Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
Tachchen zusammen Big Grin ,

jetzt muss ich doch mal einen sehr sehr alten Thread wieder aktivieren, denn die Hoffnung auf eine Meisterschaft des BVB in dieser Saison steigt von Woche zu Woche und die Vorstellung, mit 7 Enkelkindern gröhlend über den Borsigplatz zu stampfen, ist auch verlockend......hach watt wär datt schön. Rolleyes

Wer mich kennt, kennt meine Liebe zum BVB und deshalb frag ich mal wieder in die Runde: Gibts noch Fußballfans unter euch? Oder sagt ihr: Bäh, da geh ich immer raus..... Cool

Mein Bruder ist Schalke-Fan, meine Freundin Bayern-Fan und ein Sohn von mir ist Köln-Fan.
Aber mein Herz schlägt nur für den BVB Heart Big Grin

Heja BVB!
Eure Sonja 

[Bild: Private-BVB-Stadiontour-im-Signal-Iduna-...n-32-1.jpg]
Antworten Zitieren
Hallo liebe Sonja,
ich bin als gebürtiges Münchner Kindl eigentlich schon immer FC Bayern-Fan gewesen. Früher habe ich auch immer samstags BuLi gehört, dann Sportschau geschaut und sonntags noch DoPa. Aber in den letzten Jahren kommt mir das alles immer absurder vor. Ich kann immer noch gut nachvollziehen, dass man sich einfach für 90 Minuten bei nem Spiel ablenkt und Spaß hat (ggf. im Stadion die Atmosphäre genießt - da muss ich dir als BVB-Fan ja nix zu erzählen). Aber alles darüber hinaus finde ich einfach nur noch wahnsinnig. In meinem (und eigentlich doch in nahezu jedermanns/fraus) Leben gibt es doch leider oder Gott sei Dank größere Prioritäten als 22 Menschen, die versuchen einen Ball in einen Kasten zu befördern und deshalb fiebere ich wenn ich Lust darauf habe für 90 Min mit, aber letztlich ist es mir völlig egal, ob Bayern dieses Jahr zum x-ten Mal Meister wird oder absteigt oder 5:0 gewinnt oder verliert.
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
ach herrje liebe Sonja, jetzt sind die Borussen auch noch draussen aus dem Pokal........aber das war dann reines Glück und das war Dortmund nicht beschert.

Dennoch war es ein nervenaufreibendes tolles Fussballspiel mit für Dich leider falschem Sieger,
deshalb schauen wir heut Bayern und hoffen  da auf den Sieg von Hertha (wär auch mal schön).....dann haben wir mal eine ganz neue Konstellation im DFB-Pokal (ich bin mal gespannt Heidenheim hats vorgemacht)
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
Liebe Eva,

ja, es war echt ein spannendes Spiel und letztendlich merkt man halt, wenn Bürki fehlt..... Cool 

Naja, aber ich gönne es Werder Bremen von Herzen, ich mag diese Mannschaft nämlich am zweitliebsten Wink Rolleyes .

Liebe Grüße und auf das Herta heute abend siegt. Big Grin 

Sonja
Antworten Zitieren
(02.12.2011, 10:17)Sonja s-harwardt schrieb: Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit, ihr seid mir schon so vertraut geworden, ich finde nun könnt ihr es wissen:

[Bild: bvb_meister_2011.gif]

Ich bin absoluter BVB Fan und das seit ewigen Jahren.......

Jeden Samstag bin ICH es, die sich auf die Sportschau freut (mehr als mein Mann ;-))

So, und ich bin jemand, der gerne frotzelt, besonders mit Schalke oder Bayern Fans. Big GrinBig Grin

Wer also Lust hat und es vertragen kann........ich bin dabei Tongue

Sonja



Von mir aus,  als Bayer,  muss Bayern  nicht Meister 2022/23 werden...
Zitat: [...]
Der Rekordmeister thront mit 65 Zählern an der Spitze der Tabelle, einen Zähler dahinter lauern die Schwarz-Gelben. Wie es der Zufall so will, trifft der Liga-Krösus am Samstag (15.30 Uhr) im Endspurt zur Schale auf den ärgsten Widersacher des Ballspielvereins.

Zahlreiche BVB-Fans dürften sich daher vielleicht zum ersten Mal überhaupt einen Sieg der Königsblauen wünschen. Dortmunds Oberbürgermeister Thomas Westphal (56, SPD) ließ sich trotz der großen Rivalität sogar zu einer unmoralischen Offerte hinreißen. [...]

https://www.tag24.de/sport/fussball/vere...an-2829173
Antworten Zitieren
"Never change a winning team" -
DFB-Pokal: 1. FC Saarbrücken - FC Bayern München 2:1

Sonjas "Ordner" hält mal wieder her, diesmal für die Fußball-Überraschung der Woche. Hat wohl sowieso schon die Runde gemacht.
Den Gegner unterschätzt, in Kombination mit Millionärebeinchen schonen Smile wollend, schätze ich mal:
Zitat:[...]Tuchel schonte zunächst unter anderem Harry Kane, mit Dayot Upamecano, Noussair Mazraoui, Raphael Guerreiro und Leon Goretzka fehlten zahlreiche Defensivspezialisten verletzt oder krank. [...]
https://www.berliner-zeitung.de/news/pok...li.2154772
Antworten Zitieren
Achjeh, meine neue Anmerkung, ... sie trifft nun schon wieder die gleichen Bayden:

FC Bayern-Trainer Tuchel nach der 2:3-Niederlage gegen den VfL Bochum:

"Wir haben das Spiel dominiert ... sind aus dem Nichts in Rückstand geraten."

Big Grin
Antworten Zitieren
Wenn von vier verbliebenen Mannschaften
im DFB-Pokal nur eine aus der Bundesliga ist, so könnte ich meinen, sagt allein das manches über Qualitätsfußball[er] aus.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.019.977 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 730.128 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.554 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.818 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.729 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: