Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich oute mich
#1
Hallo zusammen,

jetzt ist es soweit, ihr seid mir schon so vertraut geworden, ich finde nun könnt ihr es wissen:

[Bild: bvb_meister_2011.gif]

Ich bin absoluter BVB Fan und das seit ewigen Jahren.......

Jeden Samstag bin ICH es, die sich auf die Sportschau freut (mehr als mein Mann ;-))

So, und ich bin jemand, der gerne frotzelt, besonders mit Schalke oder Bayern Fans. Big GrinBig Grin

Wer also Lust hat und es vertragen kann........ich bin dabei Tongue

Sonja
Antworten Zitieren
#2
Dann oute ich mich auch mal Sonja Big Grin

Dein BVB ist in der Tat eine tolle Mannschaft top

Vom Stanort her gesehen, ich ja EIGENTLICH HSV-oder zumindest Bremen-Fan sein. Aber weit gefehlt ... mein Heart gehört Barcelona, deren Spielern und dem schnuckeligen ( Blush) Trainer [Bild: n040.gif]
Antworten Zitieren
#3
Schwarze Füsse, gelbe Zähne sagt man doch den BVB-Fans nachSmile

Aber, mein Motto: Alles besser als Bayern!

Ihr habt nen tollen Trainer, ich weiss wovon ich rede, ich kenne ihn persönlich!!!

Liebe Grüße
Tina **Mainz05-Fan**
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#4
Dortmund liegt mir am Herzen,von 1976-1985 bin ich sehr viel in Dortmund gewesen.Den BVB. finde ich gut!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#5
Nun hab ich aber überlegt ob ich hier schreibeBig Grin

Aber ich habe 2 Herzen in der Brust und beide schlagen für je einen Verein.
Ich fieber mit Hannover 96 mit und ja:ich bin Bayern-FanCool

Ich bin für jede Frotzelei zu haben und hoffe,ihr könnt mich trotzdem noch leiden*lach*
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#6
Ach, das ist ja schön, doch ein paar Fans gefunden.....Big Grin

@Brigitte: Das interssiert mich mal, wie wird man Fan von Barcelona? Oder kennst du einen Spanier etwas näher Wink wer gefällt dir von Barca besonders?

@Tina: Ganz schön frech Wink
Aha, Mainz05, der Mainz05 dessen Spieler Adam Szalai letztes Jahr sagte: »Ich habe vor dem Tor drei Haken geschlagen, wollte eigentlich noch einen vierten machen, hab’ mich dann entschlossen zu schießen. Zum Glück.«
(Erklärt sein Tor gegen Borussia Dortmund)
Du kennst uns Jürgen Kloppo? Sicher von seiner Zeit als Mainz Trainer? Wink
Dafür kenn ich die Frau von Michael Zorc Tongue (ist aber auch schon etwas her)
Ne, mal im Ernst, ich mag Mainz05 auch sehr gerne und Tuchel ist sehr authentisch, das war ne tolle Saison mit seinen Jungs letztes Jahr Smile

@Werner: Bist du jetzt auch ein echter BVB Fan oder warst du das nur von 1976-1985?? Sleepy

@Petra: Ohje, ein Bayern Fan. Aber weißt du was? Da dein zweites Herz für Hannover96 schlägt (tolle Mannschaft, meine zweitliebste zur Zeit), denk ich mal, das zweite Herz sitzt am richtigen Fleck.
Aber wie ist denn das passiert mit dem Bayern Fan werden? Ist es akut oder schon chronisch?
Vielleicht kann ich es heilen? Erzähl mal! Cool

Sonja
Antworten Zitieren
#7
@Sonja: Ich habe 2004 bis 2006 bei Mainz05 gearbeitet, als Betreuerin im VIP-Bereich. Daher kenne ich Kloppo (und seine Frau). Wir hatten damals viel SpassSmile

Frotzelei gehört zum Fussball dazuSmile
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt! Tongue
Antworten Zitieren
#8
hmm also ich bin Fan vom 1 FCK

Frotzeln ist immer gut. vor allem im Mainzer Stadion *grins*

____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#9
Sonja.....das ist chronisch..........das habe ich wohl schon on die Wiege gelegt bekommen.Als Kind hingen schon Breitner und Rummenigge in meinem ZimmerBlush
Ich befürchte,da hilft auch kein Homöopath und keine PsychotherapieBig Grin

Interessant ist hier die Konstellation innerhalb unserer Familie.

Mama: Bayern und Hannover
Papa: Bayern............................nun sollte man meine bei 3 Kindern kommt mind. 1 Bayern-Fan raus.Nix da.

Sohn:HSV
Tochter 1: HSV
Tochter 2:Werder

Hat aber absolut den Vorteil,dass wir teilweise ganz tolle Wochenenden verlebenAngelAngel

Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#10
(02.12.2011, 14:21)s.s-harwardt schrieb: @Brigitte: Das interssiert mich mal, wie wird man Fan von Barcelona? Oder kennst du einen Spanier etwas näher Wink wer gefällt dir von Barca besonders?
Sonja

Zum Barca-Fan bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kind Big Grin

Weil ich mal reineweg abends gar keine Lust mehr auf Fachbücher/DVD´S hatte, hab ich mit meinem Mann Champions-League-Spiele geschaut und es lief gerade Barca gegen (?). Mir hat deren erfrischende und faire Spielweise total gut gefallen. Ganz besonders habe ich mich über das verschmitzte ehrliche Lachen von Lionel Messi gefreut, wenn seine Fussballkunst zu einem Tor geführt hat.

Ich kann eigentlich gar keinen Spieler besonders hervorheben, weil mein Eindruck ist, dass sie fast alle auf ihre Art eine besondere Persönlichkeit darstellen.

Was mich aber wirklich bei diesem Verein beeindruckt, ist ihr Zusammenhalt, die Treue vieler Spieler dem Verein gegenüber, ihre Fairness und das weltweite soziale Engagement.

Und ... pssst ... nicht weitersagen ... wenn ich mir den Trainer Josep Guardiola so anschaue, 40 Jahre jünger, unverheiratet und eine Top-Schönheit wäre, könnte ich glatt ein Groupie werden Big Grin

Zum Thema "frozzeln" pfeif ich jetzt mal "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" [Bild: a050.gif] [Bild: a080.gif] [Bild: s015.gif]





Antworten Zitieren
#11
Brigitte.............[Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]

Hach wat schön.......ich tu mal so als ob mich das stört.*lach*
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#12
(02.12.2011, 16:53)PetraR schrieb: Brigitte.............[Bild: smileygarden.de_Schneeball.gif]

Mach doch, mach doch Big Grin
[Bild: winter-0001.gif]
Antworten Zitieren
#13
Na, dann oute ich mich doch auch mal

[Bild: v010.gif]

Und, Brigitte, ich werfe auch zurück [Bild: smilie_wet_056.gif]

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#14
(02.12.2011, 18:21)Kerstin Mischor schrieb: Na, dann oute ich mich doch auch mal

[Bild: v010.gif]

Und, Brigitte, ich werfe auch zurück [Bild: smilie_wet_056.gif]

LG, Kerstin

top und dann sicherlich auch Beratungsresistenz,gelle??Big Grin
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#15
(02.12.2011, 18:21)Kerstin Mischor schrieb: Und, Brigitte, ich werfe auch zurück [Bild: smilie_wet_056.gif]

LG, Kerstin

Oh fies ... Zwei gegen Einen ... auaaaaaa [Bild: winter-0036.gif]

FRIEDEN ... lasst uns erst mal aufwärmen [Bild: gluehweinbude_smilies.gif]



Antworten Zitieren
#16
Okay, Brigitte, einverstanden Big Grin

Ab 09.06.12 drücken wir dann ja alle gemeinsam einem Team die Daumen ... puh, Holland, Dänemark, Portugal ... schau'n mer mal

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
#17
Also Kerstin, das hätte ich nicht von dir gedacht. Tongue
Was hast du zu deiner Entschuldigung zu sagen??Wink

Ok, bei zwei Bayernfans macht es doppelt Spaß:

[Bild: smilie_frech_067.gif] Warum klettert ein Bayernspieler eine Glaswand hoch?
Weil er sehen möchte was dahinter ist.

[Bild: smilie_frech_071.gif] Wie heisst die kleinste Brauerei Deutschlands ???
Bayern München --- 11 Flaschen

Ein Münchner Bestattungsunternehmer hat jetzt einen Sarg mit den Vereinsfarben des FC Bayern rausgebracht. Samt Emblem. Gut, wenn einer Fan war - warum nicht? Dann stehen die Fans halt am Grab und singen: ´Einer geht noch, einer geht noch rein!´´ [Bild: smilie_frech_148.gif]

So, ich fahr jetzt auf den Weihnachtsmarkt......Smile

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Am Montag morgen gehts hier weiter........*freu*

Antworten Zitieren
#18
rofl rofl rofl
Antworten Zitieren
#19
Also wir haben ja 3 Punkte geholt.................wer denn noch??[Bild: hurray.gif]
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#20
Schöner Thread Cool

LG Karin
[/size]Bayern München Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Ich habe mich gefreut weil - Thread Nicky 2.997 1.020.215 22.02.2024, 15:54
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 730.311 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.555 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 4.835 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison
  Hat jemand einen Tip für mich :( Hormonwerte Nachtlicht 3 3.729 30.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: