26
Ach du.Big Grin

zuviel Nähe ist nicht immer gutTongueHeart
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#27
[Bild: smilie_hsv.gif] ... zu "unserem" HSV sag ich lieber nix Angry

Zum Glück ist Winter und mich hat - wie jedes Jahr - wieder das Biathlon-Fieber befallen [Bild: k020.gif] [Bild: p045.gif]
Antworten Zitieren
#28
roflroflrofl

Liebe Brigitte,

....da hab ich vollstes Verständnis fürs Schweigen.....Tongue

....ach Petra, das seh ich eigentlich auch so, ich denke, so in 4 Wochen werden wir wieder den gebührenden Abstand halten, dann ist der BVB vor den Bayern. TongueBig Grin



Antworten Zitieren
#29
(23.01.2012, 10:12)s.s-harwardt schrieb: roflroflrofl

Liebe Brigitte,

....da hab ich vollstes Verständnis fürs Schweigen.....Tongue

....ach Petra, das seh ich eigentlich auch so, ich denke, so in 4 Wochen werden wir wieder den gebührenden Abstand halten, dann ist der BVB vor den Bayern. TongueBig Grin

rtfm
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#30
Hallo, liebe Fußballfans

[Bild: v085.gif] stehen da wo sie hingehören Cool

@Petra und Kerstin: Tongue

@Brigitte: Gut gemacht! top

Das war ein erfolgreicher Spieltag........Big Grin
Antworten Zitieren
#31
Sad...................
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#32
Ohhh wie ist das schön, ein perfektes Fußballwochenende. Big Grin

@Petra: Tongue top2 *tröst*

[Bild: v085.gif]

In zwei Wochen bin ich das erste Mal im Dortmunder Stadion, ein Weihnachtsgeschenk von meinen Kids..........Smile.........freu freu

Antworten Zitieren
#33
Da hast du ja gleich doppelten Grund dich zu freuen top

Ich freu mich mit dir Smile Beim HSV gibt es ja nun wahrlich keinen Grund, erfreut zu sein Angry
Antworten Zitieren
#34
Hallo, ihr Freunde des guten Fußballs......Big Grin

ich weiß, hier im Forum gibts nicht soviele Begeisterte, aber ich bin begeistert. Rolleyes

Erstens vom Spiel am 17.3, dass ich live im Stadion erleben durfte......was für ein Gänsehautfeeling, die Südtribüne des BVB ist wohl der absolute Hammer. Big Grin

Und zweitens, weil ich gestern das Spiel gegen Köln gesehen habe. Mit Rücksicht auf dany schweig ich mal lieber.......Cool

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem:

[Bild: BvB10.jpg]

Liebe Grüße auch an alle Bayernfans........Tongue
Sonja
Antworten Zitieren
#35
Sonja wusstest du eigentlich, dass zwischen dem HSV und dem BVB intensive Verhandlungen laufen, die gesamte Mannschaft und natürlich Kloppi gegen das HSV-Team auszutauschen? [Bild: s015.gif]

Das neue Stadion dürft ihr aber großzügigerweise behalten Big Grin
Antworten Zitieren
#36
roflroflrofl der war gut. Big Grin
Antworten Zitieren
#37
Hätte doch mal was. Ihr dürft auch gern den Relegationsplatz vom HSV mit übernehmen Big Grin
Antworten Zitieren
#38
Huhu ihr Lieben,

Osterurlaub ist rum......und der BVB bald wieder deutscher Meister. Big Grin

[Bild: smilie_bvb.gif]

Bayern besiegt....HURRA
Schalke besiegt....HURRA HURRA

Und, wie gehts euch? Die Osterferien gut verlebt?

Ich hab noch ne Neuigkeit: Ich bin jetzt Patentante......hab mein erstes Patenkind. Liebe Grüße an Babsi. Smile

Euch allen eine schöne Woche. Heart
Sonja
Antworten Zitieren
#39
Guten Morgen Ihr Lieben und ganz besonders natürlich an meine neue Patentante *freu*

Ich mag den BVB auch sehr gern. Da ich ursprünglich aus Stuttgart bin muss ich ja leider sagen bin ich ja gegen die Bayern per se Big Grin Big Grin

Aber ich schliesse mich Brigitte an: Ich bin auch Barca Fan, weil das Team einfach sensationell gut zusammenspielt und einen super Trainer hat UND - einfach nicht arrogant rüberkommt.

Ich schaue eigentlich viel Fussball.

Ups ich muss los, sonst verpasse ich meinen Bus!

Schönen Start in den Tag wünsch ich Euch allen!

Liebe Grüße und viel Sonne
Babsi
Babsi Heart

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von Sonja

Lernschwester von Nadine Leale Kuss

Antworten Zitieren
#40
Schön, dass du wieder da bist Sonja Smile Ich hoffe, du hattest trotz unseres kalten, regnerischen Nordwetters einen schönen Urlaub.

Und was deinen BVB angeht: Mit den Jungs freue ich mich wirklich. Es ist schon eine tolle Truppe top

Babsi, schön mit dir noch eine Barca-Begeisterte gefunden zu haben Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.028.652 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 736.010 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.572 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.873 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.754 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: